weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:28
Link: www.youtube.com
Unter http://www.youtube.com/watch?v=KT_ASEUDHUM - bei ca.
Lautzeit 4.40 Min wird das Geheimnis von "Echat, Steim, Schalloschh!!"
von einem TV-Geheimsprachen-Sachverständigen erklärt.


WW


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:28
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Ich meine die Hagen kriegt auch ne eigene Sendung und noch wer, aber soll alles nur einmal laufen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:32
ich finde ich bin auch sehr sehr vorurteilig^^

vielleicht meinen die das ja echt ernst un der geller weiß garnich dass sie keine antwort bekommen können......

oder sie bekommen sogar eine echte antwort und wir glauben das alle nich.....

awa ich bin mir da doch ziemlich sicher bei meinem beitrag von seite 5.........

ich finds einfach nur schade dass das thema jetzt von nem möchtegern-löffelbieger aufgenommen und falsch benutzt wird..........es wird jetzt viele leute geben die sich da falsche hoffnungen machen


trotzdem wüsste ich gerne was am ende rauskommt - ich werde mir das ansehn!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 09:47
@WernerWalter
WernerWalter schrieb:Das wäre tatsächlich der Punkt, den die Sendung sogar wertvoll machen
würde... Aber das habe ich der Produktion schon vor Monaten berichtet,
weil diese UFOs die erste deutsche UFO-Meldewelle voll bestimmen und
in nie gekannten Dimensionen. Hat aber nicht interessiert, da man
SCHAU machen will. Schau-schau-schau...
Anstatt hier wild rum zu posten solltest Du Dich dort in der Sendung einfinden bzw. bewerben. Da kannste dann auch wieder Deine allseits geliebten Laternen Storys an den Mann bringen.
Wenn dann noch Dipl.-Phys. Illobrand von Ludwiger mit von der Partie wäre, könnte das eine wirklich interessante Sendung werden, weil nicht so einseitig ;)
Obwohl ich es begrüßen würde, wenn man International Menschen in diese Sendung einladen würde. Ist ja auch ein Globales vorkommen und keins, was nur hier in Deutschland vorkommt. Das Gegenteil ist der Fall.





MFG


xpq101

:>


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 10:02
@Dreizeack
Dreizack schrieb:trotzdem wüsste ich gerne was am ende rauskommt - ich werde mir das ansehn!
also ganz im Ernst. Um zu wissen was das wird und was dabei "rauskommt" (als ob es da ein spoezifisches "Ergebniss" gäbe) muss man sich den Scheiß echt nicht reinziehen. Also nee, wirklich nicht.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 10:08
Im großen und ganzen muss ich Dir @UffTaTa schon beipflichten und recht geben. Dennoch wird es sich jeder (Incl. meiner) ansehen ;)

Warten wir es mal ab...


xpq101

:>


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 11:28
Wahrscheinlich kriegen die ne Nachricht zurück^^
Aber eher von Rudi Karell aus dem Himmel xD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 11:38
Nach WW's Video ist die option eigentlich schon gegeben ... der Thread ist Unterhaltung.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

26.10.2008 um 12:09
Uri Geller??? Na, dass kann ja nichts werden.
Der Clown wird zu 100 Prozent keinen einzigen Alien finden.
Der Typ ist Volksverarschung pur, alle Tricks der sogenannten "Mentalisten"
wurden als Fakes entlarvt.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

29.10.2008 um 21:35
das die keine mentalisten sind ís ja klar........es gibt sowieso keinen, der solche fähigkeiten wirklich besitzt, damit in die öffentlichkeit geht...........ich würde mich selbst benutzt fühlen und auch selbst angst davor haben........

ich finds einfach nur schade dass die das thema komplett ins lächerliche ziehen, manche leute leben für die erforschung von aliens und der geller muss ja meinen er muss daraus ne entertainment-show machn........

ich fänds echt mal nett wenn die im fernsehen mal was ernstes draus machen wo se mal jeden tag berichten oda so, das auch über mehrere jahre läuft, awa man sieht ja schon welches niveau das ganze erreicht hat, das verarschungs-mentalisten 2 stunden lang über aliens quatschen und auf ne antwort warten -.- na dann viel spaß............


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:05
.....wohl eher wird die Sendung totaler Rotz und alle halten Ufos und Aliens für lächerlich...Dank Uri Geller. Er wird es mal wieder schaffen-.-


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:11
Uiui

Uri Geller glaubt also an Unbekannte Flugobjekte^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:15
Nochmals was hat Urin Geilhalt mit ALiens am hut ?
Er ist ein MAG*hust*gier


melden
t.t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:21
Uri isn Außerirdischer :O


melden
t.t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:22
@Prometheus

Er ist ein MAG*hust*gier <--- den versteh ich nit xD erläuter den mal bitte - danke


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:23
Er ist ein möchtegern Magier im Klartext.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:23
@t.t
Er ist doch als "Magier" berühmt gewurden und das hat doch wenig mit Aliens am Hut.
MAG*hust*gier = Magier *hust* (das ist das gleiche.)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 17:26
Er ist doch als "Magier" berühmt gewurden und das hat doch wenig mit Aliens am Hut.

Er hat bestimmt Kontakt mit Aliens aufgenommen, die ihn jetzt, da er so toll Löffel verbiegen kann, verehren ;)


melden
t.t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 18:57
verstehe <3 xD


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

03.11.2008 um 19:35
Uri Geller wird Corax von Vencent Raven in die Umlaufbahn schießen :D


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden