Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.04.2011 um 13:33
Was hat Kaiserslautern auf dem 11. Platz verloren? Ist ja grässlich! :(

Anzeige
melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:53
tdDKpi Unbenannt2


melden

König Fußball

15.04.2011 um 15:40
So langsam tun mir die Bayern leid....ähm nein, eher nicht :}
Hier kommt Ribéry vom Bayern-Doc
Training abgebrochen +++ Untersuchung beim Bayern-Doc

Jetzt wird's für die Bayern langsam eng.

Superstar Franck Ribéry (28) musste das Freitag-Training abbrechen. Statt sich auf den Liga-Knaller gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 15.30 Uhr, im Live-Ticker) vorzubereiten, heißt es: Ab zu Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt.

Bayern bangt um Ribéry.

Den Franzosen quälen muskuläre Probleme im Oberschenkel. Schon beim Nürnberg-Spiel kämpfte Ribéry mit Schmerzen.

Mit dem Mittelfeld-Kämpfer droht den Bayern der vierte schwere Ausfall. Am Donnerstag erwischte es bereits Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (26/schwere Bänderzerrung) nach einem Trainings-Unfall mit Holland-Star Arjen Robben.

Interims-Trainer Andries Jonker nach dem Freitags-Schock: „Es kann sein, dass Ribéry und Schweinsteiger ausfallen."

Bayern humpelt zum Leverkusen-Knaller.

Ribéry und Schweini droht das Aus, Arjen Robben (Rotsperre nach Schiri-Beleidigung) und Holger Badstuber (5. Gelbe Karte) sind gesperrt.

Jonker hofft auf ein Schweini-Wunder. Der Van-Gaal-Nachfolger: „Ich hoffe, dass er spielen kann. Es besteht Hoffnung. Es kann sein, dass die Entscheidung erst nach dem Warmlaufen am Sonntag fällt."

Der Kampf um die Champions League ist auch das erste Heimspiel nach den Fan-Protesten gegen Präsident Uli Hoeneß (beim 1:1 gegen Gladbach). Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge richtete sich mit einem offenen Brief direkt an die Fans. Rummenigge im Stadionmagazin „Gerade jetzt, wo es sportlich nicht so gut läuft, wie von uns allen gewünscht, fordere ich alle Fans des FC Bayern auf, unseren Klub zu unterstützen."

Klar ist: Die Champions League können die Bayern nur gemeinsam schaffen.
Robben und Badstuber fallen definitiv aus...Ribery und Schweinsteiger wahrscheinlich. Jetzt noch Lahm und Müller und die Wahrscheinlichkeit das Leverkusen in München siegt liegt endlich im 2stelligen Prozentbereich :|


melden

König Fußball

15.04.2011 um 17:11
@datrueffel

Wird wahrscheinlich wieder remis ausgehen.
Oder eher Bayern verliert.

Der 3.Platz ist in gefahr!


melden

König Fußball

15.04.2011 um 22:47
@datrueffel

Ribery wird doch schon zum Langzeitverletzten, wenn man den nur böse anschaut.

Meiner Meinung nach ist der eine ziemliche Diva, wie auch so einige, andere Profis.
Wenn ich höre, weshalb die ausfallen, wegen `nem geprellten Zeh, wegen einem Bluterguss am Oberschenkel, meine Güte, in den Amateurligen schlägt man sich Knie blutig auf und spielt nicht nur weiter, sondern steht auch nächste Woche wieder auf`m Platz.

Ich finde, viele Profis sind recht empfindlich.


melden

König Fußball

16.04.2011 um 09:46
Schon mal vormerken: Heute abend gibts den ersten von vier "Clasicos" in der Primera Divison.

Anstoß ist 22 Uhr und live zu sehen gibts das ganze kostenlos (und legal) auf http://www.laola1.tv/.


Weiter gehts dann nächsten Mittwoch mit dem Endspiel im spanischen Pokal. Übertragen wird das dann sogar live im ZDF.


melden

König Fußball

16.04.2011 um 09:49
BO75PL1hzJanYaCDEb74r0


melden

König Fußball

16.04.2011 um 12:47
@Tommy137

Wozu hab ich spaniches Fernsehen ;D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2011 um 12:55
Gab wohl noch nie eine unwichtigeres Duell als das Kommende.

Die Meisterschaft ist entschieden. Wichtig ist dann der das Finale im Cup und vor allem die beiden CL-Duelle.

Wären es keine Menschen würde ich sagen man müsste Messi heute mal bearbeiten, egal wie Rot die Karten ausfallen , nur damit er die nächsten Duelle versäumt.

Xavi und Iniesta wären auch so Kanditaten. ( Bei Iniesta wäre vermutlich nicht viel nötig)

Aber Verletzungen wünscht man niemanden, zumindest keine die länger als 4 Wochen dauern :)


melden

König Fußball

16.04.2011 um 16:14
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Wozu hab ich spaniches Fernsehen ;D
Dann verpasst du aber den tollen österreichischen Kommentator :D


melden

König Fußball

16.04.2011 um 17:06
lol Pauli


melden

König Fußball

16.04.2011 um 17:33
So ein wichtiger Auswärtssieg! :)

Nun gilt es, gegen Hamburg einen weiteren, großen Schritt zu machen!


melden

König Fußball

16.04.2011 um 20:21
Özil nur auf der Bank.

Mal schauen ob Mou gelernt hat


melden

König Fußball

16.04.2011 um 20:22
Schlechter als im Hinspiel wirds kaum laufen können :D


melden

König Fußball

16.04.2011 um 20:24
Oja kanns immer.

aber mit 3 Defensiven bin ich beruhigter als vorher. Zu Offensiv darf man gegen die nicht spielen.


melden

König Fußball

16.04.2011 um 22:05
Und da verliert der Schiri-Assistent seinen ersten Zweikampf :D


melden

König Fußball

16.04.2011 um 22:49
Schönes Spiel :)


melden

König Fußball

16.04.2011 um 23:44
Wo war das ein 11er?


melden

König Fußball

17.04.2011 um 10:37
Unentschieden wie von mir vorrausgesagt ^^

Dienstag wird ein anderes Spiel.

Und Sahin soll kommen. Bin aber eher skeptisch ob der weiterhilft.


melden

König Fußball

17.04.2011 um 11:52
ich will das leverksuen meister wird...


Anzeige

melden