Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 03:11
@clearsky

Es kann auber auch sein, dass es umgekehrt ist. Immerhin wäre das mit den Mods zu offensichtlich..nein da muss was anderes hinterstecken.

Anzeige
melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 03:13
@Puschelhasi

Mein Gott! Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen! Da muss ich mich doch mal wieder schnell in meine dunkle Kammer verziehen und eine neue Theorie aus dem Hut zaubern!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 03:14
Ich überwache Allmystery und umgekehrt... Anarchie!!!^^


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 03:49
Ja, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht ..


4x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 04:05
Könnte es nicht sein, dass alles völlig harmlos und total unwichtig ist? Und ist das vielleicht das grösste und dunkelste Geheimnis hier?


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 04:12
Harmlos und unwichtig mag es sein. Theoretisch ist hier eigentlich alles völlig harmlos. Aber es gibt gewisse Grenzen.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 12:30
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht ..
wie kommst Du darauf? Hast Du Hinweise?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 14:01
50290405.MadNewmanOriginal anzeigen (0,2 MB)


Achja das sagt alles :>


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 15:08
@all
@Puschelhasi

Na klar wird Allmy überwacht und zensiert - bei einigen Themen kommen sofort irgendwelche Leute daher und sabotieren thread und user.
Aber @Puschelhasi das weisst Du doch am besten - nicht wahr?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 11:51
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Könnte es nicht sein, dass alles völlig harmlos und total unwichtig ist? Und ist das vielleicht das grösste und dunkelste Geheimnis hier?
was ist ?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 16:51
@voodoobal

Problems? :troll:


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 16:53
@SunEruption

Was du sabotieren nennst, nennen andere Leute "andere MEinung" oder "freie MEinungsäusserung" oder noch schlimmer "Diskussion".
Aber das kennst du ja nicht so, was? :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 16:54
@Puschelhasi

wollte nur wissen was Du genau damit meinst.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 16:57
@Puschelhasi
meinst Du die Horde von gekauften "User", die hier ihre eigene "Meinung" einbringen?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 16:59
Gekauft? Wie meinst du das? @SunEruption


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 17:01
@voodoobal

Ich meine , dass Allmy nen Plauderberett ist, und mehr nicht und dass man es deswegen auch nicht ernst oder wichtig nehmen solte, sondern lediglich als Unterhaltungsmittel.

Wer sollte interesse daran haben den Laden hier zu überwachen? Wozu?


1x zitiertmelden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 17:43
@Puschelhasi

:trollbier:


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 17:44
@Aldaris

:trollbier: Ja genau das habe ich mir bei dem Kunden auch gedacht. ^^


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

03.05.2011 um 17:45
Horde von gekauften Usern? Was denn hier wieder los...

:trollbier:


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

04.05.2011 um 12:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich meine , dass Allmy nen Plauderberett ist, und mehr nicht und dass man es deswegen auch nicht ernst oder wichtig nehmen solte, sondern lediglich als Unterhaltungsmittel.
na wenn dat so is, dann erklärt das so einiges.


Anzeige

melden