Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2010 um 21:26
@Dawson09: da hab ich das celtic match :D

*sing* 'lucas barios, lalalalala' :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2010 um 21:35
Das wird ein Schützenfest!:D

Ich frage mich wie diese Gurkentruppe Wisla Krakau rausgehauen hat..


melden

König Fußball

19.08.2010 um 21:40
@Dawson09: wisla hatte wohl zwei schlechte tage :D

laut radio 91.2 haben die ja bis zum 1:0 gut mitgehalten ;)


melden

König Fußball

20.08.2010 um 11:29
Bundesliga-Tippspiel:

http://www.kicktipp.de/allmy/


Von folgenden Leuten, die weitermachen wollen, fehlen noch Tipps (Bonus+Spieltag):

@Sani
@schmitz
@Larry08


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2010 um 11:38
bin dabei :)


melden

König Fußball

20.08.2010 um 11:45
getippt :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2010 um 12:23
ich werde eh der beste tipper werden .schmunzel


melden

König Fußball

20.08.2010 um 14:03
Meine Tipps stehen. ;)


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:00
Ich mach auch mal mit diese Saison ^^


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:23
Wie vor paar Tagen ebenfalls erwähnt will Mourinho noch nen Stürmer.

Lukaku,Drogba,Lorente und Gomez werden hier erwähnt.

Gomez den Stümper will ich auf gar keinen Fall im Real Trikot sehen.Keine Ahnung wie es so jemand immer wieder in die Gerüchteküche schafft.

Lorente wäre mir noch am liebsten. Am besten wäre aber Negredo


http://www.marca.com/2010/08/20/futbol/equipos/real_madrid/1282282649.html


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:27
@insideman


Real wird sicher auf dich und deine Forderungen Rücksicht nehmen :D


@all

Aber mal ehrlich. Findet hier eigentlich noch jemand außer mir, das Madrid immer alles kauft und die jungen Talente dann dort versauern bis sie abgehalfterte Player sind?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.08.2010 um 16:31
Zitat von fishermanfisherman schrieb: Aber mal ehrlich. Findet hier eigentlich noch jemand außer mir, das Madrid immer alles kauft und die jungen Talente dann dort versauern bis sie abgehalfterte Player sind?
Ja ich.

Ich frage mich auch warum sies nicht wie viele andere Vereine machen oder schon gemacht haben.

ManCity,Arsenal,Chelsea,Bayern,Inter


Das sollten die Vorbilder sein.

Deutsche Bundesliga aufkaufen,Jeden Stürmer mit 2 Beinen holen,nur mit einheimischen Spielern auflaufen,5 Jährige aus Afrika entfü...äh kaufen,verpflichten oder wie das der Arsene halt macht,ständig unerlaubt an Spieler herantreten....

Edit: wer die Aufzählungen zu den Vereinen nicht zuordnen kann, kennt sich leider zu wenig aus.


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:43
@insideman


höhöhö

Das glaubt man aber auch nur bei dir hinter den Bergen. Wo findet man solche Dinge, in den Zeitungen bei dir zu Hause? Ablösesummen die an die 100 Millionen reichen machen den europäischen Transfermarkt auf lange Sicht zu einer exklusiven Angelegenheit von einer handvoll Vereinen. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein und deshalb hofft man hier in Deutschland das das Financial-Fairplay der UEFA auch ohne Rücksicht auf Verluste konsequent durchgeführt wird. Sollten Vereine wie Real oder Barca in den nächsten 2 Jahren europäisch nichts erreichen, ziehen ganz dunkle Wolken auf :D

Profitieren wird von diesem System zurecht die deutsche Bundesliga.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.08.2010 um 16:46
@fisherman

Ich sagte oben eh bereits.....wer das nicht zuordnen kann...

brauchst du nun ein Taschentuch?

Und wie lange warten der Uli und du schon darauf dass die Bundesliga alles aufmischt weil Barcelona Real und die Engländer nicht mehr mitspielen dürfen ?

:D
Zitat von fishermanfisherman schrieb: Financial-Fairplay der UEFA
Das Florentino Perez nach einem Gespräch mit Platini nur befürworten konnte


:D


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:50
Another key body involved is the ECA. Only formed last year, the ECA has quickly established itself as the establishment centre for clubs across the continent to interact with UEFA. Some may find it somewhat ironic in the wake of the summer’s controversy over spending and poaching by some of the biggest clubs that the ECA is behind these recommendations towards “financial fair play”. Indeed, only today it was announced that Real Madrid’s freespending president Florentino Perez had been elected to the executive board of the ECA, along with debt-laden Manchester United’s chief executive David Gill. The ECA will have considerable say in how these “financial fair play” measures are implemented in practice (one English club not a member of the ECA, Manchester City, have not surprisingly come out against the proposals

http://pitchinvasion.net/blog/2009/09/08/uefas-financial-fair-play-proposals-up-for-approval/ (Archiv-Version vom 20.09.2010)

@fisherman


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:51
Na, alle schon getippt?!
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Ich jedenfalls war mir mehr als unsicher.


melden

König Fußball

20.08.2010 um 16:52
Michel Platini gratuliert neuen ECA-Vorständen

Präsident Florentino Pérez von Real Madrid und Geschäftsführer David Gill von ManU sind bei der Generalversammlung in den Vorstand der Europäischen Klubvereinigung gewählt worden.


Die beiden gehören nun für die kommenden beiden Jahre dem 15-köpfigen Vorstand an. "Ich möchte Florentino und David gratulieren", sagte UEFA-Präsident Michel Platini. "Sie repräsentieren zwei herausragende Vereine, die von europäischer Fußballgeschichte durchdrungen sind, und ich freue mich darauf, weiterhin mit diesen beiden großartigen Vereinen und all den anderen Mitgliedern der ECA zusammenzuarbeiten

http://de.uefa.com/uefa/stakeholders/clubs/news/newsid=883927.html (Archiv-Version vom 28.04.2010)


melden

König Fußball

20.08.2010 um 17:00
@insideman


:D

Meinst du für die gelten andere Regeln?
Die UEFA wird ein "Club Financial Control Panel" einrichten. Ihm wird der ehemalige belgische Premierminiter Jean-Luc Dehaene vorstehen. "Herr Dehaene ist ein sehr versierter Finanzpolitiker und großer Fussball Fan. Er ist die ideale Besetzung für diesen Posten (uefa.com)", so UEFA Präsident Michel Platini. Weiterhin sagte er: "Die Idee sei nicht den Vereinen zu schaden. Idee ist es ihnen zu helfen. Grundsätzliche Überlegung ist, dass die Vereine nicht mehr ausgeben, als sie einnehmen. Diese Maßnahmen seien essentiell für die längerfristige Gesundheit des europäischen Spiels." (uefa.com)
Auch Real wird kleinere Brötchen backen müßen. Naja und Rapid und all die anderen "Größen" von euch backen ja seit Anbeginn nur die Krümel :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.08.2010 um 17:03
Zitat von fishermanfisherman schrieb: Auch Real wird kleinere Brötchen backen müßen
Du hast wohl keine Ahnung was Real so einnimmt oder ?( So viel wie kein anderer Klub der Welt.)

Das bedeutet egal wie klein die Brötchen sind, sie sind noch immer die Größten

Und für Träumerein dass die Uefa Barcelona,Real und die englischen Spitzenklubs aus der CL ausschließt , dafür ist Allmy zu schade.

Das passt besser bei sport1.


melden

König Fußball

20.08.2010 um 17:05
@insideman


Zwischen Umsatz und Gewinn klaffen Schluuuchten...Schluuuchetn :D


Anzeige

melden