Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.03.2011 um 15:37
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:So alà hellseherische Träume
:) Das ist die Serie, die ich gemeint habe.

Unglaublich, gewinnen die in Duisburg. Prima.

Anzeige
melden

König Fußball

06.03.2011 um 15:41
@Koriander

:D Die steigen zwar leider eh ab, aber wenigstens haben die ihren Fans scheinbar mal Fußball geboten. Schade, dass ich nicht dort war.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 15:44
OMG was ein Gegentor...peinlich. :|


melden

König Fußball

06.03.2011 um 16:13
Was will Bayern denn mit Jol ?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/03/06/2381901/bericht-van-gaal-heute-noch-weg-martin-jol-ein (Archiv-Version vom 08.03.2011)


melden

König Fußball

06.03.2011 um 16:21
Die Ansätze bei Freiburg sind da, Bremen ist nicht so stark wie befürchtet aber kontergefährlich, bei Freiburg mangelt es echt an Präzision. Viele lange Bälle, die den Abnehmer nicht finden, die besten Chancen nach Standards, bezeichnend. :|

Dazu zwei Ellbogenschläge von Wagner, der dürfte eigtl. garnicht mehr spielen.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 16:51
pool 3, manure 1...ist das geil :D

hattrick von dirk kuyt, super spiel von suarez


melden

König Fußball

06.03.2011 um 17:12
Kircher und Nicu kann man getrost Werder zuzählen, 13 gegen 10 also... :|


melden

König Fußball

06.03.2011 um 17:41
gegen 10?


melden

König Fußball

06.03.2011 um 18:20
@anonymus88
Wenn man beide Augen zudrückt, geht Nicu vielleicht gerade noch so als Freiburger durch...dann wär's nur ein 12 gegen 11 gewesen. :|

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Nach Hannover und Köln wurde wieder ein reguläres Tor aberkannt.
http://www.allmystery.de/blogs/Ilian/sc_freiburg_und_knut_kircher__eine_tragische_komoe


melden

König Fußball

06.03.2011 um 19:28
@Ilian

Wirklich schade, ein Sieg gegen Bremen wäre gerade für uns toll gewesen... :D


melden

König Fußball

06.03.2011 um 20:06
Bin am Ende......diese Söldnertruppe verliert gegn Mainz.


Ich geh jetzt ein saufen


melden

König Fußball

06.03.2011 um 20:54
Ritzambaa,Ritzambaa ,morsche fängt die Fassnacht aah
Gebt mir ein H
Gebt mir ein U
Gebt mir ein M
Gebt mir ein B
Gebt mir ein A
Mir singen Humba ,Humba ,Humba ,täterää,täterää,täterää!!! :D :D :D
Die NullFünfer haben zwei Mal das Spiel gedreht und 4:2 gewonnen
Der Rosenmontag kann kommen.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 21:10
@zaphodB.

und Aachen ?


melden

König Fußball

06.03.2011 um 22:46
Jetzt erst gesehen dass Van Gaal gestern anscheinend noch Ottl eingewechselt hat.

Wie verzweifelt muss man denn sein um zu glauben dass ein Ottl die Wende bringt?


melden

König Fußball

06.03.2011 um 22:49
warum läßt der denn den effenberg und matthäus nicht spielen


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2011 um 00:09
Van Gaal ist ja immernoch da!
Oh man.....


melden

König Fußball

07.03.2011 um 00:35
Ich würde das alles nicht an van Gaal festmachen, klar mag er auch seinen Anteil zur "Misere" beitragen, aber die Spieler sind in letzter Zeit auch nicht voll auf der Höhe, siehe Schweinsteiger oder zum Teil Ribery. Klar ist es leichter gleich den Trainer rauszuschmeißen, mMn wäre das jetzt aber die falsche Konsequenz, gerade vor dem Inter-Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2011 um 03:27
Zitat von IlianIlian schrieb:gleich den Trainer rauszuschmeißen, mMn wäre das jetzt aber die falsche Konsequenz, gerade vor dem Inter-Spiel.
"Hochgeschwindigkeitsfußball" überrennt van Gaal-System

Ich halte das auch für problematisch, den Trainer kurz vor dem Inter - Spiel zu wechseln, aber:

Zu befürchten ist, dass sich Inter die letzten 3 Spiele der Bayern genau angeschaut und daraus gelernt hat. Gestern, in der Sendung "Doppelpass" wurde vom Hochgeschwindigkeitsfußball geredet, der dem van-Gaal-System überlegen sei.

Die ungeheure Schnelligkeit, die den Angriffen vom BVB und auch den Kontern von Hanover 96 zugrunde lag, ist demnach eine Folge speziellen Trainings. So würden im Training der Vereine Angriffe mit der Stoppuhr geübt, und wenn dabei eine bestimmte Zeit überschritten wird, würden die Angriffe abgebrochen. Eine Messung während des Spiels ergab, dass 96-Angriffe von der Ballannahme im eigenen Spielfeld bis zum Abschluss nur 8,1 Sekunden benötigten !

Das van-Gaal-System sei dagegen auf Ballhalten und Ballbesitz ausgelegt. Die Bayern hätten zwar in der Regel mehr Ballbesitz als der Gegner, aber das Hin- und Hergeschiebe des Balls über den Platz sei uneffektiv und dem zielgerichteten Hochgeschwindigkeitsfußball unterlegen. Die Spiele gegen den BVB und 96 belegen die These.

Bayern hätte bei Inter deshalb so gut ausgesehen, weil Inter anders spielt als der BVB und 96.
Zu hoffen bleibt, dass Inter nicht so schnell in der Lage ist, den BVB-Stil zu kopieren und bei einem eventuellen Versuch in München scheitert.

Allerdings bleibt auch zu hoffen, dass van Gaal aus den Niederlagen lernt, -
sollte er tatsächlich bei Bayern bleiben.
Mirko Slomka jedenfalls hatte den Spielstil von Hannover 96 eine Woche vorher im Doppelpass angekündigt. Van Gaal hat die Bayern trotzdem unvorbereitet und althergebracht in Hannover spielen lassen.
So wirkte das Bayern Spiel system-und hilflos.

Erfahrungsgemäß übersteht kein Bayern-Trainer eine solche Niederlagenserie-, die alle Saisonziele fraglich erscheinen lässt. Der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist allerdings denkbar ungünstig.

Spannung ist deshalb angesagt in der Trainerfrage und auch für das Rückspiel gegen Inter.


melden

König Fußball

07.03.2011 um 03:39
Zitat von BefenBefen schrieb:warum läßt der denn den effenberg und matthäus nicht spielen
...weil die im Moment an Beckenbauer und Bulle Roth nicht vorbeikommen.


melden

König Fußball

07.03.2011 um 14:18
/dateien/45894,1299503882,2ajp9o0

Quelle

So ein "Hammer" ist es ja nicht.
Schalke wird den Bach runtergehen, ob mit oder ohne Magath, dem Laden
ist eh nicht mehr zu helfen!
An den Schulden würden die 30 Jahre knabbern um + - 0 zu haben!

Die Entlassung könnte aber sehr teuer werden, es wäre aber auch das beste was
Herne machen könnte.

10 Mio Dachschaden + Entlassung ...

Naja vielleicht reichen die paar Euronen aus dem Neuertransfer für die Abfindung ^^
Einen neuen Job in Hollywood hat der auch schon: :D

/dateien/45894,1299503882,m8fr4z


Anzeige

melden