Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.03.2011 um 12:24
http://www.badische-zeitung.de/robin-dutt-geht-zum-saisonende
Dutt geht wohl zu Leverkusen, schade, hätte ihn gerne weitere Jahre in Freiburg gesehen, er hat die Mannschaft echt gut geformt.
Bin mal auf die Nachfolge gespannt, Co- oder Juniorentrainer werden's wohl werden.

Anzeige
melden

König Fußball

20.03.2011 um 14:05
Irgendwie führt Bielefeld gerade in Berlin. Komisch aber egal, weitermachen.

Auswärtssieg!!!!!!!!


melden

König Fußball

20.03.2011 um 14:47
@AthleticBilbao

Also wenn Bielefeld gewinnt sinds nur noch 9 Punkte zum Relegationsplatz bei 7 Spielen - das ist nicht unmöglich! :D


melden

König Fußball

20.03.2011 um 16:16
Hmm, erst macht man sich über Bayern lustig, wenn die gegen Mannschaften, die Antifußball spielen, nicht gewinnen können und jetzt, wo sich die Teams auch auf Dortmund eingestellt haben und es ähnlich machen regt man sich dann doch selbst auf.

Ich hab's ja neulich schonmal gesagt: Willkommen in der Welt der Bayern-Fans. Wenn Dortmund in der nächsten Saison mal erst in der 90. 'nen Siegtreffer erziehlt, dann dürft Ihr euch auch die Duselsprüche anhören, da kann ich euch dann auch ein paar Tipps geben, wie man sie über sich ergehen lässt, @Dawson09 @azerate ;) Wobei wir (meiner Erfahrung nach) nicht so aggressiv sind . . . :X


melden

König Fußball

20.03.2011 um 16:17
Ach, Fußball ist doch einfach nur doof.


melden

König Fußball

20.03.2011 um 16:23
Hmm, gegen am Ende neun Berliner . . .


melden

König Fußball

20.03.2011 um 16:31
So die Jagd beginnt.

Mal sehen wie Klopps Kindergarten damit umgehen wird


melden

König Fußball

20.03.2011 um 18:40
Um Basler zu zitieren: "Vizekusen bleibt Vizekusen!"

wobei Basler vor der Saison auch prophezeit hat, dass Kagawa höchstens den japanischen Merchandisingmarkt stürmen würde :D


melden

König Fußball

20.03.2011 um 18:41
Nach dem Unentschieden gegen Mainz tut eine Pause glaube ich ganz gut.
Dann kann Klopp die Spieler richtig einstellen, und bis dahin beruhigen sich einige Wellen, die im Umfeld gemacht werden im Moment.
Jetzt haben wir mal 2 Spiele nicht gewonnen, aber dennoch GENUG Vorsprung!
(auch trotz Leverkusen Sieg heute), und es waren unsere "Angstgegner"! Das passiert nunmal, also halb so wild!
Deutscher Meister wird NUR der BVB! Und das VERDIENT!
Die Jungs brauchten evtl. mal einen "Rückschlag"!

Wenn bald publik wird, dass Heynckes abhaut, läuft da eh nix mehr rund.
Sobald es ernst wird bekommen die weiche Knie: -> 2000, 2002 ... usw.

Ich sage, spätestens gegen Nürnberg ist der Drops gelutscht, und die Party
auf der B1 kann steigen!!

Restprogramm:

BVB:

Hannover (H)
HSV (A)
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)
Bremen (A)
Frankfurt (H)

Pillen:

K´Lautern (A)
Pauli (H)
Bayern (A)
Hoppenheim (H)
Köln (A)
HSV (H)
Freiburg (A)


melden

König Fußball

20.03.2011 um 18:50
@Koriander: ich weiss, dass ich einen an der waffel habe. na und? auf jeden fall stehe ich zu meinem verein ;)


@insideman: so, noch 5 punkte auf einen abstiegsplatz. mal sehen, wie die solednertruppe aus herne west damit umgehen wird :}


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2011 um 19:26
NIEDERMEIER unser Held!! :D


melden

König Fußball

20.03.2011 um 21:20
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:ich weiss, dass ich einen an der waffel habe. na und?
Sehr sympathisch,

ein Mann muss schreiben, was ein Mann schreiben muss. g*

Ich auch,
ich meine "einen an der Waffel",
das macht den Blick auf die Welt erträglich und bunter,
schwarz-gelb, blau oder rot-weiß.

Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht, dödelidööö.


melden

König Fußball

20.03.2011 um 21:23
@Koriander: wie sagt man so schoen? 'just take the piss out of yourself, before others do it. Then you have loads of fun and the others don't' ;)

:D


melden

König Fußball

20.03.2011 um 21:39
@azerate
So ist es. g*


melden

König Fußball

21.03.2011 um 10:53
Heynckes verlässt Leverkusen

Nach BILD.de-Informationen wird Bayer Leverkusen heute das Ende der Amtszeit von Jupp Heynckes verkünden. Der Trainer lehnte wie erwartet das Angebot zur Vertragsverlängerung um ein Jahr ab.

Gleichzeitig werden die Leverkusener die Verpflichtung von Robin Dutt (noch SC Freiburg) als Nachfolger bekannt geben.





Hui....wie überraschend...! Jupp; vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit! Herzlich Willkommen Robin!


melden

König Fußball

21.03.2011 um 10:58
und noch etwas ausführlicher:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_368694.html (Archiv-Version vom 22.03.2011)


Fußball / Bundesliga
21.03.2011
Bayer: Heynckes geht - Dutt kommt

Trainer Jupp Heynckes wird sein Engagement beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zum Saisonende beenden und seinen Zwei-Jahres-Vertrag nicht verlängern. Das bestätigte die "Werkself" in einer offiziellen Pressemitteilung.

"Herr Heynckes hat uns mitgeteilt, dass er für ein weiteres Jahr nicht zur Verfügung steht", erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zur Entscheidung des 65-Jährigen.

Nachfolger von Heynckes wird zum 1. Juli 2011 Robin Dutt (46), derzeit Coach des Liga-Konkurrenten SC Freiburg. Er wird einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option erhalten.

Damit scheint der Weg für Heynckes als Cheftrainer zum FC Bayern München geebnet.

Das Saisonziel für Heynckes ist trotz seinem baldigen Abgang klar: "Bayer 04 Leverkusen ist ein sehr gut geführter Verein mit einer tollen Mannschaft. Es ist mir sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Ich werde alle meine Kraft einsetzen, um den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga zu festigen und die direkte Qualifikation für die Champions League zu erreichen."

Robin Dutt freut sich auf seinen zukünftigen Arbeitgeber: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung in Leverkusen und die Arbeit mit einer von Jupp Heynckes hervorragend betreuten Mannschaft. Die mir in den Gesprächen mit Wolfgang Holzhäuser und Rudi Völler vermittelte Philosophie von Bayer 04 Leverkusen entspricht auch meiner Sichtweise auf den Fußball."


@Ilian
Sorry für den "Trainerklau" :(


melden

König Fußball

21.03.2011 um 11:10
Regen sich da gerade wirklich ein paar Menschen auf, weil Ballack in der B04-Fankurve "Scheiß FC-Köln" gesagt hat? :D Amüsant :D

Ich sags mal so: Scheiß FC Köln!

Ist doch nun mal Rivalität...und ich finde es gut, das Ballack langsam in Leverkusen ankommt...


melden

König Fußball

21.03.2011 um 11:11
@datrueffel

Naja, es gibt ja immerhin noch nen siebenstelligen Betrag.
Ist das jetzt schon sicher? Die Pressekonferenz des Sport-Clubs findet erst um 12:00 Uhr statt.

Schade, dass Robin geht, er ist sympathisch, witzig und hat wirklich Verständnis.
Ich habe etwas Bammel vor der Nachfolge, da er den langjährigen Co-Trainer Buric wohl mitnhemen wird. :(


melden

König Fußball

21.03.2011 um 11:15
@Ilian

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Dutt mir vor ca. 2 Jahren noch sehr sehr unsympathisch war. Er stand damals beim Montagsspiel der zweiten Liga neben dem Buschmann und hat Kaugummikauend auf Fragen arrogant geantwortet.

In den letzten Monaten ist er mir aber immer positiver aufgefallen. Ich denke er passt zu Bayer...! Ich hoffe aber, dass Peter Hermann auch in Leverkusen bleibt.


melden

König Fußball

21.03.2011 um 11:18
@datrueffel
Ja Dutt wirkt oft etwas arrogant, dachte ich auch schon öfter, allein von der Optik her.
Aber wenn man dann genau hinhört, was er sagt, dann merkt man, dass er einfach genau analysiert und durchdacht redet. Auch stellt er sich immer vor die Mannschaft und verteidigt diese nach außen hin. Wie's intern aussieht, will ich aber nicht wissen, da er sich auch ganz schön aufregen kann. :D


Anzeige

melden