Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2010 um 16:59
@azerate
Pool soll sich Christian Gross schnappen...der aktuell Beste auf dem Markt.

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:03
@ugur: danke, ich werde die information entsprechend weiterleiten ;)

:D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:09
@azerate
;D
Ich finde Christian Gross einen richtig klasse Trainer, der es verdient einen Verein wie Liverpool F.C. trainieren zu dürfen. Ein erfolgreicher Top-Trainer für einen der größten Traditionsvereine der Welt- das muss einfach so passieren^^


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:10
Liverpool fehlt kein guter Trainer, sondern die Kohle für gute Spieler.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:11
@ugur: im moment ist es aber eher eine strafe, trainer in liverpool zu sein :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:13
@azerate
Hm, oder eine Herausforderung wie keine Zweite zur Zeit in Europa. Einen am Boden liegenden Traditionsverein wie Liverpool wieder auf die Beine zu kriegen- das kann deine Reputation als Trainer in schwindelerregende Höhen treiben (wenn du das schaffst).

@niurick
Du, mit Torres, Babel, Meireles, Kuyt und wie sie alle heißen, da darfst du schon gegen Blackpool, Stoke und Newcastle gewinnen.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:16
@ugur

Die Genannten bringen aber nichts, wenn sie sich aufgrund der finanziellen Situation schon mit einem Wechsel nach der Saison beschäftigen.
Torres wird mit ManCity in Verbindung gebracht, Inter hat angeblich ein Interesse an Gerrard - da wundern mich die aktuellen Leistungen nicht.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:17
@ugur: das kann der gross aber nur schaffen, wenn die spieler mitziehen...und daran wage ich im moment zu zweifeln. der einzige, der normalform zu zeigen scheint, is dirk kujt. auf torres und gerrard ist wegen zu vieler verletzungen auch nicht mehr so viel verlass


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:21
@azerate
@niurick
Natürlich, das stimmt auch. Ich hab mich sowieso gewundert, warum die nach so einer Saison nicht einen Schnitt im Kader gemacht haben...Babel weg, Aurelio weg, Ngog weg, Lucas weg....die hätten mit Kujt, Torres, Gerrad, Charragher und Reina als Achse ein funktionsfähiges Team aufbauen können.
Aber das haben die verpennt- wie Stuttgart.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:31
@ugur: die spieler, die du da auf der abschussliste hast...wer haette die denn nehmen sollen? der blaue verein aus degerloch? :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:33
@azerate
Die waren doch im Kaufrausch, warum denn nicht? Lucas ist ja wohl nicht schlechter als Kluge :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:33
@azerate
Ach, dir geht's ja grad um die Kickers :D
Hab das Degerloch überlesen :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:34
@azerate

Wie wär's mit S04 - die haben im Sommer doch jeden genommen, der sich vorstellen konnte, in den Ruhrpott zu ziehen.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:44
@ugur: genau, ich meinte den anderen verein aus stuttgart :D

@niurick: die uschis als zufluchtsort fuer nicht gewollte spieler? gerne, wenn sie dort ebenso gute leistungen bringen wie beim herkunftsverein :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:52
@azerate
Die können sich ja fast nicht mal mehr ihre eigenen Jugendspieler leisten :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:54
@ugur: vielleicht kann sich ja pool ein paar spieler aus dem degerloch leisten. viel tiefer kann die karre auch nicht mehr im dreck landen :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 17:58
@azerate
http://transfermarkt.de/de/stuttgarter-kickers/startseite/verein_71.html

Kannst gucken, wer dir da zusagt :D


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:05
@azerate

Du verfolgst die Premier League sicher genauer als ich.
Was hälst Du von Leighton Baines? Eintagsfliege oder Perspektivspieler?


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:09
@ugur: thanks, i will pass this information over to the board of management ;)

@niurick: wohl eher das zweite ;)


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:12
Er wird ja ab und zu mit dem FCB in Verbindung gebracht, deswegen frage ich.
Spieler aus der Premier League finde ich prinzipiell super. :D
Die können 90 Minuten rennen - und er bietet auf links bestimmt mehr als Contento. :ok:

Wird er bei Everton als linker Verteidiger oder als Mittelfeldspieler eingesetzt?
Hat er Gemeinsamkeiten mit Gareth Bale? :cool:


Anzeige

melden