weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 20:53
@Laremi


xDDD ja kann auch sein :D:D
mal sehen was noch so für enthüllungen herauskommen :D


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 20:57
@x-akte

Ja schaun wir mal :D

Vielleicht kommt ja als nächstes ein Interview mit meinem dieser Aliens ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:00
@Laremi

ach dat gibts doch schon und die wissenschafter können es nicht als fake beweisen...also scheints wahr zu sein


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:02
@x-akte

Achso :D :D
Hab ich nicht gewusst ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:03
@Laremi
hab ich auch gestern bzw heute morgn auf der seite "fast-geheim" gesehen und gelesen


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:05
@x-akte

Jetzt wo dus sagst, glaub ich, das ich das auch schon mal gesehen hab.

Die meiste Zeit reden doch da nur irgentwelche Leute, oder?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:09
@Laremi

boah ich hab kein plan...da labert nur irgendeine verzerrte oder verstimmte stimme..da hab ich echt null peilung :D:D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:12
@x-akte

Dann wars das wohl doch nicht :D

Ich hab eins gesehn, da redeten die ganze Zeit irgentwelche "Wissenschaftler".
Und dieser Alien wurde nur ein paar mal ganz kurz eingeblendet.

War auch komplett auf Englisch, also hab ich auch nur die Hälfte verstanden :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:19
@Laremi

lol...hier das mein ich

http://www.myvideo.de/watch/3537196/Top_Secret_Alien_Interview_From_Area_51


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:25
@x-akte

nee, das war das nicht :D

Aber warum spricht der Alien englisch? :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:36
@Laremi


wer weiss ob das überhaupt der alien is XD


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:38
@x-akte

Ha, ich weiß wer ist ist:
Der 71 jährige Opi :D
Der muss jetzt Alien spielen :)


Sorry, aber man muss einfach ein bisschen mit Humor an die ganze Sache ran gehn :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:40
@Laremi

löl...ach wenn du diese doku gesehn hast..dann erinnerst du dich bestimmt auch an den teil als der 71 jährige techniker 16 jahre lang mit einem alien namens jerrel oder so zusamm gearbeitet hat. und wenn der mit dem opa reden konnte dann dneke ich können sie bestimmt jede sprache :D:D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:43
Ja, hat der nicht gesagt, das der Alien geantwortet hat bevor er überhaupt seine Frage gestellt hat??

Mich interessiert das jetzt echt, ob da was dran ist :D

Hast du gut gemacht @x-akte :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:49
@Laremi

tjoa...um heraus zu finden was da jetzt wahr dran is...müsste erstmal der geheimdienst von area 51 einige tatsachen bzw diese "x-akten" aufklären und sie an die öffentlichkeit geben...aber das machen sie ja nicht...also werden wir immer in rätsel herum irren...bzw vllt sehen wir ja was...machen etwas mit...und wissen nie obs jetzt nur irgendein ballon am himmel is oder man nur etwas geträumt hat...wie am anfang ja diskutiert wurde ob man vllt doch etwa entführt wurde...die sachen sind alle so gut getarnt...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:52
@x-akte

Jaaa, das stimmt :D
Da kann man nur abwarten und Tee trinken.

Wie gesagt, mich interessiert es aber skeptisch bin ich immer noch.
Klingt komisch, ist aber so :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 22:56
@Laremi

ja herr peter lustig :D:D

unerklärbare phänomene
man kann sie nicht erklären...hm...

abwarten und tee trinken dat stimmt xDD

aber in manchen sachen bin ich auch skeptisch...aber ich habe auch dinge gesehen..die einfach nicht auf die "normale" erklärung passen...andere schleiern dat immer mit etwas anderem runter...aber ich bin nach wie vor immer noch für meine theorie :D:D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:23
@x-akte

Ja, ich hab eben noch nix gesehen, kein Geist, kein Ufo und auch keinen Alien, deswegen meine Skepsis ^^


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:26
Hallo Leute

ich habe dieses Forum gesehen, und mich sofort angemeldet, weil ich seit einer Woche etwas mit mir rumtrage!

Ich wurde von Aliens entführt!
:D ach scheiße xD *kopfschüttel :D


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:36
@Laremi

och geister hab ich schon gesehen xD
oder was dat für komische schattige viecher am haus waren xD lustig irgendwie...

hachja...^^


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden