Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2011 um 18:34
Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass er bis zum Saisonende noch eine der Mannschaften übernimmt. Man wollte sich im Sommer ja eh zusammensetzen, um über seine Position im Verein zu reden.

Wenn nicht ganz üble Dinge hinter den Kulissen abgelaufen sind, wird man das wohl trotzdem so machen.

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2011 um 21:24
32. Spieltag... und ein leicht veränderter Spielplan: Wegen des 1. Mai am Sonntag werden die beiden Sonntagsspiele zur Entlastung der Polizei auf Freitag und Samstag vorgezogen.

Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@Ilian
@Dawson09
@Chinaski
@datrueffel
@Schdaiff

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

28.04.2011 um 22:59
Ronaldo kritisiert Mou wegen der defensiven Taktik.

Wenn ich mir die Spiele im vorigen Jahr ansehe, und das erste im November, sollte er lieber sein Maul halten.

Mit 11 Mann wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, und die Chancen auf das Finale wäre intakt.

Egal, auch ManU wird gegen Barcelona keine Chance haben. Und auch Pep, wird irgendwann in der Türkei rausgeworfen werden, wie alle seine Vorgänger und Nachfolger, die mit dieser Mannschaft erfolgreich sein werden.

Würde ich morgen das Team übernehmen, gewinnen sie auch locker die CL.

Pep ist kein Trainer, er ist einfach nur der Barca-Fan mit dem besten Platz auf dem Feld.


melden

König Fußball

28.04.2011 um 23:37
@insideman

Übrigens, hab' mir mal die Ligaduelle der letzten paar Jahre zwischen Real und Barca angeschaut und musste feststellen, dass Real so ziemlich oft verlor.

Woran kann das liegen? Ich meine, dass die Teams doch spielertechnisch auf Augenhöhe sind.


melden

König Fußball

28.04.2011 um 23:50
@Mr.Dextar

Barca hat Kultur, diese Kultur hat Real in den 70ern verloren!
Rayo-Vallecano-256x256


melden

König Fußball

28.04.2011 um 23:51
@capspauldin

Lass das mal nicht insideman sehen. ^^

Naja ich betrachte das von neutraler Seite, da mir beide Vereine im Grunde gleichgültig sind.


melden

König Fußball

28.04.2011 um 23:52
ja, und wenn die Jahrhunderttalente nicht mehr da sind, wird die Kultur wieder am Boden der Realität ankommen.

Niemand weiß warum sie so gut sind, und am wenigsten sie selbst. Was Messi macht ist nicht normal, und auch einen Xavi findest du nirgends auf der Welt.

Wenn es nen grund gäbe, hätten den andere Leute in den letzten 5 Jahren schon entdeckt


melden

König Fußball

28.04.2011 um 23:58
Mir ist Barca egal, Real hingegen ist für mich ein rotes Tuch, da ich Rayo Fan bin.

Was meine Sicht bzgl. Barca aber nicht verfälscht. Barca hat eine Ideologie, das fehlt Real Madrid einfach. Die "Galaktischen" ok, eine zusammengewürfelte Startruppe, deren Ertrag eher minimal war.

Barca stand Anfang bzw. Mitte der 90er am Scheideweg, die Farbe "Orange" hat dort dominiert, und hätte man weiter an den damaligen LvG festgehalten, wäre Barca heute nicht da, wo sie stehen.


melden

König Fußball

29.04.2011 um 13:49
Naja, wenn man sich mal die Jahrtausendwende ansieht, da war es doch volkommen umgekehrt. Real war das Maß aller Dinge und Barca vielleicht das, was Real heute ist.

Ich denke auch, dass sich die Kräfte da auch mal wieder verschieben werden. Spätestens, wenn Messi, Xavi und Iniesta nicht mehr dort spielen . . . ob nun aufgrund des Karriereendes (was noch etwas dauern dürfte) oder halt wegen anderen Umständen.


melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:03
Venlo verpflichtet Einjährigen

Der abstiegsbedrohte Tabellen-17. der Ehrendivision hat ein Kleinkind für zehn Jahre verpflichtet - als Profi.

Er hat Gefühl im rechten Fuß wie David Beckham und sein Großvater war Fußballprofi:

Diese Qualitäten des erst 18 Monate alten Niederländers Baerke van der Meij haben den Erstligisten VVV Venlo überzeugt.

"Venlo schreibt Geschichte", verkündete der Klub dazu stolz auf seiner Internetseite.

Den "symbolischen Kontrakt", wie VVV es nennt, hat Baerke seinen Eltern zu verdanken.

Die haben den Kleinen dabei gefilmt, wie er mit seinem rechten Fuß drei Stoffbälle in einer Spielzeugkiste versenkt.

Das Video wurde zum Hit auf diversen Kanälen im Internet, der amerikanische Nachrichtensender "CNN" und die Zeitschrift "Sports Illustrated" zeigten das Filmchen auf ihren Seiten.

Das Video erinnert an einen Reklamefilm, den der englische Superstar Beckham einst für eine Brausefirma am Strand mit Mülltonnen drehte.

"Seine Lieblingsposition ist noch nicht klar, aber es handelt sich hier um einen Rechtsfuß mit sehr guter Schusstechnik und guten Fußballgenen", schreibt Venlo auf seiner Internetseite.

Baerkes Großvater hat einst selbst für VVV gespielt.

Bevor Venlo das Talent unter Vertrag nahm, spielte es noch bei dem Klub vor - und begeisterte dabei auch Mittelfeldstar Ken Leemans.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_390531.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)

:D


Und falls jemand Zweifel an den Fähigkeiten hat:

Youtube: Baerke Van Der Meij, 1 year old, Football skills
Baerke Van Der Meij, 1 year old, Football skills
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:07
Wtf. :D


melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:10
Nett. Da isser jetz schon torgefährlicher als Wörns zu seiner besten Zeit.


melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:11
Da kam Arsene Wenger wohl zu spät


melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:49
Jetzt werden schon van Gaal und Benitez als Mou Nachfolger genannt.

Der eine , beim FC Bauern gekündigt, der andere als Mou Nachfolger gescheitert. Herrlich.


melden

König Fußball

29.04.2011 um 15:57
Meine Fresse hat Villareal da gestern die Hucke voll bekommen. Ist Porto wirklich so stark? oO


melden

König Fußball

29.04.2011 um 16:07
Auch Barcelona reichte bei der Europäischen Fußball-Union eine offizielle Beschwerde gegen den Portugiesen ein. Die Madrilenen antworteten wiederum mit einer Klage gegen Barca. Mourinho hatte nach dem Spiel eine Verschwörung zwischen Barcelona, UEFA und dem Kinderhilfswerk UNICEF (Barca-Sponsor, Anm.) geortet und über den Champions-League-Sieg von Lionel Messi und Co. 2009 gemeint, er hätte sich an der Stelle von Barca-Coach Josep Guardiola dafür geschämt.
Der Real-Betreuer, der im Vorjahr als Inter-Mailand-Trainer auch dank kontroversieller Schiedsrichterentscheidungen in beiden Spielen gegen Barcelona ins Finale aufgestiegen war, sprach in diesem Zusammenhang von einem „Skandal“ im Semifinal-Rückspiel zwischen Barca und Chelsea vor zwei Jahren.

Das wollten die Katalanen nicht mehr auf sich sitzen lassen. „Herr Mourinho hat eine Grenze überschritten und gegen den Disziplinarcode der UEFA verstoßen. Es ist inakzeptabel, dass jemand unsere Titel oder unsere Verbindung mit UNICEF infrage stellen kann
http://sport.orf.at/stories/2055723/2055721/ (Archiv-Version vom 02.05.2011)

Also ich fand das damals gar nicht schlecht, weil ich es einigen Chelsea Spielern nicht gegönnt habe.)Schönen Gruß Micha.

Aber ganz unrecht hat Mou damit sicher nicht.


melden

König Fußball

29.04.2011 um 21:02
Oberhausen Fans wie sie rennen können. Rot weisse scheisse


melden

König Fußball

30.04.2011 um 10:09
Sehen wir heute in Hamburg ein Basketballspiel?
Sowohl der HSV als auch der SCF, in der Fairplaytabelle gleichauf hinter den sicher qualifizierten Bayern und Dortmund, haben noch Chancen, den europäischen Wettbewerb über die Fairplaytabelle zu erreichen, sofern Deutschland in der UEFA Wertung Rang drei Erreicht.
Man darf gespannt sein. :D
Ich persönlich wünsche mir Freiburg nicht nach Europa, das erhöhte bei dem Kader die Abstiegswahrscheinlichkeit zu sehr, dem HSV gönnte ich Europa aber.
http://www.mopo.de/sport/fussball/bundesliga-winkt-weiterer-europa-league-startplatz/-/5067054/7192478/-/index.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)


melden

König Fußball

30.04.2011 um 10:18
Naja... das, was man auf der UEFA-Seite findet und worauf sich die Mopo mit großer Waherscheinlichkeit bezieht, ist der Zwischenstand vom 31.12.2010 (hier).

Da ist in den letzten Monaten sicher einiges passiert, wirklich "aktuell" ist die Rangliste also nicht mehr.


melden

König Fußball

30.04.2011 um 10:25
@Tommy137
Klar ist einiges passiert, das aber nicht nur hierzulande (gut, der Becherwurf kostet Deutschland sicher Punkte). Wir können also nicht sicher sagen, wo Deutschland bei der nächsten Veröffentlichung steht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige ambitionierte Spieler immernoch die Fairplaywertung im Hinterkopf haben, schauen wir mal. Hamburg sähe ich echt gerne europäisch spielen.


Anzeige

melden