weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 12:32
@jane-is-klar
Genau, das sehe ich auch so. Dieses Thema ist viel zu ernst.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 12:41
Und Jelena ist auch noch dabei, und sie gleubt noch immer ein Alien zu sein, ich muss mir ja eingestehen das sie für nen Fake sehr hartnäckig ist. Der Frau möchte ich nicht inner Disco begegnen^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 15:19
Spass bei seite jeder darf und kann glauben was er möchte.Ich für mein teil gaube ihm nicht,und übrigends ich habe wirklicht was im Arm irgend etwas Metallisches war auch schon beim Arzt damit er sagte ich hätte mir das vor jahren irgendwo so ein Metallteil reinbekommen.Wenn es mich stört sagte er holen wir ihn raus.Da es mir nicht weh tut lasse ich ihn drin.Kann mich nicht errinnern das ich mich mal am Arm verletzt habe,soll nicht heißen das es die alien waren.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 15:22
Kann mich nicht errinnern das ich mich mal am Arm verletzt habe,soll nicht heißen das es die alien waren.

Schön zu sehen dass es noch Leute gibt, die auch mal überlegen was für Ursachen sowas, außer Aliens noch, haben kann. :)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 16:24
Jep


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 16:38
jelena schrieb:Die bringen alle meine sämtliche Zelle in einen vibrierenden und magnetisierenden Zustand. Es entsteht sogar ein Summer im Kopf, weil ich die hineinfliessende Energien wahrnehme
Dieses Phänomen das Jelena da beschreibt, habe ich tatsächlich auch schon ein paarmal erlebt. Allerdings wurde es zusätzlich auch noch sehr hell im Zimmer, aber es brannte kein Licht.
Ausserdem vernahm ich etwas wie surrendes zirpendes Gemurmel in sehr hoher Tonlage.
Mir sind durch Bücher und Berichte derartige Phänomen bekannt. So wie Jelena beschreiben ja einige Menschen so ihre Entführungen durch Ausserirdische.

Deshalb bekam ich auch keine Panik, als ich die erlebte. Aber ich wehrte mich gegen eine evt. Entführung ? indem ich anfing zu beten. Ich weiss, das klingt jetzt für einige seltsam und unglaubwürdig usw.
Aber sobald ich anfing zu beten, verschwand dieses ganze akkustische und optische Phänomen wieder.

Vielleicht haben ja noch mehr Menschen solche Erfahrungen/Erlebnisse gehabt, und trauen sich nicht, darüber zu berichten. So wie ich dies bisher nur mir sehr nahestehenden Menschen erzählt habe.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 16:52
Jelena meint ja auch sie wäre außerirdisch


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 17:23
Anders schrieb:Jelena meint ja auch sie wäre außerirdisch
Vielleicht tragen wir alle ausserirdische Gene in uns - gibt ja Theorien darüber.
Das, was ich darüber gelesen habe, klingt nichtmal so abwegig ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 17:31
Ok, von mir aus auch das aber, wenn du mal ein paar Posts von Jelena durchsiehst weißt du was ich meine, und DAS meinte ich nicht!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 19:39
Bis Jahr 2004 habe ich mich immer gegen solche Zustände gewehrt, weil die viel zu schmerzhaft und beängstigt waren.
Stellen sie sich vor, sie befinden sich ruhig schlafend im Bett, als wird es plötzlich das Gehirn geschüttelt, alle sämtliche Zelle fingen an zu vibrieren und pollarisieren und werden wie von Antigravitationskraft nach oben gezogen. Es entsteht Summen im Kopf und die hineinfliessendenen Energien sind einfach zu mächtig. Es fühlt sich so, als ob den ganzen Körper unter Strom steht.
Jeder Versuch sich zu befreien wird gescheitert, weil den Körper wie gelähmt ist. Manchmal war es mir gelungen nur leise Stöne herauszubringen. Die ganze Sache hat sich normalerweise bis 15 min. gedauert. Ich habe immer versucht das Nachtlicht anknipsen, aber alle meine Bemühungen waren umsonst, weil ich sogar die Finger nicht im Bewegung nicht bringen konnte.

Diese Energien kamen immer von oben und ich hatte immer das Gefühl, dass die von jemandem gesteuert sind, dass jamand versucht alle meine Gedanke abzuzapfen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 20:46
Langsam wird es ein bisschen schwer nachvollziehbar...
Die Außerirdischen kommen in Frieden und nehmen aber, auch noch mit Gewalt, Blut ab.
Und wie es Dennyboy auf einmal das Gemüt gewandelt hat..


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 21:25
Im Jahr 2005 habe ich mich auf ein Experiment entschieden. Als ich die Schwingungen bekam, habe ich aufgehört mich gegen diesen Energien zu wehren. Ich habe meine Seele losgelassen, anstatt die zurückzuziehen. Ich habe gar nix getan, ich habe nicht versucht mein Gehirn zu befestigen, damit es nicht so heftig durchgeschütelt wurde.
Ich lag einfach im Bett und dachte, dass ich sterben werde, dass meine Seele für immer dieser Welt verlässt.

Die Schmerzen waren deswegen noch grösser, aber es war für mich damals egal.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 21:33
@jelena
Warst du jemals - und die Frage meine ich durchaus NICHT ironisch- in ärztlicher Behandlung?
Nochmal! Keine Beleidigung - ganz ernst gemeint.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 21:41
Anscheinend ist sie eine Versagerin, die alles vermasselt hat, und sich einzubilden versucht, aus dem Leben zu entsteigen. Und das soll keine Beleidigung sein.

Ich erkenne in ihren Posts Verzweiflung, Gleichgültigkeit und keinerlei Skepsis.
Sie sind sehr seltsam.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 21:54
Ich war damals gar nicht verzweiflet oder deprimiert. Es war ganz anders. Im Februar 2004 bin ich plötzlich aktiviert worden. Es war ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl. Meine Chakren standen immer offen und ich spürte immer die Energien, welche durch meinen ganzen Körper flossen. Ich bekam plötzlich eindeutliches Gefühl, als ob ich zu anderen Welten gehöre und jemandem da liebe. Dieses Gefühl war universalgross, dagegen konnte ich mich nicht wehren. Die waren viel zu stark für unserer dreidimensionalen Welt. Ich dachte, dass wenn ich sterbe, komme ich in meine richtige Welt endlich zurück. Ich dachte, dass das Loslassen kein Selbstmord ist und dafür werde ich nicht bestrafft werden.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 22:16
klingt einleuchtend Jelena


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 22:26
das lässt sich bestimmt auf eine vollkommen logische und medizinische art erklären jelena!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 22:30
Ich weiss nicht, ich glaub nicht an aliens und irgednwie find ich das ziemlich strange was einige Leute von sich geben.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 22:32
:> sag ich da nur :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 22:32
Jelena,
ich finde Scully hat Recht. Das was du da beschreibst scheinen schwere psychische Störungen zu sein... Am besten wäre es wenn du morgen zum Psychiater gehst...
das ist nicht böse gemeint, sondern soll dich aufrütteln bevor es zu spät ist.

Sehr mysteriös das ganze...


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 23:02
Diese Energien machen mich aber glücklich. Solle ich mich gegen Glücksein behandeln lassen?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden