weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:23
Und ich dachte die Sideshow-Werbepartner, die sonst keine Plattform finden ... zumindest keine, die sich nicht das Lachen verkneifen muß ...


melden
Anzeige
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:25
oh yeah baby :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:25
Ach wenn es doch nur so wäre, hatte schon gehofft dass mich Jesus mal über den Fernseher rettet. Oder Gülcan mittels NeunLive telefonische Gesprächshypnose verscherbelt.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:28
Unangebrachter Ständer ... wie war das mit frisch?
Und Gülcan, natürlich.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:34
Klar Gülcan, immer. Und immer. Und immer. Und immer. Und immer. Zum Glück ist hier Polygamie verboten, sonst wäre der nächste Bankierssohn öffentlich fällig.

Warum Bankier? Weil Gülcans Alphabetskünste nur bis B reichen.

Bäcker, Bankier, alles bumsen.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:41
Nah, das ist mir zu tief ...
... >B<, kann man diskordianische Gedichte draus machen ...

Zumal, Gülcan, und Polygamie? Fällt das nicht unter TierSchG § 1 ?


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:43
Es gibt hier ein Tierschutzgesetz? Ohje, die machen mich zum Kerkerling. Ich bin dann mal weg.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:50
Hm-hm, mit der Wurst zu locken versuchen, und dann lamentieren ...

Nicht alles Fleisch im Schlafrock hält das Maul.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:52
Das ist mir durchaus bewusst, hab ja schliesslich auch ne Mutter.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:54
Bwaaah ...






























"auch"


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 21:59
:D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 22:02
Ich denke (*gleich schreibt univerzal was dazu* ^^) das die Moderatoren Allmystery überwachen ... der Thread wurde ja auch nicht wegen *hust* blödsinn/Spam sondern nur wegen der Gefahr in die Unterhaltung geschickt !


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 22:07
Bleib cool Prommel, mit dem Joker hast du neuerdings nen Smypathiepunkt abgestaubt. Klasse Streifen.

Also, kein Grund zu zittern.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

06.09.2008 um 01:04
tja jetzt fühlt er sich bestätigt, weil er das aufgedekt hat, wurde ihm ein Doppelaccount angedreht und er wurde für immer gesperrt!

VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRUNNNNNNNNNNNGGGGGGGGG!!!
:D ;)


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

06.09.2008 um 10:11
genau das vermute ich auch.....


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

01.05.2011 um 17:16
Wird Allmystery überwacht und zensiert? Ja von den Mods. und das ist auch gut so.
Bei meinem Einstieg hier bei Allmy habe ich auch überlegt wer hier so alles lesen und schreiben tut.
Überwachung und Zensur hören sich hart an, aber die Frage ist geklärt, es tun die Mods.
Gut so, weiter machen.


Wenn man davon Ausgeht was für Themen hier behandelt werden,kann ich mir durchaus folgendes Vorstellen:

Politische Themen
- möglich das hier Politiker gelegendlich stöbern um zu sehen wie die Politische Meinung zu einem Thema ist. Ich glaube aber nicht das Angie Merkelpenny hier Mitglied ist.

Bei einem Thread wie diesen "Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme"
- Das hier irgend wo Alarmglocken läuten spricht für sich selbst und das hier Polizei mit liest kann ich mir sehr gut vorstellen.

Beim Thema Terrorgefahr
- auch hier denke ich gibt es Institutionen die mit lesen.

Bei der Geschichte "Seid ihr für den neuen Treibstoff E10".
- auch hier könnte man nach der allgemein Meinung schauen. Interessenten? Politik und Wirtschaft.


ÜBERWACHER ?
BND
MAD
Verfassungschutz
CIA
FBI
KGB
SIS
MI5
Mossad
Guojia Anquan Bu (China)

Sind mir egal,ich habe nix aber auch gar nix zu verbergen.
quinn66 schrieb:Von den Mods natürlich und das auch zu Recht.
Wenn jemand mit Beleidigungen oder seltsamen Denkweisen übertreibt ist es doch korrekt wenn das gelöscht und der User gekickt wird.

Und ich finde die Mods machen ihre Aufgabe sogar sehr gut.
jep, so sehe ich das auch.
endlich mal einer, der unser Engagement zu würdigen weiß. ;)
Wer erkennt es denn schon an, dass wir Beleidigungen, Provokationen, Müll, Hetze usw.. rausnehmen und Euch somit eine angenehmere Diskussion ermöglichen? :|

Wir versuchen ja auch, Euch vor Fake/- Doppelaccounts zu schützen.
Alles in Allem: Ihr könnt nicht klagen. :D
Lob dem, dem Lob gebührt
in diesem Sinne bitte weiter machen.



PS. wenn hier jemand Beweise für eine Überwachung der oben genannten Institutionen hat, sofort hier rein damit.

Gruß voodoobal


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

01.05.2011 um 17:23
Frage an einen der Moderator, warum steht das hier unter Unterhaltung? Ist das nicht ein Klassiker für den VT-Bereich?


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

01.05.2011 um 22:41
selbst die NWO wird überwacht


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 01:16
Ich habe da schonmal ne PM bekommen, von Leuten die sich "moderatoren" nennen. Ich habe den Verdacht dass die hier den LAden kontrollieren, und auch Sachen löschen.

Besonders Spam und Regelverstösse und sowas.

Also da ist dann sicher was dran.... -.-


melden
Anzeige

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

02.05.2011 um 03:05
@Puschelhasi

Die Moderatoren scheinen ... die Bösen zu sein, nur lassen sie uns das nicht wissen, weil sie auch einen netten Eindruck hinterlassen! Pure Irreführung und gezielte Streuung von falschen Informationen! Aber, ich bin denen auf die Schliche gekommen, haha!

:troll:


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden