Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.03.2011 um 17:42
Zitat von azerateazerate schrieb:na prima, wieder einmal dieser typische und viel zitierte bayern-dusel, da koennen einem die armen freiburger echt leid tun
...ja immer dieser Bayerndusel....die haben jedesmal soviel Glück....keine andere Mannschaft hat so ein Dusel wie die Bayern....heute schon wieder....und dabei hatten sie ja erst am Dienstag diesen Dusel gehabt -.-

Anzeige
melden

König Fußball

19.03.2011 um 17:45
@Befen: denen wird das lachen schon vergehen, wenn sie am letzten spieltag mit ansehen muessen, wie der bvb die schale in empfang nimmt ;)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 17:49
....ja, sie werden sicher untröstlich sein....warten wirs mal ab...nicht das am letzten Spieltag Tränen bei den Ruhrpottkanac*** getrocknet werden müssen weil Jup sich auf der Schüssel durchs Stadion tragen läßt ;)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 17:54
@Befen: wer? du meinst bestimmt die uschis, denn die moegen das werksteam aus lev auch nicht wirklich ;)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 17:57
@azerate


...ich mag grundsätzlich hochverschuldete Vereine nicht, die nurnoch erstklassig spielen weils Traditionsvereine sind ;)



DD Logo


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:00
@Befen: soooooooo arg verschuldet ist nicht mal der bvb :D

btw. glueckwunsch zum 3:0 gegen ahlen ;)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:10
@azerate


zur Info...Dynamo bekam die Lizens für die Profiliga aufgrund von 10 Millionen DM Schulden nicht.

Meier räumte seinerzeit in Dortmund einen Schuldenberg von 98 Millionen Euro ein.....das ists was viele Fußballfans anstinkt und das ist auch mit ein Grund warum Westvereine besonders freundlich im Osten begrüßt werden :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:12
@Befen: ich weiss, ich war in dresen (1994), plus ein paar mal in rostock (cooles fanprojekt, leckere bratwuerste)...aber die bvb fans wurden nicht immer mit einem laecheln im gesicht empfangen


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:23
Gibt's neben Freiburg überhaupt noch einen Bundesligaverein, der schuldenfrei ist? :|


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:23
@azerate


....naja ist ja kein Wunder. :D

Das ging ja nicht nur Dresden so. Da braucht man nur beim VFB Leipzig mal nachfragen. Den Verein hat man wegen 4,8 Millionen Euro Schulden gleichmal ganz aufgelöst. Das da viele Leute nen Hals bekommen ist doch klar. Und trotzdem muß man sagen das die Fankultur ne ganz andere ist. Das Stadion an der alten Försterei von Union Berlin haben die Unionfans in Eigenregie aufgebaut, das Stadion in Dresden ist für die dritte Liga sensationell besucht....und von der Stimmung braucht man nicht sprechen, die ist durch die Bank genial :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:26
@Ilian


...dann müßte man aber auch den Arsch in der Hose haben und konsequent sein bei der Lizensvergabe. Aber ich glaube vorher friert die Hölle zu :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:41
tadaaaaaaaaaaaaaaaaa...1:0 mats hummels :D


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:49
Kein Rot für Wetklo? :|


melden

König Fußball

19.03.2011 um 18:53
@Tommy137: das hat sich im radio schon krass genug angehoert :(

genau der gleiche mist wie letzte woche, manche schiris scheinen wohl freibriefe zum umtreten der bvb spieler zu geben :(


melden

König Fußball

19.03.2011 um 19:01
Für mich sahs im ersten Moment so aus, als wäre er auch letzter Mann (als Torwart ja eigentlich logisch). Dann hätte es lt. Regel Elfmeter + Rote Karte geben müssen, auch wenn das wohl demnächst überarbeitet wird.

Aber n guten Elferschützen könnte sich der BVB echt mal besorgen :|


melden

König Fußball

19.03.2011 um 19:09
@Tommy137: der nuri hat schon den dritten elfer in dieser saison versaubeutelt, ein wunder, dass er immer noch antritt. ich fuer meinen teil haette kuba antreten lassen, aber ich bin zu weit weg ;)


melden

König Fußball

19.03.2011 um 20:15
Mein Gott... was ist das jetzt eigentlich für ein Grottenkick geworden? oO


Tja, das musste ja kommen. 1:1 Mainz :|


melden

König Fußball

19.03.2011 um 20:21
So und morgen dann nur mehr 7 Punkte Vorsprung


2x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2011 um 20:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So und morgen dann nur mehr 7 Punkte Vorsprung
Was ist los du Held, haste die Seiten gewechselt? Dachte immer du bist ein Blauer..
Eigentlich hätte ich dir hinter deiner Aussage ein Facepalm gesetzt, aber ich bin ja mal nicht so.

Man man.. Immer diese Wanabe-Fans hier!

Bayer muss noch gegen Bayern ran, man kann also in den neuen Vertrag von Jupp
3 geschenkte Punkte gegen den FCB einbauen ^^
Dann werden wir eben mit einem nur einstelligen Punktevorsprung Meister!!

Hoffentlich wird Mainz in jedem letzten Spiel der Saison so verpfiffen, dass sie sich die
EL-Teilnahme rektal reinschieben können.. So ein Treterpack.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2011 um 21:33
ich gebe zu, man muss die eigenen chancen verwerten. ich gebe zu, man sollte nicht in der 89 minuten den ausgleich kassieren.

aber: zum zweiten mal in folge so eine anti-mannschaft, die nichts weiter kann als das spiel zu zerstoeren und alles, was schwarz gelb traegt, umzutreten.

ich kann nur hoffen, dass vereine wie mainz und hoppenheim irgendwann mal eine gerechte strafe erhalten.

motz-modus aus


Anzeige

melden