Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:21
Also ich kenne kein Forum in dem soviele Beiträge gelöscht werden und User gesperrt werden. Die Userin Jelena wurde z.b. ganz ohne Grund für 7 Tage gesperrt keiner konnte sich erklären warum.

Es kommt auch manchmal vor das alle Beiträge von einem bestimmten datum restlos gelöscht werden.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:23
Jepp...in der Fakultät der klinischen Psychologie machen sie ständig Versuche auf diesem Gebiet,falls es dich interessiert,die suchen dort ständig Probanden,gibt zwar meistens nur noch Überraschungseier statt wie früher Geld,dennoch lohnt sichs


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:30
Ich stelle also hiermit die Verschwörungstheorie auf, das Allmystery überwacht und zensiert wird. Oder/Und das es den Betreibern nur um Profit und Geldumsatz geht,


dann hättest du hier bereits werbebanner die sich quer über den schirm schieben aber nein es sind nur googleads die man sogar ausblenden kann...


für euch sind viele löschungen vllt nicht durchsichtig aber sie haben oft eienn ganz normalen grund

wenn das nicht so wäre würde ich mich einmischen was euch jeder mod bestätigen kann... sogar einige user hier...


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:31
Dennis aka DNS ist das alter Ego von Jan Van Helsing!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:33
du irrst dich...

dns hat mir letztens gesteckt das er der kopf der bilderberg-gruppe ist


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 14:36
Dann soll er meinen OPI Rockefeller grüßen.....er schuldet mir noch meine Yacht zu Weihnachten. Der alte Drecksack.....aber mal im Ernst was soll das? Allmy wird überwacht. Die Nachrichtendienste sammeln sicher viel Informationen, aber haben was besseres zu tun als abgedrehte Freaks zu überwachen. Hätte keinen Nutzen.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 15:45
"Also ich kenne kein Forum in dem soviele Beiträge gelöscht werden und User gesperrt werden."

Das liegt weniger an der Zensurwut der meuchelnden Mörder-Moderatoren als an der mangelnden Qualität der Beiträge und dem Verhalten mancher User.
Ob ich Menschen, die überirdischen Sex mit Ausserirdischen haben, mit verstorbenen Verwandten telefonieren oder nächtens ihren Körper verlassen, ernst nehmen sollte oder eher mit einem gewissen psychiatrisch-pathologischem Interesse betrachte, ist eine Seite, aber ob ich beispielsweise rechtsradikale Pöbelbrüder oder durchgeknallte Dschihadisten ertragen möchte, ist eine ganz andere.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 15:59
Außerdem was Doors schrieb, gibts hier ein Riesiges arsenal an Threads, was auch bedeutet das es Massenhaft Doppel oder Dreifach Threads über ein und das selbe Thema gibt.
Und da manche User sich nicht die Mühe machen die SF zu nutzen Passiert es eben das es einen Thread gibt der ne Woche vorher von einem anderen User eröffnet wurde, und der wird dann gelöscht.
Oder ein User versucht mir nur einem Satz einen Thread zu eröffnen, aber da fehlt die Grundlage, und ich verstehe dann die Mods wenn sie diese Threads löschen...

Aber das ist glaub ich schon der Zigste Allmy verschwörungs Thread.... und es werden sicher noch hundert kommen :)


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:01
Schnitzelolga schrieb:Aber das ist glaub ich schon der Zigste Allmy verschwörungs Thread.... und es werden sicher noch hundert kommen
...wenn sie nicht die suchfunktion benutzen...schon :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:04
das wo du es sagst ist mir das jetzt auch aufgefallen viele threads die echt msyteriös und aufklärend waren wurden mit sinnlosen gründen geschlossen ich such mir nen besseren forum kennt zufällig jemand eins wo echt nur wichtige und aufklärende gespräche geführt werden.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:08
Gibt's nicht.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:14
wo echt nur wichtige und aufklärende gespräche geführt werden.


Das heißt, ein Forum, in dem kritische Beiträge zu Themen nicht erwünscht sind und dessen Mitgliederschaft nur aus selbstlosen, wagemutigen Aufklärern besteht?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:17
Mach selbst ein Forum auf,eins in dem die kristalline Vernunft waltet,statt muffeligen mörderischen monstermässigen Meuchelmods gibts dort nur noch Mr.Spocks.
ich garantiere dir in deinem Forum hälst du es keine zehn Minuten aus.
Ansonsten empfehle ich dir Philosophievorlesungen zum Thema Ethik und Moral in der Uni,was aufklärerisches und wichtigerwirkendes gibts kaum noch


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:21
Als "User" bin ich auch noch davon ausgegangen.
Seitdem ich "Mod" bin, weiss ich, dass es wirklich so ist. ;) :ok: ;)

Aber im Ernst: ich habe es während meiner Mitgliedschaft nicht mitbekommen, dass hier "Zensur" betrieben wird.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:26
ghostie05,

Die Userin Jelena wurde z.b. ganz ohne Grund für 7 Tage gesperrt keiner konnte sich erklären warum.

was meinst Du, wie viel Zeit jeder Mod täglich damit verbringt, sich per PN für seine Entscheidungen (gelöschte Beiträge, Verwarnungen & Sperren) rechtfertigen zu müssen.
Du willst es nicht wissen. :D

Egal, wie lange ein solches Gespräch auch dauern mag, ein User wird es NIE einsehen, dass er "bestraft" wurde. Das ist wie ein Naturgesetz. ;)
Und nun rechne es mal hoch wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, die Mod-Entscheidung bei einem ANDEREN User zu kapieren. Du kennst weder den PN-Verlauf noch dessen Akte.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:30
Keiner von Euch hat etwas so Wichtiges zu sagen, dass es überwacht oder zensiert werden müsste.
Solche Ideen entstehen aus dem Größenwahn heraus, man habe irgendeine geheime Wahrheit entdeckt, die unters Volk muss und sei einer derjenigen, der auf der Seite der "Wissenden" steht.

Und jeder, der jetzt noch irgendwas antwortet, bekommt Besuch vom BND.

*Freimaurerzeichen mach*


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:32
au fein..ich back schnell einen kuchen...dann kommt ja meine ganze verwandtschaft....sonst hätte ich den posten bei allmy ja nie bekommen


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:37
Bei drei aufeinander folgenden Beiträgen von verschiedenen Moderatoren ist wohl klar, welches Thema gerade im Mod-Chat die Runde machte.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:40
Tja sie bekommen Panik ^^


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 16:44
Wozu noch das Thema...der Ts wurde doch gesperrt =)

Ich frag mich eh,warum hier die Doppelaccs rumschwirren.Machen sie Selbstgespräche?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kung-Fu143 Beiträge
Anzeigen ausblenden