weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:18
@Aufraumzeit, kannst du bitte es übersetzten?


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:19
Wie kommst du jetzt auf "holografisch". Ein Holograf ist ein Stück Papier.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:23
Es ist mehr, als nur ein stück Papier.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:24
Na gut, wenn du's ganz korrekt haben willst:
"Ein Holograph (aus dem griechischen) ist ein vom Unterzeichner ganz und gar eigenhändig angefertigtes Schriftstück."
(Wiki)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:28
Ich wollte erklären, was ich unter Dimensionen verstehe. Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:31
jelena schrieb:Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.
Wer sagt denn sowas?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:31
Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:32
Ich sage so was, weil ich da gewesen war.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:34
@jelena:
Was denkst du, wieso ich es auf lateinisch geschrieben habe? ;-)
Damit gewisse Leute es nicht verstehen. ;-)
Außerdem wollte ich nebenbei deinen Bildungsgrad herausfinden. ;-)
Fangfragelatein.
--------------------
Mir scheint es so, als wüchen wir vom Thema ab; als ob es jetzt nicht mehr um Dennyboy16, sondern um jelena geht.
--------------------
jelena, wenn du nichts nachvollziehbares postest, dann wird es dir nichts bringen; nur, dass du dich ausplauderst.
----------------------
Ist das die Regierungsverschwörung, die Jugendliche einsetzt, um in Foren Widersprüche zu verbreiten?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:38
jelena schrieb:Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.
Ach, das meinst du. Na ja, nicht direkt im Prozessor, das ist dann doch ein wenig komplizierter...aber egal...
jelena schrieb:Ich sage so was, weil ich da gewesen war.
Aha, na dann ist ja gut...
Und wie hast du das gemessen? Ich meine, die Dichte der Materie kann man schließlich nicht so ohne weiteres "raten".


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:41
Ich besitze eigentlich 5 Sprache (besser gesagt besass, weil einige Sprache ich vergessen habe ), aber Latein habe ich nie gelernt. Wieso solle ich eigentlich klüger, als die andere sein. Ich bin Elektroingeniorin.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:43
Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:46
Blog von jelena

hier habe ich alles gepostet. es ist nicht wenig.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:46
jelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Selbst wenn, woher willst du Kenntnisse über die Dichte der Materie, einer anderen Dimension besitzen?
Ich meine, das wäre Nobelpreis-verdächtig.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:47
jelena schrieb:hier habe ich alles gepostet. es ist nicht wenig.
Ja, ich habe es schonmal gelesen und bin daraus nicht schlau geworden. Es ist sehr verwirrend. Hmm...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:48
jelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Das glaub ich auch.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:50
Wenn du mir nicht glaubst, gibt es noch die anderen Leute, welche es besser erfasst haben.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:52
Sie können ein Blick hierher werfen.

http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:59
@jelena

Ich bitte dich, les mal selber was du da schreibst.

DU betrittst andere Welten?!

Ok, ich kenne Leute die betretten auch andere Welten aber bevor sie das tun, ziehn sie an etwas zigarettenartiges!!


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:04
jelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
Wenn ich andere Welten betrette würd ich sagen bin ich ziemlich dicht xD sry der muste sein ...


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden