Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2011 um 17:12
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich möcht nächstes Jahr bei dieser Tipperei auch mal mitmachen. Wie geht das denn?
http://www.kicktipp.de/allmy/

Kannst dich jetzt schon für die nächste Saison anmelden.

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2011 um 17:13
@Tommy137

Cool, hab Dank!


melden

König Fußball

30.05.2011 um 17:17
Ich blick da noch nicht ganz durch.. Auf jedenfall heiß ich da jetzt auch Arminia.
@Tommy137


melden

König Fußball

30.05.2011 um 17:19
Schick mir einfach eine PN bei Fragen... im Moment ist eh Sommerpause. Die letzte Tippsaison ist mit dem CL-Finale zu Ende gegangen.

Daher kannst du da im Moment eh noch nicht viel machen.


melden

König Fußball

30.05.2011 um 19:11
Hab mich jetzt auch mal beim Tippspiel angemeldet :)


melden

König Fußball

31.05.2011 um 12:34
@Koriander
Katar wäre auch klimatisch ganz besonders für eine WM geeignet.
Na zum Glück steht die WM bei dem Wüstenscheich ja nun auf der Kippe. Hoffentlich findet sie dort nicht statt denn man sollte sich sowas doch nicht durch Bestechung holen können


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2011 um 01:09
blatter go home :fuya:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2011 um 01:13
@Tommy137

jo tommy

von mir auch noch ein dankeschön für dein wöchentliches geätte :D

haste jut gemacht :)


melden

König Fußball

01.06.2011 um 19:37
Neuer Wechsel zu Bayern ist perfekt.
Es hat scheinbar ewig gedauert – aber jetzt ist der Wechsel endlich perfekt!

Nationaltorwart Manuel Neuer (25) spielt in der kommenden Saison bei Bayern München. Schalke lässt seinen Keeper aus seinem Vertrag (bis 2012), weil mit Frankfurts Ralf Fährmann (22) ein Nachfolger gefunden wurde. Der Ex-Schalker (2003 bis 2009) kehrt ablösefrei vom Absteiger zurück, bekommt einen Vertrag bis 2015. Neuer unterschreibt in München sogar einen 5-Jahres-Vertrag bis 2016.

„Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern. Viele Kollegen aus der Nationalmannschaft werden jetzt meine Mitspieler in München. Daher werde ich kein Neuland betreten und mich sicherlich schnell eingewöhnen“, wird Neuer auf der Bayern-Homepage zitiert. Auf seiner Facebook-Seite legte der Keeper nach: „Ich wollte mich verändern, um mich weiterzuentwickeln. Ich bin Schalke, insbesondere aber den Fans für die Unterstützung in den letzten Jahren sehr dankbar.“
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/wechsel-von-schalke-zu-bayern-muenchen-perfekt-18191038.bild.html


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2011 um 12:46
@Larry08

Na endlich!:)
Wurde auch mal Zeit!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2011 um 12:48
Ich finds blöd...


melden

König Fußball

02.06.2011 um 13:45
Na hoffen wir mal das er wenigsten CL spielen kann und nich in der Quali rausfliegt. EL hätte er auch auf Schalke spielen können. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

02.06.2011 um 14:24
Lehmann (Mittelfeld, Pauli) nach Frankfurt - Fährmann zu Schalke:

Frankfurt/Main (dpa) - Die ersten Wechsel beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt stehen fest: Mittelfeldspieler Matthias Lehmann kommt vom FC St. Pauli zum künftigen Fußball-Zweitligisten.

Für Lehmann soll angeblich eine festgeschriebene Ablöse von 500 000 Euro an die ebenfalls abgestiegenen Hamburger fließen. «Vorbehaltlich eines noch zu absolvierenden Medizinchecks wird Matthias Lehmann einen Vertrag bei uns unterschreiben», teilte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen der Nachrichtenagentur dpa mit.

Torwart Ralf Fährmann kehrt dagegen ablösefrei zum Pokalsieger FC Schalke 04 zurück und wird dort Nachfolger von Manuel Neuer. Fährmanns bis 2012 datierter Vertrag in Frankfurt war mit dem Abstieg hinfällig geworden.


-> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1161935

Ach ja und Veh haben wir ja jetzt auch... Na da bin ich mal gespannt wie der sich in Liga 2 so schlägt... mal schauen ob wir uns noch en guten Torhüter angeln...


melden

König Fußball

02.06.2011 um 23:21
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Neuer Wechsel zu Bayern ist perfekt
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Na endlich!:)
Jau, Neuer find ich gut. Das kann eine neue(r) Ära werden.

Nur bei Heynckes habe ich ein paar Bedenken.

Seit seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt (damals mit Jay-Jay Okocha und Maurizio Gaudino)
hatte er Probleme mit irgendwelchen Stars. Die Eintracht hat er damals meineserachtens zersägt.
Mal sehen was wird.


melden

König Fußball

02.06.2011 um 23:40
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Hoffentlich findet sie dort nicht statt denn man sollte sich sowas doch nicht durch Bestechung holen können
Das fänd ich auch besser,

gerade während der Sommermonate ist das die Hölle,

allerdings holen sich die Düsseldorfer bei Plustemperaturen viel Kunstschnee ans Rheinufer,um dort einen Skiwettbewerb stattfinden zu lassen,

mit den vorhandenen finanziellen Mitteln könnte Katar sicherlich die Stadien klimatisieren ?

Von der FIFA hat man inzwischen den Eindruck, als sei der ganze Laden korrupt.

Wenn die WM neu vergeben werden sollte, dann sollte man alle Deligierten abstimmen lassen und alle Bewerberländer noch einmal aufstellen.

Wäre vielleich die beste Lösung, denn weltweit scheint sich der Korruptionsverdacht zu verbreiten....


melden

König Fußball

03.06.2011 um 12:42
Jens Lehmann vor Rückkehr zu Schalke 04

Bei Pokalsieger Schalke 04 bahnt sich das Sensations-Comeback von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann in der Fußball-Bundesliga an.

Der 41-Jährige, der in der abgelaufenen Saison als Reservekeeper bereits beim FC Arsenal in der englischen Premier League eingesprungen war und ein Meisterschaftsspiel bestritt, soll nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" bei den Königsblauen die Nummer zwei hinter dem von Eintracht Frankfurt ablösefrei neuverpflichteten Ralf Fährmann (22) sein.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13410044/Jens-Lehmann-vor-Rueckkehr-zu-Schalke-04.html


melden

König Fußball

03.06.2011 um 20:49
steht noch 0:0, bislang haben wohl nur die deutschen fans (also wohl eher die freunde der 3. halbzeit?) auf sich aufmerksam gemacht:

http://wien.orf.at/stories/519194


melden

König Fußball

03.06.2011 um 20:57
Türkei schon 1:0 hinten. Ich glaubs net.


melden

König Fußball

03.06.2011 um 21:12
1:1

So geht das!


melden

König Fußball

03.06.2011 um 21:18
Und ihr wollt Spanien stürzen?

Einfach nur peinlich, gegen so ne Gurgentruppe so schlecht auszusehen.


Anzeige

melden