weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 09:40
Omg.
Der kackt den Aliens dann die Kriegserklärung auf den Kopf, dann sind wir geliefert.


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 10:17
Hab hier was bei wiki gefunden:
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden

LOOOOL


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 10:24
LOL
Wahrscheinlich hat sie gewonnen.. traurig :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 18:12
hachja der Gute Herr Geller
Echat Stein Schalosch oder was? ^^
das wird ncihts
die antwort kommt vllt 2014
da sitzt keiner mehr vor dem Fernseher :D
ich bin ma gespannt was die "Bösen Auserirdischen" dem Guten Uri erzählen.
Wir werden kommen und euch holen oder was?
so ein Quatsch!
alles nur Publicity!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 18:14
Oder Uri Geller packt seinen "Hyposubatomarenstimmenmit24358354lichtgeschwindigkeit ins all Schicker" aus , da er selbst nen Alien ist, und komuniziert mit seinem Mutterplaneten G-Eller 2.5?
Das ich nicht Lache :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

04.11.2008 um 22:44
Der W*xxer muss echt alles ins Lächerliche ziehen.....son Spast alda-.-


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

05.11.2008 um 17:28
man kann auch übertreiben... @danie


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

05.11.2008 um 18:30
hat er sie gefunden?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

05.11.2008 um 20:30
wann soll der spaß denn losgehen? :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

05.11.2008 um 21:26
Uri Gellers typische :"Zauberei" mit die Löffel und mit die Uhren, sind schon als hinterlistige Tricks statt wahre Magie raus gefunden wurden, deshalb werde ich auf seine neue Show keine große Interesse zeigen.
Entweder es passiert nichts,oder steckt da wieder irgendein Trick dahinter !
Ich frage mich auch, wie soll denn die Antwort kommen? Als Sprachlich, oder als "Lichtsignale" , Töne, oder schriftlich oder haucht uns Uri da so halb in Thrance zu : " Ahhh, ich hab da eine Nachricht tief in mein inneren bekommen,ich kann es spüren...", wenn das so kommt, sind das keine Beweise sondern nur reine Tricks, die nur gute Quoten bringen !


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 14:22
sollange er sich keine magneten auf die handflächen klebt...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 14:53
Ahhh, ich hab da eine Nachricht tief in mein inneren bekommen,ich kann es spüren...",

Ja so könnte es laufen. Und diverse Pro7-Mitarbeiter wie z.B. Frau Kraus setzen dann wieder extra erstaunte, aber schlecht geschauspielerte, Gesichter auf und das, schon erfolgreich durch die Medien verblödete, Publikum zieht mit.

War bei der letzten Show doch auch so. ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 15:16
und das traurige es leute glaubens auch noch....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 15:17
[...]traurige ist, leute[...]


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:22
jaja..und dann kommt wieder der alte Gag..treffen sich 2 Außerirdische, sagt der eine: "Ich glaub, ich hab Uri Geller gesehen", sagt der andere: "Was ?Den gibt´s wirklich"
Der Typ heißt bei mir nur Urinella ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:25
unglaublich das leute dem noch glauben, der wurd als betrüger entlarvt und labert total den müll und benutzt billige tricks. Selbst Copperfield, der wirklich einiges mehr drauf hat, sagt das es tricks sind...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:26
da kann man mal sehen, welchen IQ die Mehrheit der Gesamtbevölkerung hat....einen mehr als ne Kuh, sonst würde sie alle aus dem Putzeimer trinken ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:28
abgesehen davon das ich den IQ nicht für relevant halte muss ich sagen das das auch einige leute die ich für intelligent gehalten habe :(


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:31
ja, mit dem IQ hat das nichts zu tun, hab mich da falsch ausgedrückt, vielleicht mit der heutigen Verzweiflung und die Hoffnung, daß es Dinge gibt, die wir noch nicht kennen und uns aus der "Misere" bringen...oder einfach nur Sensationsgeilheit


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 16:40
"Sensationsgeilheit"
das denk ich mal^^
und dieses blablabla alles voller verschöwrungen etc kram^^


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Playboy Club33 Beiträge
Anzeigen ausblenden