Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2009 um 13:02
Das erinnert mich irgendwie an das Hinspiel B04 - FCE -.-
Da haben die auch 89min lang gemauert, lagen 1:0 zurück und in der 90. macht dann Shao mit dem ersten halbwegs anständigen Angriff das 1:1

-.-

Achso deX..... Kicktipp: Bin vorbei :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.05.2009 um 13:04
Rofl

Ja kein Wunder; außerdem habe ich öfters ausgesetzt...glaube auch unter der Woche. -.-


melden

König Fußball

16.05.2009 um 16:48
/dateien/uh45894,1242485321,Bernd Schneider DW  227909g

HE'S BACK!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

16.05.2009 um 17:03
<blink>V I E R : NULL !!


</blink>
Kommt Köln, jetzt mal nix anbrennen lassen!! ^^


melden

König Fußball

16.05.2009 um 17:20
TSG - FCB 2:2
Hertha - S04 0:0
H96 - W'burg 0:5
SVW - KSC 1:3
S'gart - FCE 2:0
BVB - DSC 6:0
B04 - G'bach 5:0
HSV - 1FCK 0:1
Bochum - SGE 2:0

Das sind mal Ergebnisse :D


melden

König Fußball

16.05.2009 um 17:20
Super Konferenz!


melden

König Fußball

16.05.2009 um 17:42
Bochum bleibt in der Liga.
Hoffentlich schicken sie ihren unsäglichen "Übungsleiter" in die Wüste.

Ansonsten: Meinen Dank an Hoffenheim + alle Daumen nach Wofsburg ausgerichtet *shakka* :),


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.05.2009 um 20:27
Armes Hannover, ausgerechnet von den Nachbarn so zerlegt ^^ Freut mich aber für Wolfsburg, hoffentlich schaffen sie es :)
War eigentlich die Saison immer schon im Mai zu Ende? Diese faulen Säcke sollten schon etwas länger arbeiten für ihre Millionen ^^


melden

König Fußball

16.05.2009 um 21:15
Also wenn Wolfsburg nun nicht aus eigener Kraft Meister wird und sich den verdienten Titel von den Bayern entreissen lässt, dann fress ichn Besen!

Auch wir haben noch Chancen; allerdings sollte man sich darauf konzentrieren, den Bayern nicht den Titel zu schenken. :cool:


melden

König Fußball

16.05.2009 um 21:33
Bloß nicht Wolfsburg. Wartet wartet noch ein Weilchen, dann kommt Werder auch zu Euch.


VfB oder Bayern, ist für mich ok.
Werder UEFA-Cup-Sieger.
Leverkusen Pokalsieger.
Hertha und BVB in der Euro-League
und Fortuna endlich in der 2. Liga.

Alle die anderes wünschen, mögen sich durch meine "treffsicheren" Tipp-Ergebnisse bei Tippkick ermutigen lassen.g*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.05.2009 um 21:39
Was hast du gegen WOB? ^^ Ich finde, die Niedersachsen haben längst auch mal den Titel verdient, nicht immer nur die anderen zwei oder drei Bundesländer :P


melden

König Fußball

17.05.2009 um 08:57
Hab nicht wirklich was gegen Niedersachsen. g*
Ich konstruiere jetzt mals was:

-Erstens mag ich die Art von Magath nicht. Ich finde den geldgierigen Sitzriesen (5 Millionen-Forderung !) unsympathisch.
Leider spiegelt sich auch in der Zuschauerschaft der Autmobilstadt Wolfsburg, die permanente Ausschaltung des Bevölkerungshirns durch -künstliche- Identifikationsfallen:
Nicht der eigene Arbeitsplatz, der Verdienst, die Verteilungsverhältnisse werden vehement verteidigt, sondern bejubelt wird ein Popanz, für den man sich grün-weiß wandet, viele Reisekilometer in Kauf nimmt, Tränen vergießt und herumkrakeelt:
Vom Ausgebeutetsein auf direktem Weg in die Kollektivpsychose. g*
Zumindest zeigt so ein Magath den Fans ganz deutlich, wieviel ihre Identifikation tatsächlich wert ist. Was (für ihn) zählt ist Kohle 04.

-Zweitens glaube ich nicht, daß Wplfsburg etwas in der CL reißen kann. Zumindest Dzeko wird das Schiff verlassen...

-Drittens


melden

König Fußball

17.05.2009 um 09:14
Sorry: Verfrüht auf 'sofort eintragen' gedrückt und nicht Korrektur gelesen. Mist.

...-Drittens hat so ein kleines Bundesland mit knapp 8 Millionen Einwohnern und über 50 Milliarden Euro Schulden keine Berechtigung den Meister zu stellen. g*

-Viertens ist Niedersachsen CDU-regiert und die Meisterschaft einer Fußballmannschaft wirkt sich immer stabilisierend und sogar fördernd auf die jeweilige -autoritäre- Landesregierung aus. Und die legt ja bekanntlich die Bevölkerung an die Leine oder sperrt sie hinter Salzgitter.

-Fünftens darf es einfach nicht sein, daß so ein Städtchen wie Wolfsburg 'Meister' wird und die großartige Landeshauptstadt NRW's noch in der 3. Liga rumkrebst (FortunaFortunaFortuna!).

Genügend Gründe gegen WOB, @yoyo ? g*


melden

König Fußball

17.05.2009 um 09:16
@Koriander

Hab da mal 'ne Frage, wenn Werder UEFA-Cup-Sieger wird aber den DFB-Pokal nicht holt, sind sie dann nächstes Jahr trotzdem international dabei (EURO-League) ?

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

17.05.2009 um 09:50
@greenkeeper
Zur Saison 2009/10 tritt eine Reform in Kraft. Automatisch qualifiziert ist dann nur der Titelverteidiger. Alle anderen Teilnehmer müssen sich in der UEFA-Pokal-Qualifikation qualifizieren oder stoßen als Verlierer der Champions-League-Qualifikation hinzu. Der UI-Cup wird abgeschafft.
Quelle: The unbelievable Wikipedia :D

Wikipedia: Europa League


melden

König Fußball

17.05.2009 um 10:15
@datrueffel

:) Danke, Sonntag vormittag fällt mir selbst das googlen schwer, reicht gerade noch für ein paar Allmy-Posts.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

17.05.2009 um 10:18
Thx @datrueffel.

Werder war zwar zuletzt (außer ds. Spieltag) bärenstark, aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die haben ebenfalls eine "internationale" Truppe, 5 Brasilianer, 1Mexikaner etc....
Das sind keine MC's, keine Hamburger g*
Und durch die Sperren ist Werder geschwächt. Bin gespannt.


melden

König Fußball

17.05.2009 um 11:07
@greenkeeper

So war das nicht gemeint :) Ich musste selber nachschauen, da ich mir nicht sicher war ;) Ich hab mir nur angewöhnt die Quellen mit anzugeben :D

@Koriander

Es sollte aber dennoch für Werder ein schlagbarer Gegner sein. Donezk ist eine Multi-Kulti-Truppe per Exelence und spielt daher auch so. Sie sind sehr offensiv ausgerichtet und haben Probleme in der Defensive. Wenn Diego einen halbwegs guten Tag hat, dann sollte es einen relativ ungefährdeten Sieg geben. Voraussetzung hierfür wäre aber ein Einsatz von Pizarro, da vom Rest des Sturms nichts kommt. Harnik, Almeida und Rosenberg sind meiner Meinung nach nur Alibi-Stürmer. Wenn Werder da nächstes Jahr investiert, dann können sie wieder oben mitspielen. Der Deal mit Marin scheint ja fix zu sein, und ich befürworte den Transfer. Marin hat bei Werder gute Entwicklungschancen und mit Schaaf einen sehr geduldigen und guten Trainer.

*blubb*


melden

König Fußball

17.05.2009 um 11:21
Sind Diego und Almeida nicht fürs Finale gesperrt?


melden

König Fußball

17.05.2009 um 11:23
Stimmt....! Hmmm....dann muss halt Özil nen halbwegs guten Tag haben...


Anzeige

melden