weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:52
Na klar wird Allmy überwacht und zensiert.

Von den Mods natürlich und das auch zu Recht.
Wenn jemand mit Beleidigungen oder seltsamen Denkweisen übertreibt ist es doch korrekt wenn das gelöscht und der User gekickt wird.

Und ich finde die Mods machen ihre Aufgabe sogar sehr gut.

Ich wurde sogar mal entsperrt weil ein Mod zu voreilig gehandelt hat.
(Das war aber noch unter meinem alten Nick "Quinn" der jetzt komischerweise nicht mehr funktioniert obwohl ich nie gekickt wurde)
@niurick hat sich ind em Fall schon was getan?
Du wolltest ja noch mal beim Programmierer nachfragen.


melden
Anzeige

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:58
quinn66 schreibt:

Und ich finde die Mods machen ihre Aufgabe sogar sehr gut.

endlich mal einer, der unser Engagement zu würdigen weiß. ;)
Wer erkennt es denn schon an, dass wir Beleidigungen, Provokationen, Müll, Hetze usw.. rausnehmen und Euch somit eine angenehmere Diskussion ermöglichen? :|

Wir versuchen ja auch, Euch vor Fake/- Doppelaccounts zu schützen.
Alles in Allem: Ihr könnt nicht klagen. :D


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 17:11
niurick schrieb:endlich mal einer, der unser Engagement zu würdigen weiß.
Nun gut...Ich bedanke mich nicht mehr,wenn ich mich bedanke,für die hilfe ;)


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 17:17
ich bin mal so frei, die liste zu erweitern:

mrgrey: sprach über verschwörungen (diskussionsleiter)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 17:30

Schaut man sich die Posts der älteren User an (farbig), dann kommt (meistens) nur inhaltsloses Gerede wie „Uh endlich wieder ein X-Man Thread“ .


Wow, ich werde in einem Jammerthread erwähnt! :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 17:34
Alles wird überwacht. Alles wird zensiert! Hast du gehört? Einfach ALLLLLEEEESSS !!!

Spass beiseite:
Halte diesen Vorwurf mal für Humbug,zumal von den meisten Usern so gut wie nie was zensiert wurde. Auch von mir nicht.

Ob Allmy überwacht wird,kann man nie wissen. Es gibt sicher hohe Tiere,die mal öfters hier "vorbeischauen".

Aber muss man nicht vermuten ;)


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:00
Ich finde es interessant das mrgrey nachdem er diese Behauptung aufstellte für immer gesperrt worden ist. Zufall?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:02
DA?!?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:04
das kann auch nur ein vorwand sein?

glaubst du die würden als begründung den wahren grund schreiben


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:04
"Ich finde es interessant das mrgrey nachdem er diese Behauptung aufstellte für immer gesperrt worden ist. Zufall?
"


nein?

verschwörung!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:05
ungewöhnlich viele moderatoren hier in diesem thread unterwegs........


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:07
wir müssen schädliche beiträge entfernen die evtl der nationalen sicherheit schaden


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:08
ahhh, dann ist das hier also ein problem thread, darum seit ihr gleich mit dem Mannschaftswagen hier eingetrudelt, wann kommen die Wasserwerfer? :):):):):)


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:09
ich glaub hier ist kein guter ort zum Spamen :D:D:D:D:D:D:D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:57
Heutzutage kann jeder INetUser ein Forum eröffnen.
Will man ihm da die Freiheit nehmen,Threads oder User zu löschen,die nicht in sein Konzept passen?

Wen ich bei mir zu hause nicht haben will,den lasse ich ja auch nicht rein!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 20:59
Eventuell, was festeht ist, dass die Medien sich hier gerne bedienen. Allerdings meist nur bei den übelsten Trümmerusern. Naja, was will man auch von der Bild erwarten.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:04
"Hier"?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:10
Willst jetzt ne Definition? Ok: Allmy.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:14
Gott stehe mir bei, meine 15 Minuten des Ruhmes, in Sputnik, bekannt, und irrelevant.

Dafür habe ich mir keine frische Unterhose angezogen ...


melden
Anzeige

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:17
Es gibt keine schlechte PR, das wissen wir beide. Aber wer profitiert letztendlich? Der Boss. Welcher in Japan hockt.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden