Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.03.2011 um 21:36
@azerate
ja,was für ein Rückschritt...heute habt ihr die Meisterschaft verspielt :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.03.2011 um 21:40
@stanman: darueber koennen wir uns gerne nach dem letzten spieltag unterhalten ;)

von mir aus kann der bvb aufgrund des besseren torverhaeltnisses meister werden, hauptsache es werden ein paar grossmaeuler an der saebener strasse gestopft :}


melden

König Fußball

19.03.2011 um 21:40
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb: Was ist los du Held, haste die Seiten gewechselt? Dachte immer du bist ein Blauer..
Man früher haben diese aggressiven Fans die dritte Halbzeit noch nicht online ausgetragen :D

Deine Enttäuschung gepaart mit blinder Wut auf alles nicht Gelbe lässt dich recht blind erscheinen.

Aber da du nur mit einem Feindbild funktionierst, bin ich gerne ein Schalke Fan.

Nur für dich :D :D


2x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2011 um 21:43
@azerate
Ach,ich glaube du kannst deine schwarz-gelbe Fahne weiter in Irland wehen lassen...


melden

König Fußball

19.03.2011 um 21:46
@stanman: ich lasse die bvb fahne weiterhin voller stolz wehen, egal wo, denn sie weht in meinem herzen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2011 um 21:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bin ich gerne ein Schalke Fan. Nur für dich
Na dann hatte ich doch recht das Du ein blauer bist :)
Knappe spricht der Neid aus dir? Trotzdem viel Erfolg für morgen! :) :*

Komm, schluck Baldrian und erweiter den Radius deines Horizontes mal um ein paar Meter.
Trotzdem glaube ich, dass du ein bißchen den Blick für die Realität verloren hast.
Euer Hass, der macht uns stolz! Heja BVB


melden

König Fußball

19.03.2011 um 21:56
Ich weiß nicht mal wer Herne West von euch ist und wer Lüdenscheid :D


Aber ohne Schalke hättest du ja nicht mal nen Grund hier zu existieren oder? Ich les von dir kaum was anderes.

Dortmund hassen?

Bayern kann man hassen, aber Dortmund ist doch außerhalb eurer Gegend doch nicht wirklich erwähnenswert.

Ich sag dir mal wies aussieht. Bei Bayern war es Dienstag Schadenfreude, bei euch wirds nächstes Jahr Mitleid :)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:06
@insideman: ich wohne in irland, das ist keine nachbarstadt von dortmund. und gelsenkirchen kennt hier keine sau. aber das nur am rande erwaehnt.

davon abgesehen, wie kann jemand mitleid haben, der noch nie die schale geholt hat?

euer hass macht uns staerker. nur der bvb :}


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So und morgen dann nur mehr 7 Punkte Vorsprung
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bin ich gerne ein Schalke Fan.
Dude, merkste was? Man was bist du fertig. Lauter Leuchten unterwegs heute..

Aber kein Wunder, Erfolglosigkeit wurde in Gelsenkirchen schon mit der Muttermilch verabreicht.
Dafür kann man selber ja nichts..^^

Und noch was: Auch wenn wir nächste Saison in der CL sang und klanglos auscheiden, solange die grossen königlichen von Barca, Bayern oder wen auch immer auseinander genommen werden,
war es das wert!^^


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:10
@Dawson09

Jetzt kommt das nächste Feindbild :D

Bis du irgendwann nen Treffer gelandet hast nicht?

Gibt wohl nichts mehr zu genießen wenn die Meisterflatter einsetzt ?

7 Pünktchen. Morgen wohl kleiner Schalke Fan nicht? :D

Gehst du dann beichten? Wer von euch Schwergewichten ist denn nun Lüdenscheid?


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:15
Ich glaub, ich werd hier im Forum jetzt auch zum Schalke-Fan... allein damit Dawson auch weiterhin so abgeht :D :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:15
@Dawson09: komisch, mich poebelt hier niemand an ;)

lass sie doch reden, die neider aus der turnhalle, die schalenlosen :}


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:16
Ganz ruhig kleiner sonst kommste noch zu schnell..

Ist dir schon aufgefallen, dass Dortmund so weit vorne steht, weil sie einfach guten Fußball spielen? Die Fans bestimmter Vereine kommen nicht damit klar, dass deren Mannschaften vom BVB vorgeführt wurden.
Die sind Meilenweit weg vom modernen Fußball und heulen jetzt rum.


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:17
@Tommy137 Danke, sehe ich als Kompliment :D
@azerate

Der letzte Post war nicht an euch gerichtet :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:22
@insideman
weiss doch nichtmal wie man Fussball spielt...er ist Österreicher...
da kicken die USA und Kanada noch erfolgreicher....


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:24
Oke, das wusste ich nicht!! :D Da kann man nur noch Mitleid haben^^ Ich geh jetzt saufen tschööö


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:24
Grade war ich doch noch Schalker?


melden

König Fußball

19.03.2011 um 22:26
@Dawson09: ich fuehlte mich auch nicht angesprochen :bier:


melden

König Fußball

19.03.2011 um 23:35
ich vergass: der mainzer coach behauptet, seine spieler haetten nicht gesehen, dass neven subotic verletzt am boden lag. meine guete, man schicke ein paar blindenhunde zu herrn tuchel und seiner klopper-truppe :(

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_367767.html (Archiv-Version vom 22.03.2011)


melden

König Fußball

20.03.2011 um 04:19
Zitat von azerateazerate schrieb:ich lasse die bvb fahne weiterhin voller stolz wehen, egal wo, denn sie weht in meinem herzen
Du solltest vielleicht mal zum Kardiologen. Das, was Du gerne als Fahnenwehen im Herzen interpretieren möchtest, sind sicherlich ernsthafte Herzrhythmusstörungen.

So etwas "voller Stolz" mit der "bvb fahne" zu verwechseln, erfordert vielleicht zusätzlich eine intensive psychotherapeutische Intervention, oder ? g*


Anzeige

melden