Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:02
@clearsky

mein Gehalt wurde mir noch nicht überwiesen...

Anzeige
melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:07
:note:


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:10
@Katori

Also ich hab hier einen Zahlungseingang... hm...


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:11
Ich hab das Gefühl das hier manche... *zwei hochguck* eine etwas höhere Position haben... Oo

Ich habe gehört, hier soll es Leute geben die andere einfach sperren können O.O
Das kann nur eine Verschwörung sein :D
@datrueffel du hast bestimmt auch von diesen Leuten gehört :D




Lächerlich der Thread hier... also manchens fehlt an VT Storys und nun wirds immer absurder :D


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab das Gefühl das hier manche... *zwei hochguck* eine etwas höhere Position haben... Oo
Ja, das sind die Gotteswesen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe gehört, hier soll es Leute geben die andere einfach sperren können O.O
Ja, Willkür ist hier an der Tagesordnung. Wer nicht macht, was die Gotteswesen sagen, der wird gesperrt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das kann nur eine Verschwörung sein
Leider nicht; es ist die Wahrheit


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:21
@datrueffel

Du hast Recht, es klingt auch völlig logisch ;)
Das muss ich ja jetzt sagen oder? Sonst kassier ich hier ja die Sperre Oo

Naja ich finde es gut, das es ein Forum gibt ,wo ein jeder Mod seinen privaten Scheiß so richtig schön an den Usern auslassen kann. :D
Bei schlechter Laune werden User gesperrt oder direkt verbannt, je nach Gemütslage halt.;)

Gott sei Dank habe ich Allmy gefunden, ich liebe es dabei zuzuschauen :D


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:23
@clearsky ich glaub die wollen mich loswerden...


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hast Recht, es klingt auch völlig logisch ;)
Das muss ich ja jetzt sagen oder? Sonst kassier ich hier ja die Sperre Oo
Ja, war sehr gut geschrieben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja ich finde es gut, das es ein Forum gibt ,wo ein jeder Mod seinen privaten Scheiß so richtig schön an den Usern auslassen kann. :D
Ja, wir Zivilversager müssen ja auch irgendwo Macht haben können, oder? Wir können ja nicht unsere sozialen Probleme im reellen Leben breit treten. Wo kämen wir denn da hin? Letzendlich würde das Forum ohne uns Moderatoren viel einfacher sein, weil dann einfach alle sich gegenseitig lieb haben könnten, aber das lassen wir ja nicht zu :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei schlechter Laune werden User gesperrt oder direkt verbannt, je nach Gemütslage halt.;)
Manchmal machen wir das auch bei guter Laune, nur aus Spaß an der Freud :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott sei Dank habe ich Allmy gefunden, ich liebe es dabei zuzuschauen
Mittendrin statt nur dabei ist manchmal aber viel besser :}


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich glaub die wollen mich loswerden...
:>


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:26
@Katori

Vielleicht bist du nicht mehr tragbar, weil es zu offensichtlich wird mittlerweile... Der Nachwuchs wird jetzt gefördert, also ich :D


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:26
@Merlina :|


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:27
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Vielleicht bist du nicht mehr tragbar, weil es zu offensichtlich wird mittlerweile... Der Nachwuchs wird jetzt gefördert, also ich
:>




@Katori

!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:28
@clearsky verdammt ich war doch immer zuverlässig...Ich weiß nicht was sich der obere Zirkel dabei denkt.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:28
@Merlina ich lass mich hier auch nicht einschüchtern :} :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:29
@Katori

Du gönnst mir auch kein bisschen Freude, gönnst du mir :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:30
bist du dir da so sicher? @Katori


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:31
@datrueffel

Hm nein ich schaue lieber zu.. erstmal :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja, wir Zivilversager müssen ja auch irgendwo Macht haben können, oder? Wir können ja nicht unsere sozialen Probleme im reellen Leben breit treten. Wo kämen wir denn da hin? Letzendlich würde das Forum ohne uns Moderatoren viel einfacher sein, weil dann einfach alle sich gegenseitig lieb haben könnten, aber das lassen wir ja nicht zu :)
Ich finde es gut das Versager wie ihr *duck* wengistens hier etwas Anerkennung bekommen.
Ich bin aber auch der Meinung, das es ohne Mods viel einfacher wäre. Ich meine ihr tut im Prinzip ja nur eins, provozieren bis zum "geht nicht mehr" .
Ich habe noch nie erlebt das ihr Threads sauber haltet oder sonst was. Das höre ich immer nur :D


Auch diese @Merlina ist n Früchtchen :D
Die provoziert am laufenden Band :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:32
@SmokeyEyes

Ja, was soll auch immer diese heile Welt? Wir erstellen uns in regelmäßigen Abständen auch neue Accounts und foppen dann die ganzen User...heidewitzka...das macht immer Spaß ^^


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:32
@SmokeyEyes

Frucht bitteschön. Ich betone: FRUCHT!
:D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:33
Furcht?


Anzeige

melden