Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:34
Naja, man muesste die Suppe ja dann nur kaufen - und nicht essen ;)

Anzeige
melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:34
kaufst du wasser, um es dann nicht zu trinken? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:36
Kohlsuppen-Diät ist ein schönes Beispiel gelungener Geldschneiderei. Noch besser als Halbfett-Margarine: Jesus konnte aus Wasser Wein machen. Lätta aus Wasser Margarine.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:38
Wieso ein 6 Pack wenn ich ein Fass haben kann ^^

Schmerz bei seite.

Kohlsuppe Bregitte usw helfen oder auch nicht der beste weg ist bewegung und fth.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:39
Ich kenn das nur zu gut..
Die Winter/Weihnachtszeit ist echt schlimm..
Hier gibts leckere Plätzchen, da gibts Lebkuchen usw...

Dann noch die ganzen Feiertage, überall ist man zum Essen eingeladen.

Meine Oma hat ein Tag vor Weihnachten Geburtstag, das heißt da gibt es jedes Jahr ein 5 Gänge Menü und ein Tag später noch mal, auweia!!

Ich sag dann immer: Ja, nach Weihnachten gehts ab ins Fitnessstudio, aber wenns es dann so weit ist, verschiebe ich es dann immer auf "morgen", was so gut heißt wie NIE :D

Und wie schon gesagt wurde, kommt dann auch noch dazu das man einfach faul ist, am Liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen wil..

Das ist aber in dieser Zeit normal und ich denke es geht noch vielen anderen so :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:40
wenn man abnehmen will, sollte man nicht auf irgendwas verzichten und diese tollen brigitte laura lisa hastenichgesehen diäten ausprobieren.

dauerhafte ernährungsumstellung, vorwiegend natürlich gesund: obst, gemüse, geflügel, kohlenhydrate, ballaststoffe...


im anhang einen kalorienbedarf rechner..

ich zb, bei 170cm darf 1100 kcal zu mir nehmen, um abzunehmen..
jede woche ein kilo, am anfang natürlich verliert man erstmal mehr pfündchen..
natürlich steigt der umsatz bei sport.

und jeden tag 500gr gemüse..


bei ausgewogener ernährung fühlt man sich besser und hat auch kein verlangen nach schokolade etc..


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:40
http://www.bleib-aktuell.de/abnehmen/kalorienbedarf/index.html (Archiv-Version vom 05.12.2008)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:52
die beste diät, ist doch noch immer diese hier ;)

Mittel gegen Liebeskummer


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:56
1100 Kalorien oO
Das sind gerade einmal 2 Tafeln Schokolade oder 4 Bier :D

In Schlank-werde-Kliniken bieten sie, glaube ich, 1500 Kalorien pro Tag an -was schon deutlich reduziert ist

Der Durchschnittsdeutsche, welcher durchschnittlich auch zu dick ist, nimmt meiner Erinnerung nach ca 2500-3500 Kalorien pro Tag zu sich


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:59
pardon, ich glaub ich hab mir vertan, 1300 kalorien waren das :D

ich ess aber manchmal nur 1100 :D

eigentlich ist das ausreichend.. morgens 2 vollkornbrötchen mit irgendwas, zwischendurch n apfel.. mittags 3 vollkornbrötchen mit wat drauf und abends geflügel mit pilze oder so... oder salat..

je nachdem wie man seinen essensplan gestaltet


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:04
@Dr.Manhattan
Dann achte beim Kauf eines Mixers darauf das er Eis crushen kann. Diese Funktion ist gerade bei einem Shake mit Daim von Vorteil oder wenn du keine Lust hast die Mars Riegel vorher zu zerschneiden. Dann mal Prost und ich hoffe zukünftig auch von dir mal die ein oder andere Kreation zum nachbasteln zu lesen.
PS: Probiere auch mal die Marabu Schokolade als Shake oder mit in einen Shake einzubauen.
PPS:

Was auch geil ist :
2 Bananen
1/2 Liter fettarme Milch
und Kakaopulver.
Der Löffel Penutbutter ist eine geniale Abrundung.

Und nu nur für @Doors und seine schmutzigen Phantasien
Ich geh mir einen Mixen;-)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:13
@lateral
Nu bin ich beruhigt ;)

Vor 100 Jahren soll man 4000 Kalorien gebraucht haben:
http://www.natuerlich-gesund-online.info/artikel_2004/interview_geheimnis_sieger.php (Archiv-Version vom 25.05.2007)

Heute leidet der Durchschnittsdeutsche unter Bewegungsmangel
Gebaut ist der Körper, glaube ich, für täglich 25Km Gehen/Laufen
__
Und vor Frust über den Bewegungsmangel und die eigene Trägheit wird gegessen -ein Teufelskreis *sinnier*
Das Essen als Symptom


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:14
Ehemänner, die sich freiwillig an der Abmagerungskur ihrer Frau beteiligen, gehen mit ihr wirklich durch dick und dünn.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:16
ehemänner sollten deren frauen lieber bestärken und auch mit ein paar pfündchen zuviel trotzdem attraktiv finden :)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:21
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:33
@lateral
Bis zu wieviel Kilo Übergewicht sind es noch "ein paar Pfündchen" ?
Würde mich interessieren -nehme die Information auch gerne vertraulich per PN entgegen ;)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:41
50 kilo!

:D :D :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:46
hast Glück Dok.
Cowboys stehen auf fette Kälber. :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:47
"Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....................816 cal"

..mindestens.. (fehlt da nicht ein k für kilo?)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 18:47
ich bin ja schon eine kuh :D


Anzeige

melden