Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2010 um 23:11
eigentlich hätte stuttgart 3:2 gewonnen, wäre das abseitstor gegeben was gar keins war.

Anzeige
melden

König Fußball

17.10.2010 um 00:11
@Dawson09

Wie war das doch gleich... immer wenn jemand am Anfang der Saison 7 Siege hintereinander geschafft hatt, ist Dormund Meister geworden ^^


melden

König Fußball

17.10.2010 um 10:26
@Schdaiff

Wenn wir bis Dezember weiterhin unter der ersten 3. stehen, ist vieles möglich in dieser Saison! :)
Dortmund Meister, Mainz und Hannover in der Champions league. Schlake, Stuttgart und Köln steigen ab. :D

Das ist so eine Tabelle, die eigentlich eine höchst theoretische Wunschvorstellung ist.
Wenn Köln und der VfB immer so spielt wie am diesen Spieltag, dann werden sie mit dem Abstieg nix zu tun haben.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 10:28
Köln steigt ab.

Dann landet der Prolldolski wieder auf irgendner Ersatzbank.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 10:29
/dateien/uh45894,1287304198,171010102816 sahin4nmfOriginal anzeigen (0,4 MB)


Den bösen Buben nimmt dem Podolski keiner ab! Vorallem Nuri nicht xD

Wenn der Poldi in der Liga nix weiter zu tun hat, als sich über N11 Ergebnisse zu freuen, würde ich als Trainer da mal nachhaken... hat doch da nix zu suchen!


https://www.youtube.com/watch?v=HHrx_aC_Q7U

:D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 11:15
tja,irgendwie hat es nicht sein sollen mit dem achten sieg in Folge.....:( .


melden

König Fußball

17.10.2010 um 12:04
Heute gewinnt Eintracht Frankfurt! Und WEHE wenn nicht....... Die ganzen bisherigen Ergebnisse gehen mir alle auf den Sack.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 13:38
@AthleticBilbao

Meine Rede.

Allerdings wurden uns schon einige Punkte von Schiris weggenommen... naja in Stuttgart wurden uns welche geschenkt ....

Aber die Lauterer schaffen wir doch, die sind auch net grad gut drauf ^^


melden

König Fußball

17.10.2010 um 16:33
also jetzt reichts echt. pool verliert das merseyside-derby bei everton mit 2:0. tabellenplatz 19...also wie tief kann man denn noch sinken :{

und bevor es jemand erwaehnt: jawoll, pool kann noch auf den 20. und letzten tabellenplatz sinken ;)


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:35
@azerate
Das Spiel von Liverpool heute war an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.
Und Lucas nervt nur noch -.-
Das tut ernsthaft im Herzen weh...
:'(


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:41
@ugur: das war hilflos, planlos und laecherlich. was ist nur aus pool geworden, seitdem man in 2005 die championsleague gewonnen hat? :(


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:44
@azerate
Zenden weg, Riise weg, Hyypiä weg, Luis Garcia weg, Mascherano weg (obwohl der da glaube ich noch garnicht dabei war), Xabi Alonso weg...gekommen oder plötzlich aufgetaucht sind dafür Ngog, Arbeloa, Aurelio, Babel, Insua, Lucas...
Danke Benitez.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:47
@ugur: ob das aber alleine a rafa benitez liegt, wage ich zu bezweifeln. in den letzten beiden jahren hat die mannschaft meiner meinung nach gegen ihn gespielt. man sollte eben nie die hand beissen die einen fuettert


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.10.2010 um 18:47
uhhh... jetzt kommt gleich latte angesprungen und macht mir den vorwurf, dass ich das war


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:51
@azerate
Er hat aber die größte Schuld...er hat eine Mannschaft, die langfristig gesehen das Potential hatte Meister zu werden, zugrunde gerichtet und die Spieler, die gegangen sind, mit irgendwelchen Typen ersetzt, die eig keine Chance haben in der Premier League...allenfalls bei Wigan oder West Brom vllt.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:53
@ugur: west brom hat aber immerhin ein 2:2 bei man who? geholt ;)
trotzdem, irgendwie hast du recht


melden

König Fußball

17.10.2010 um 18:57
@azerate
Und Gillett und Hicks haben da auch genug dazu beigetragen, dass das Team noch mehr verunsichert wurde...Meireles ist zudem noch der 1e Neuzugang zu dem ich sagen kann "guter Mann"


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:03
@ugur: und nun schon wieder ein yank als besitzer? ich sehe das mal wieder skeptisch...aber es ist gut, dass die beiden vollpfosten we sind


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:05
@azerate
ja, aber die sind schon besitzer eines sportclubs...wenn auch nur baseball und einer von den beiden spielt wohl leidenschaftlich gerne fussball in seiner freizeit...die werden mehr vom nötigen sachverstand mitbringen als g und h.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:07
@ugur: wer den club schuldenfrei macht, muss ja irgendwie fan sein ;)


Anzeige

melden