Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2009 um 13:18
@Befen

Du reisst gerade sehr alte Wunden auf :(

Anzeige
melden

König Fußball

06.04.2009 um 13:20
manchmal kommen sie wieder ;) .....wolln wir nur hoffen das die Bayern sich in Barcelona nicht zuweit zurückbesinnen :D


melden

König Fußball

06.04.2009 um 14:24
Barcelona wird sich in Bestform zeigen und einen ordentlichen Sieg einfahren.
Die klassischen Bayerntage sind vorbei und es gibt nicht mehr "den Dusel". Andere rücken nach oder sind es bereits. Auch wenn Hoffenheim diese Saison seine Schwierigkeiten hat, so haben sie insgesamt eine Glanzleistung gezeigt.
Bayern dagegen mit teurem Personal bei hohem Anspruch eher glanzlos. Schalke mit Problemen, aber dennoch in Reichweite (!).

Eng beieinander ist nämlich die erste Hälfte (Pos. 1-9) der Tabelle. Keiner konnte sich wesentlich absetzen - eine Aufgabe die vormals der FCB ständig erledigte. In einer Weise, dass seine Fans sauer waren wenn nicht 3 Spiele vor Saisonende die Meisterschale schon sicher war.

Nein, es ist wirklich kein Grund vorhanden um sich mit Barcelona auf Augenhöhe zu sehen, denn momentan ist man´s mit Hertha BSC.

Deswegen versteh ich all das Gerede nicht, als wenn es eine Sensation wäre das der FCB nicht mehr so gut ist. Das ist schon länger so, trat allerdings erst gegen Wolfsburg so richtig zutage.


melden

König Fußball

07.04.2009 um 18:21
'Eigentlich' müßte mit einer deutlichen Niederlage des FCB gegen Barcelona gerechnet werden,
aber weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will und weiß, daß im Fußball vieles mögich ist, setze ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. 2:2 in Barcelona. g*


melden

König Fußball

07.04.2009 um 19:55
Ohne Lucio und van Buyten wirds hinten sicherlich eng werden, darum: Sieg Barca.


melden

König Fußball

07.04.2009 um 20:13
Wieso bringt die Buli nicht mal solche Talente raus??
Messi war schon mit 13 bei Barca..

Youtube: Lionel Messi - 2008 New Video!
Lionel Messi - 2008 New Video!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

08.04.2009 um 10:51
https://www.youtube.com/watch?v=kOGqO6pJxbY


melden

König Fußball

08.04.2009 um 15:01
Dawson_112,

Wieso bringt die Buli nicht mal solche Talente raus??
Messi war schon mit 13 bei Barca..


Wenn ich mich recht erinnere, so gilt Messi als "Jahrhundert-Talent"!
Kann Real Madrid, Chelsea, Milan oder ManU einen "Messi" vorweisen?
Offensichtlich nicht.


melden

König Fußball

08.04.2009 um 17:02
Messi ist jedoch auch kein "Eigengewächs" von Barca, vorher spielte er schon bei 2 anderen Vereinen bis Ihn die Scouts entdeckt haben.
Und genau das meine ich, bei der Jugendförderung bzw. Talentsichtung hinkt der Deutsche Fussball da weit hinterher..


melden

König Fußball

08.04.2009 um 18:02
Messi ist in der Tat eine Wucht. Aus einfachsten Verhältnissen kommend hat er sein Talent nutzen können, um etwas zu erreichen.
Sein Vater ist nach Spanien ausgewandert als Messi krank war und er dessen Behandlung nicht bezahlen konnte (900$). In Spanien hat er dann Arbeit gefunden.
Tolle Geschichte, ohne Familie funktioniert eben nichts auf der Welt. Und ohne seine Krankheit wäre er vielleicht nie bei Barcelona gelandet.

So einen Spieler bekommt man nur durch Glück, Zufall, Bestimmung oder wie immer man es bezeichnen will.


melden

König Fußball

08.04.2009 um 20:56
9. Minute Tor Iniesta

Bayer 0:1 Barcelona


melden

König Fußball

08.04.2009 um 20:57
Sorry, Iniesta hat nur vorbereitet. Gemacht hat´s Messi.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2009 um 20:58
02


melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:00
Wie krass ist das denn?


melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:04
Peinlich ohne ende.


melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:18
80 - 20 % Ballbesitz für Barca...


melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:38
Wie herrlich. :D
Da fehlt eigtl. nurnoch ein Eigentor, um diese phänomenale Leistung zu krönen.

Aber ehrlich...nach dem 2:0 sind die Bayern-Bauern immernoch zu doof, um links und rechts ordentlich zu decken, Messi steht ja immer frei...traurig, und das will der beste deutsche Verein sein...
Wenn Klinsmann den Spielstand noch halten will, dann muss er nen Libero, wenn nicht sogar zwei, aufs Feld stellen, Toni wird ja sowieso nicht gebraucht. ^^


melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:41
Mann, was ein geiles Spiel! Jahre gewartet und "Meister der Herzen auf ewig" geblieben um so eine Scheisse mal mit den Bayern zu sehen.
4:0 dürfte kaum noch aufzuholen sein.

Diesen Kack hab ich noch vor ein paar Tagen per Mail bekommen, von was für einem Fan will ich mal nicht sagen:
Mit Schalke geht es ja ganz schön Berg ab? Manager raus und jetzt auch der Trainer
Wer wird da nur helfen können? Ich denke ja das Olli es nicht machen sollte. Einmal Bayern immer Bayern wäre denke ich ein zu schweres Los



melden

König Fußball

08.04.2009 um 21:45
Hans Jörg Butt tut mir glatt leid. ^^


melden

König Fußball

08.04.2009 um 23:10
Chelsea 3:1 in Liverpool, auch recht überraschend...hätte eher mit einem Remis gerechnet.


Anzeige

melden