weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:37
aaaah da is einer metro station fan :D

guter geschmack xDD
@Bluex3Banana


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:38
@x-akte

Warum kommen die nie zu mir? Oo
Was mach ich falsch :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:51
Du hast zu laut musik an vielleicht und dann wahrscheinlich noch lil jon @Laremi


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:51
@Laremi

kA musste mal auch in dieses haus gehen...kollegen sind lebensmüde und gehen da auch noch so oft rein...haut der eine rein...bin letztens durch son teil durchgelaufen :D:D:D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:53
@DerExperte
Stimmt, ich mach ma die Titelmusik von Akte X rein ^^

@x-akte

In was für ein Haus? Oo


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 23:56
du musst die titelmusik von akte x anmachen und gleichzeitig mit schlafanzug durch den wald rennen dann solltest du ein grelles licht sehen die arme vor den augen halten weils so hell is und schon bist du an bord der aliens also das is jetz mal ne anleitung von mir wie ichs machen würde... sollte funktioniern


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:01
@DerExperte
dann muss er nur auf mein profil gehen xD da läuft die titelmusik von akte x :D:D:D

@Laremi
ja hier in essen is son haus seit jaaahren frei...verlassen weil dort mysteriöse sachen vorgehen...

geh einfach auf mein profil dann haste die musik xDD


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:04
@x-akte

in bremen wurde ein haus zugenagelt mit holzbrettern weil da paranormale sachen passiert sind angeblich . ich sag angeblich weil ich diese sachen nicht mit eigenen augen gesehn hab aber das aus ziemlich seriösen quellen habe.... also das haus wurde von der polizei höchstpersöhnlich zugenagelt


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:05
@DerExperte

Alles klar das werde ich jetzt ausprobieren, muss hier nur noch ein Wald finden :D
Sollte ich morgen nicht mehr online kommen, wisst ihr, das es geklappt hat :D

@x-akte

Achsooo, in Essen, das ist ein bisschen weit weg von mir, hehe


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:07
@Laremi

du musst noch warten nich das du dann nich mehr wiederkommst und du dann den preis nich mehr entgegennehmen kannst


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:09
@DerExperte

Jaaa, daaann wurde ich von Aliens entführt (um aufs Thema zurück zukommen :D)
und sage euch was passiert ist :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:10
@Laremi


ich lach mich grad weg hier xDDD

also falls du ned mehr wiederkommst..weiss ich bescheid...dann mach ich mich auf die suche xDD


@DerExperte
ja also ich hab diese komischen viecher ja in diesem haus hier in essen gesehen...also glaub ich auch an solche dinger..:D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:11
@x-akte
na endlich mal einer der auch schon paranormale erfahrungen gemacht hat die meisten sind ja nur zum auslachen hier

@Laremi
wenn die aliens dich nich gehen lassen dann machs wie E.T und frag ob du wenigstens nach hause telefoniern kannst


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:11
@x-akte

Jaa und vergiss die Videokamera nicht :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:15
@DerExperte

ja manchmal is das echt zum lachen...was manche hier reinschreiben nur um wichtig zu erscheinen...tztztzt


@Laremi

kk....mach ich...ich nimm dann aber mein buddie mit..mein kleiner aufblasbarer grüner alien kumpel..er is dann mein dollmetscher xD

ich komme dann in frieden *peace* :D:D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:20
@x-akte
ja das auch aber ich meinte eher die leute die hier sind um andere auszulachen wenn sie über ihre erlebnisse schreiben gibt ja auch welche die wirklich sowas erlebt haben und sich endlich mal trauen drüber zu reden und dann werden die auf ner seite ausgelacht die ja eigentlich gedacht is um über sowas zu reden


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:22
@DerExperte
ja...das stimmt auch...
aber man weiss ja nicht ob sie gerade die wahrheit erzählen...ich zb hab über komische licht-kugeln am himmel in einem thread geschrieben...da wurde auch nur alles hoffnungslos runtergezogen...ich kanns gut nachvollziehen...ein spacko der nation zu sein...weil andere mir nicht ohne beweise glauben


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:27
@x-akte

ich hab mal Astralwandern ausprobiert so mit anleitung also so ein buch war das XD
ich sag dir das ging ab hat wochenlang nich hingehaun und wollts schon aufgeben und dann eine nacht ich lieg im bett und spüre genau das was im buch beschrieben wurde
merkwürdige geräusche gehört die ich noch nie zuvor gehört hab so brummen. und dann aufeinmal ne explosion die sich angehört hat wie ein fussball der mit voller wucht in einer leeren halle gegen ne steinwand geschossen wird nur 1000 mal lauter...
naja das war nur eins meiner erlebnisse hab schon sachen gesehn und erlebt die ich gerne aus meiner erinnerung löschen würde


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:36
@DerExperte
heey dann bin ich ja gar nicht allein mit solchen phänomenen :D
ich werd nochmal zum haus fahren bis ich die dinger auf der cam habe...
als ich mit ner freundin zum ersten mal dort war...stand oben am feld ne frau..die zwischen 4 und 5 immer "so laut ihrer aussage" immer rauchen geht...wir haben sie befragt wegen dem haus sie meinte sie weiss nichts darüber und würde sich dat auch gern mal anschaun...also beschlossen wir am nächsten tag wieder da zu sein...haben uns mit der frau um 5 uhr verabredet (nachmittags)...sie war nicht da...wir haben gewartet und sie kam nicht...haben alles abgesucht...meine kollegin meinte als wir am ersten tag als sie noch da war...wir gegeangen sind..hat meine kollegin zurück geschaut und gesehen das die frau in ein gebüsch gelaufen is und dann verschwand...aber in diesem gebüscht stand nur ein grabstein...jetzt kommt der burner...als wir am nächsten tag da waren kam sie ja nicht...und aufeinmal liefen solche gestalten unten am haus rum die ja am ersten tag nicht da waren...kollegen von uns sind dann auch mal dahin gefahren..haben die frau auch gesehen und ab da nicht mehr...sie haben sie gefragt ob sie zwei mädels (also wir) gesehen hätten vor ein paar tagen...sie meinte ne hab ich nicht...dann haben unsere kollegen sie über das haus befragt..und da meinte die frau nur...könnt ihr das haus nicht einfach in ruhe lassen???!!!


sehr merkwürdig


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

13.01.2009 um 00:41
das hört sich ja mal krass an passt bloss auf geister können sich auch an einen dranhängen wenn die nich ortsgebunden sind und spuken dann bei dir zuhause und das is nich so schön glaube ich also passt bloss auf hängt euch am besten ein kreuz um und sagt das vater unser auf und wenns geht noch weihwasser und weihrauch mitnehmen nur zur vorsicht


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden