Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.12.2010 um 23:22
@Spartacus
wow, sieht aus wie die arche noah :D die werden hammerstadien bauen, da bin ich mir sicher...

Anzeige
melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:23
Na wie findet ihr das? Welches gefällt euch am meisten? Mir gefällt das letzte! :D

https://www.youtube.com/watch?v=d-z2jtUS9-Y


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:25
Zitat von richie1strichie1st schrieb:tja da wird geld geflossen sein natürlich. blatter ist ein korrupter alter sack und die fifa ein puff
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich bin ja dafür das man in Zukunft auch mal Pandora als Ausrichtungsland ran lässt :D

Naja und wiedermal heisst es:

And the winner is:

THE MONEY!!


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:27
Katar wäre auch klimatisch ganz besonders für eine WM geeignet.
Vor allem im Juli.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:27
@Dawson09
@richie1st

Naja aber dort ist es wenigstens Sicher. Ich bin auch dagegen das die WM 2014 in Brasilien stattfindet. Rio die gefährlichste Stadt der Welt!


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:29
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:2018 England

2022 Russland
Das war aber schon vorher auszuschließen... die WM wird nicht zweimal hintereinander auf dem gleichen Kontinent stattfinden. Dementsprechend hatten die Europäer ihre Bewerbungen nach und nach auch auf 2018 konzentriert während sich der Rest für 2022 angetreten ist.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Kennt ihr schon die Stadien die gebaut werden sollen? Cool gemacht, mit Wasser Taxi :-)
Mich würde eher interessieren, was nach der WM mit den Stadien geschehen soll...


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:32
@Spartacus
woah, das letzte ist auch genial. die muschel ist auch nicht schlecht. kohle hamse ja, die werden sicher die schönsten stadien der welt bauen. jede wette...


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:34
@Tommy137

Naja Russland sollte eigentlich auch für Asien stehen. :D Aber egal.

Das mit den Stadien, ahbe letztens gelesen das Katar bald anfangen wird eine Fussballliga zu starten mit alles drum und dran. Talente 50% aus arabischen Raum und die andere 50% Talente aus aller Welt nach Qatar gebracht werden und weiter ausgebildet werden. Dann will man mit 2 oder 3 Ligen starten. Also 1. Liga, 2. Liga 3. Liga. Glaube mit jeweils 12 Teams.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 23:42
Naja Russland sollte eigentlich auch für Asien stehen. Aber egal.
Fußballtechnisch zählt es nun mal zu Europa, genau wie Kasachstan oder Israel... oder Australien zu Asien gehört.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das mit den Stadien, ahbe letztens gelesen das Katar bald anfangen wird eine Fussballliga zu starten mit alles drum und dran. Talente 50% aus arabischen Raum und die andere 50% Talente aus aller Welt nach Qatar gebracht werden und weiter ausgebildet werden. Dann will man mit 2 oder 3 Ligen starten. Also 1. Liga, 2. Liga 3. Liga. Glaube mit jeweils 12 Teams.
Selbst wenn man das aufbauen will, glaube ich nicht, dass in so einer Liga die >40000 Zuschauer fassenden Arenen dann auch nur annähernd gefüllt würden. Katar mit den paar Einwohnern hat doch dafür gar nicht das Potenzial. Zum Vergleich: London hat rund 10x so viele Einwohner und 5(?) Teams in der Premier League mit eigenen Stadien in dieser Größenordnung.


In dem Zusammenhang muss man eh fragen, ob die Vorgabe 12 Jahre vor der Austragung überhaupt sinnvoll ist... wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert und die Planung durcheinanderbringt.

Deutschland hat den Zuschlag zur WM06 erst im Juli 2000 erhalten, das hat auch gereicht, um die Stadien wunderbar herzurichten/zu bauen.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:42
@Spartacus
das wird sicher was für die van nistelrooys, rauls und henrys dieser welt, die 10 - 15 jahre + profifußball in europa in den knochen haben und es sich ein wenig am persischen golf gemütlich machen wollen...


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:45
Wie Bill Clinton schon meinte :D

Er hatte die Kandidatur seines Landes fürs WM-Turnier 2022 ernsthaft so beworben: "Wir können alle Stadien füllen, weil wir so viele Menschen haben."

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-wm-vergabe-jubel-in-russland-und-katar-1.1031389


So dämlich es klingt... im Vergleich zu Katar hat er recht.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:46
@richie1st
@Tommy137

Wisst ihr was? Langsam gefällt mir der Gedanke an Katar. Stellt euch vor, 30 Tage Urlaub an Traumstrände und TRaumstadien. Alle Stadien in der Nähe und sind in weniger 1 Stunde zu erreichen. So kann man sich mehrere Spiele anschauen. Nach dem Spiel und Jubel einfach ins Meer springen und bis in die Nacht am Strand chillen mit Leute die man dort kennenlernt aus 100 Nationen. Einfach geil, was gibt es besseres. Scheiss man, es gefällt mir immer mehr.

Schade das es nicht schon 2014 sein wird. 2022 werde ich ja ein alter Sack sein! :(

Was sagt ihr dazu Leute, teilt auch langsam meine Meinung?

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 23:47
@Spartacus
Ich teile Deine Meinung. Ich BIN schon ein alter Sack...:-)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2010 um 23:50
Na wie findet ihr das? Welches gefällt euch am meisten? Mir gefällt das letzte! Text
das zweite ist sehr schick.
und das letzte braucht ja ma sicher ein Kraftwerk nebenan um es mit Strom zu versorgen xD


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:50
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nach dem Spiel und Jubel einfach ins Meer springen und bis in die Nacht am Strand chillen mit Leute die man dort kennenlernt aus 100 Nationen.
jo da wär ich gern dabei :)


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:50
@magaziner

HAHAHA lol

Ich bin jetzt 26 also werde ich dann 38 sein WTF????

Das altern kotzt mich echt an!


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:51
in 2022 bin ich kein alter sack mehr, sondern tot, weil ich ebenfalls schon jetzt ein alter sack bin :D

in diesem sinne allen jungen leuten viel spass bei der wm 2022 :D


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:51
@richie1st

Natürlich mit einem 20er Packung Gummies, wenn du verstehst was ich meine! ;)


HAHAHA


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:52
@Spartacus
Soll ich Dir erzählen, wie es ist? 38, ja, DAS waren Zeiten...HARHARHAR!


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:54
@Spartacus
natürlich :)

@azerate
:D


Anzeige

melden