weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:18
Also leute ich sage es noch einmal:

wer hier nur scheiße erzählen will, soll sich verpissen, und seine zeit nicht hiermit vertrödeln.

Ich hab mich nicht drann erinnert, wie ich in den raum reingekommen bin.

Das war etwa 1 minute im raum, ich konnte mich aber wie gesagt auf dem tisch nicht bewegen merkwürdigerweise...

nur eben durch diese eine schnalle befestigt...

i@ Lowfyr

mach ich


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:19
also die brille sah so aus wie eine mischung aus sonnenbrille (schwarz, konnte mich aber spiegeln, ) und eben diese altmodischen fliegerbrillen...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:20
mit tat wie gesagt bis vor 2 tagen der hinterkopf weh, der ellenbogen tut mir auch weh (aber nur einer) und vor ein paar tagen hatte ich halsschmerzen!!!

wie als ob man einen Kloß im hals hat

kurz vor dem weinen tut mir das auch so weh


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:21
blöder kann mann nicht fantasieren


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:23
Warst du schon bei nem Arzt?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:23
"blöder kann mann nicht fantasieren"

hmmm stimmt...

halt die klappe und verplämper nicht deine zeit!!!!!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:24
bei einem arzt noch nicht, aber mein onkel hat das studiert (ist kinderarzt) und den hab ich gefragt, mich aber net untersuchen lassen!!! (hab ihm aber net erzählt, dass ich glaube, dass das aliens waren)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:25
Also früher waren die mods mehr am durchgreifen ;)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:26
Hattest Du Angst, als Du dort warst? Was hast Du gefühlt? Oder warst Du eher "gefühlskalt" zu dieser Zeit?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:26
vielleicht wurden die mods auch entführt ? xD


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:27
ich war relativ gefühlskalt...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:27
gman schrieb:vielleicht wurden die mods auch entführt ? xD
Von chinalampen ;) ?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:29
Also hattest Du erst "Besorgnis", als Du wieder aufgewacht bist? Was war direkt Deine erste Erinnerung, als Du aufgewacht bist?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:30
ja genau^^
achtung gleich meldet sich herr wernerwalter


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:32
meine erste erinnerung war, als ich aufgewacht bin, dass ich irgendwie nicht ruhig geschlafen habe!!!

die erinnerung kam erst ne halbe stunde nachdem ich aufgewacht bin!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:32
wenn die alien Menschen wie die Politiker oder hohe Millitärs oder Professorren entführen würden würde ich eher glauben aber doch nicht normale Menschen so wie du und ich es sind.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:33
@_alien_
Ohne das jetzt hier auf den Thread zu beziehen... aber Probanden sind Probanden... egal aus welcher Schicht... oder?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:34
die wollen doch nur forschen!!!

wenn es politiker wären, würde das mehr aufmerksamkeit erregen, wenn sich merkel der bild erzählt, dass sie entführt worden ist!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:34
genau das ist es doch @ alien
"normalen" bürgern glaubt man nicht


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:35
was wollen sie auch mit nem politiker anfangen ???

lösegeld ??

damit sie sich mit dem erdgeld irgendwas kaufen können auf deren planeten??!

genauuuuu


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden