Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:45
@DerExperte

naja...ich hab die dinger bestimmt schon um mich...passieren immer komische sachen in letzter zeit...aber hab mich schon dran gewöhnt...

hast du denn sowas auch schon gehabt?


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:52
ja auf einen friedhof ne leuchtende frau mit ner laterne in einen kleid das altmodisch aussah so anfang letztes jahrhundert mässig war mit meinen kumpel da. die gestalt verschwand dann vor unseren augen wurde durchsichtig und is weg gewesen und mein kumpel is dnan weggerannt in panik und hat sein handy seine jacke einfach alles auf den boden fallen lssen und is abgehaun und ich musste die sachen hinter ihn aufheben alle haha. naja er hats mit sein handy gefilmt diese gestallt und das gruselige is das das video wo die gestalt zu sehen drauf war nur bis zu der stelle ging wo die gestallt erschienen is dannach stoppte das video einfach obwohl es 3 minuten ca ging am pc hab ichs sogar versucht abzuspielen ging aber auch nich .

und ein anderes erlebnis war:: ich lag nachts im bett und konnte mich aufeinmal nicht mehr bewegen keinen finger nichmal und dann wurde mir die bettdecke weggezogen oder weggerissen besser gesagt 5 min später konnte ich mich wieder bewegen und naja die bettdecke lag auf den boden natürlich aber musste mich erstmal wieder fangen weil war völlig fertig

also das sind so erlebnisse die mich mein leben lang nich mehr in ruhe lassen


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:59


@DerExperte

das is echt krass! es gibt bei youtube eine wahre geschichte über ein mädchen das per anhalter in portugal mitgefahren is...hinten saß ein mann der mit seiner kamera filmte...bevor die person also das mädchen eingestiegen is..war die kamera einwandfrei und als das mädel dann einstieg flackerte sie ganz komisch...ich denke..da geister aus einer anderen dimension kommen...also zeitlich irgendwie anders...können sie psychisch irgendwie ein flackern oder das stoppen auf dem handy verursachen. bei mir wurde ein krankenhaus abgerissn in das ich geboren wurde und meine oma starb. ich bin da mal mit meiner kollegin mit der ich auch am haus war hingefahren. wir haben komische schatten gesehen die geflogen sind...wir haben mit ner taschenlampe irgendwo zu einer bestimmten stelle geleuchtet und die ging an und aus...ohne das wir irgendwie den an und aus kopf betätigt hatten...haben wir von dieser stelle weggeleuchtet leuchtete sie normal.

wenn du "geisterhaus essen" hier eingibst kannste die bilder von dem haus sehen..das ich gemacht habe...


dieses foto wurde zu silvester gemacht als meine kollegin eine komische gestalt vor sich laufen sah die im busch plötzlich verschwand und das wurde mit handy fotografiert!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:06
das mit den mädchen in portugall kenn ich is echt krass das video.
und ja also geister können elektromagnetische felder stören also elektrogeräte und so weil wo es spukt ist ja auch ein magnetisches feld messbar.

diese ganzen geister sachen sind manchmal echt heftig


ich hatte auch mal ein praktikum in ein krankenhaus zusammen mit meinen kumpel und naja das war ziemlich heftig da is ein fahrtuhl wo leichen mit vom keller nach oben gefahren werden und wir furhen damit paar mal am tag weil wir da als elektroniker gearbeitett hatten und im fahrtuhl waren andauernd kratz und klopfgeräusche zu hören und es waren da pentagramme eingeritzt

oh man wenn ich über die dinge so rede krieg ich wieder angst man


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:14
@DerExperte
ja genau elektromagnetische felder...wie komm ich auf psychisch xD ich bin eher psychisch gestört von den dingern...es is echt krass was hier so auf der welt abgeht.
meine ellis sind ja sehr gläubig und gehören einer babtisten gemeinde an... und ich bin darin aufgewachsen...gehe aber schon seit ich 15 bin ned mehr hin. aber als ich 14 war...war ich unten im keller dort waren räume wo die "sonntagsschulen" für die kiddies stattfanden...aufeinmal merkte ich wie mir irgendeiner am parker zur rechten seite zog...ich habe gedacht was war das? ich hab mich umgeschaut und doch war niemand da...ich hatte voll panik!! weil sowas in einer gemeinde wo ja der "herr" zu hause is.

andererseits saß ich mal in meinem zimmer und habe komische geräusche gehört vorallem waren sie sehr laut...ich habe gedacht mein bruder will mich wieder ärgern und tritt so feste gegen meine tür...beim dritten booom bin ich super aggro aufgestanden und habe angefangen meinen text zu leiern bis ich bemerkte es war niemand da...ich hab die ganze wohnung abgesucht doch niemand war da. als ich die tür wieder hinter mir zu machte und mich auf meinem stuhl saß der direkt gegenüber meiner tür stand...sah ich wie die türklinke runterging und die tür sich öffnete...ich traute meinen augen nicht ...bin aber aufgestanden und habe sie einfach zu gemacht xD

weil ich mir was nicht eingestehen wollte :D:D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:24
ja man denkt in den moment einfach das is zu erklären irgendwie aber es war nix weil man ja schiss hat aber in den moment versucht man einfach zu denken das kann mal passiern näXD und später wenn man daran zurückdenkt fällt einen auf hm fuck das war doch nich so normal


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:28
@DerExperte

ja genau...xD
das is echt angsteinflösend...bin mal gespannt was bei dem haus rauskommt :D
ich will nicht mehr als die dumme da-stehen >.<
dann sehen die endlich mal, dass es wirklich sowas gibt


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:46
glaubs mir selbst wenn du ein geist vor die linse kriegst der ein schild in den händen hält wo drauf steht heyy ich bin ein geist würden die leute hier im forum dir nichtmal glauben
es is einfach so die sind allen dingen gegenüber skeptisch und hat man dann mal was handfestes würden die trotzdem nicht dir glauben


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 01:49
@DerExperte

ja das is so übel >.<
die denken ja selbst wenn das video oder foto echt wär..an fakes...nur wegen solchen trottels...die aus jedem scheiss ein fake machen müssen...zum kotzen is das doch einfach nur noch


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 02:37
Es ist einfach schwierig an Dinge zu glauben, deren Existenz nicht 100% bewiesen sind


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 09:22
So dann will iuch jetz auch mal von meinem Erlebniss erzählen (kaputte Rechtschreipung modus anschalt...):

Mich haben Rosa GeisterBigfootAliens mit nem Baseballschläger betäubt, als ich neulich im Schwimmbad nach Schliissung auf der Suhche nach rentablen Fuspilzschuppän führ Frau Antje gesucht habe. Die haben mich dann an Bord ihres unsichtbaren Raumschifes, DAS WIE NESSiE AUSsah (!), gebracht.

Dann haben die Versuche mit mir gemacht, zum Beispiel Kopschuppen von mir abgekratct um sie auhf ire Spageti zu streuen. Schiehn dehnen zu schmäcken...
Danach haben sie ne zweiköpfige Angela Merkel geholt mit der ich mich paaren musste und Schwuppsdiewupps hat sie den Papa Ratzi geboren, nur mit roter Haut, Höhrnern und näm Schwanz, ann dessen Ende ain Piehk war.

Als sie fertig war, haben dih Aljens sih zugerichtett wie bei den Kuhverstimmungen und meinten ich währ pervers, weil ich mit ner Kuh geschlaffen haabe.

Plötzlich ging ein Licht an, eine üble Wolke auhs Axelschweiss und Toillettenduft wie frisch von näm Toillettenheuschen am Berliner Kuhdamm, zersetzte die Älljens und mich grinste eine Mischung aus Onkel Hotte und Roy Black ann.

Danach war ich wieder unsanft auf dem Rand meines Laufstalls gelandet und brauchte danach erstmal ein Bier!!!

Das waaahrr 'ScHhräklisch^^ ^^!!!

Seitdem habe ich Schmerzen bei Einläufen ...

(just kidding)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 14:00
@Gruselschinken
öhm...klingt irgendwie eher nach einer erfundenen storie...Ö.ö


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 14:10
Ja...es ist unerhört wenn einem soetwas passiert , da würde ich sofort die Polizei rufen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 14:53
das hört sich so strange an...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:12
NAAAAAAAin das is völlllig Reaaaaal^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:12
Naja wenn der Thread mittlerweile in unterhaltung is^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:30
@Gruselschinken
haha

und mit solchen kanidaten wie du es bis...zieht man etwas was evtll. doch passiert is...ins lächerliche -.-


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:47
Wer hat hier mit sowas angefangen^^?

Ich wollte nur endlich den Thread so mit Ulk überfüllen, dass es ausreicht für die nachsten 20 Seiten. Ich nehme die Sache selber ernst.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:52
Wurde zwar selber nie entführt, hatte aber mal nen Lichtschein in meinem Kinderzimmer gehabt, dessen Herkunft unmöglich sein konnte.
Zwar hab ich damals keine Narben am Körper gehabt, aber seitdem verspüre ich nen Ekel der mir übern Rücken läuft wenn ich Bilder von Greys sehe.
Davon ab hatte ich aber mal nen angenehmen Traum gehabt.
Im Prinzip n Entführungsszenario, nur dass es getauschte Rollen waren.
Im Traum hab ich so n Vieh sezieren müssen. (not kidding)


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 15:52
@Gruselschinken


so so mit ulk? dann schreib doch deine wirkliche meinung darüber...anstatt son quatsch zu schreiben...:D


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden