Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:18
@Aufraumzeit, kannst du bitte es übersetzten?

Anzeige
melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:19
Wie kommst du jetzt auf "holografisch". Ein Holograf ist ein Stück Papier.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:23
Es ist mehr, als nur ein stück Papier.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:24
Na gut, wenn du's ganz korrekt haben willst:
"Ein Holograph (aus dem griechischen) ist ein vom Unterzeichner ganz und gar eigenhändig angefertigtes Schriftstück."
(Wiki)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:28
Ich wollte erklären, was ich unter Dimensionen verstehe. Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:31
Zitat von jelenajelena schrieb:Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.
Wer sagt denn sowas?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:31
Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:32
Ich sage so was, weil ich da gewesen war.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:34
@jelena:
Was denkst du, wieso ich es auf lateinisch geschrieben habe? ;-)
Damit gewisse Leute es nicht verstehen. ;-)
Außerdem wollte ich nebenbei deinen Bildungsgrad herausfinden. ;-)
Fangfragelatein.
--------------------
Mir scheint es so, als wüchen wir vom Thema ab; als ob es jetzt nicht mehr um Dennyboy16, sondern um jelena geht.
--------------------
jelena, wenn du nichts nachvollziehbares postest, dann wird es dir nichts bringen; nur, dass du dich ausplauderst.
----------------------
Ist das die Regierungsverschwörung, die Jugendliche einsetzt, um in Foren Widersprüche zu verbreiten?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:38
Zitat von jelenajelena schrieb:Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.
Ach, das meinst du. Na ja, nicht direkt im Prozessor, das ist dann doch ein wenig komplizierter...aber egal...
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich sage so was, weil ich da gewesen war.
Aha, na dann ist ja gut...
Und wie hast du das gemessen? Ich meine, die Dichte der Materie kann man schließlich nicht so ohne weiteres "raten".


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:41
Ich besitze eigentlich 5 Sprache (besser gesagt besass, weil einige Sprache ich vergessen habe ), aber Latein habe ich nie gelernt. Wieso solle ich eigentlich klüger, als die andere sein. Ich bin Elektroingeniorin.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:43
Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.


3x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:46
http://www.allmystery.de/blogs/jelena

hier habe ich alles gepostet. es ist nicht wenig.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:46
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Selbst wenn, woher willst du Kenntnisse über die Dichte der Materie, einer anderen Dimension besitzen?
Ich meine, das wäre Nobelpreis-verdächtig.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:47
Zitat von jelenajelena schrieb:hier habe ich alles gepostet. es ist nicht wenig.
Ja, ich habe es schonmal gelesen und bin daraus nicht schlau geworden. Es ist sehr verwirrend. Hmm...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:48
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Das glaub ich auch.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:50
Wenn du mir nicht glaubst, gibt es noch die anderen Leute, welche es besser erfasst haben.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:52
Sie können ein Blick hierher werfen.

http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:59
@jelena

Ich bitte dich, les mal selber was du da schreibst.

DU betrittst andere Welten?!

Ok, ich kenne Leute die betretten auch andere Welten aber bevor sie das tun, ziehn sie an etwas zigarettenartiges!!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:04
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Wenn ich andere Welten betrette würd ich sagen bin ich ziemlich dicht xD sry der muste sein ...


Anzeige

melden