weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:42
Oder von Groupies :D


melden
Anzeige

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:51
yoyo schrieb:Oder von Groupies
*amüsier* das wohl kaum ......

Eher von nervenden Zeitgenossen - die endlich auch das Geheimrezept für die ewig anhaltende Schlankheit erhalten wollen - trotz Schlemmereien in Form von süssen und fetten Köstlichkeiten ;D

hab mal gelesen, dass Schlanksein im Kopf beginnt .....ist tatsächlich was dran, finde ich. Je mehr die Menschen sich mit ihrem Gewicht beschäftigen, umso weniger nehmen sie scheinbar ab.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:00
@sensibel
So, ich hoffe ich mich jetzt bei dir mit ein paar kleinen, leckeren und drei gesunden Tipps revangieren.
Die Einzige Grundvoraussetzung ist ein Standmixer. Ich würde dir Vorschlagen die Milch mit 1,5 % Fett zu nehmen.

Also, shake dich fitt;-)

Frühstück:
2 Bananen
½ Liter fettarme Milch
und einen großen Löffel Penatbutter.
In den Mixer und Prost.

Zum Abnehmen als Mahlzeit für zwischendurch.
1 Banane
4 Esslöffel Haferflocken
½ Liter fettarme Milch oder (stilles Wasser. Bääh)
In den Mixer und Prost


Nach dem Sport oder als Selter Mix zum Sport.
1 Banane
1 Orange
1 Mango
1Liter fettarme Milch oder wer es mag stilles Wasser. Schmeckt in diesem Fall sehr gut, in den Mixer und Prost.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Für den Zuckerflash. Das ist besser als ein Zirkus im Mund und vor Verzückung bekommst du eine Gesichtsdisko der Freude.

Mein absoluter Liebling in allen Kreationen besonders mit Daim und Knoppers.
1-2 Mars Riegel oder vergleichbares wie Bounty, KITKAT oder Snickers.
½ Liter fettarme Milch
in den Mixer und Prost.


2-3 Negerküsse mit Waffel
½ Liter fettarme Milch.
Dazu noch eine Kugel Eis deiner Wahl
in den Mixer und Prost.

Die Weihnacht - Shake Kalorienbombe.
5 Mandelspekulatius
1 Kugel Schokoladen eis
½ Liter heißen Kakao und bei Bedarf noch einen Schuss Amaretto.

Ich könnte noch ewig so weitermachen . Aber ich denke bis auf ein paar kleine Ausrutscher solltest du dich an die drei oberen Mixturen hallten, die du natürlich beliebig ausbauen kannst. Für weitere selbst gebastelte Rezepte stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Sinn des Lebens ist MIXEN.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:22
"Der Sinn des Lebens ist MIXEN"

Wenn mir da mal nicht ein Buchstabe auf dem Kopf steht :)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:28
@Chesus

Geile Tipps - ich werd dir das gleich mal alles klauen ;)

So gesehen kann abnehmen wohl echt lecker sein - brauch nur noch nen Mixer .


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:31
Wer ständig Müll mampft, wird mit dem Alter dick - so ab 30 ist da Schluss mit lustig... :-)

Ich persönlich esse schlicht und ergreifend nicht besonders gerne. Heißt, wenn ich glaube, ich wiege zu viel, esse ich einfach weniger. Das ist für mich bedeutend einfacher, als festzustellen, das ich zu wenig wiege und dann wieder zuzunehmen ^_^


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:31
@Doors
Kleidung ausziehen 12 Kalorien?! Aber nur wenn man übergewichtig ist und bei jedem einzelnen mal Bücken stöhnt wie ein Schwein.

Da müssten ja die meisten Frauen nach einer Shoppingtour aussehen wie ein Strich in der Landschaft. o_O


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:38
ich halte mich immer auf 78 bis 83 kg, aber ich denke paar kilos weniger so 74 oder 75 könnte mir nicht schaden... ich bin 1.80 groß mit 15 und hoffe mal das ich noch wachse ^^


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:40
Doors schrieb:Wenn mir da mal nicht ein Buchstabe auf dem Kopf steht
wie schön das du deinen sinn im leben gefunden hast^^


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 16:42
Abnehmen ist ne Sache der Willensstärke. Ich hab mit 17 Jahren 11 Kilo in 8 Wochen abgehungert (echt wahr!!!) und mehrere Jahre gehalten. Nun hab ich in diesem Jahr wieder ein bisschen zugelegt und nun gehe ich alle zwei Tage zum Sport und hab schon wieder fast alles runter, was zu viel war UND ich kauf gar keine Süßigkeiten mehr und putze mir jedes Mal die Zähne wenn ich zwischendurch Hunger kriege.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:02
Schwanke schon seit Jahren und es ist mir da schon Recht schnuppe. Wenn Basketballpause ist setz ich an, wenn Training angesagt ist nehm ich ab. Dabei ist es echt alles Bewegung, wobei ich jetzt seit 3 Monaten 4 mal die Woche noch was Mukkiebudentraining mache, und dadurch 5 kg feinstens zugenommen habe!


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:06
Wenn ich versuche bewusst abzunehmen, dann klappt das nicht. Im Gegenteil, dann nehme ich sogar noch zu. Aber wenn ich mir sage, dass es ohnehin egal ist, dann sitzt eine Woche spaeter die Hose lockerer. Schon komisch.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:10
Vielleicht ist dein Körper ein Trotzkopf :D Gar nicht auszumalen, wenn du dir vornimmst, dick zu werden :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:12
ich brauch den mist nur angucken .. :D

manchmal gibts zeiten da ess cih weniger.. manchmal mehr.. und je nach zyklus :D

und zur jahreszeit.. joa ich bin schon schläfriger!


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:17
@lateral

So eine Zeit hatte ich auch mal. Ich brauchte nur die Schrift auf der verpackung lesen und hatte shcon ein Kilo mehr drauf. Seitdem der Sommer vorbei ist und ich wieder Jeans trage, ist es mir egal. Und seitdem geht das Gewicht bergab.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:20
ja, je weniger ich mir gedanken um essen mache, desto weniger ess ich auch..

manchmal ist es halt auch ersatzbefriedigung, aber momentan ist es bei mir eher andersherum und ich hab so gar kein appetit..


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:22
ja, dass buch hatte ich als kind :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:27
Der Suppenkasper? *lol* Das muesste man im Supermarkt direkt neben die Kohlsuppe-Diaet-Dosen haengen. Das wuerde fuer Verwirrung sorgen!^^


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 17:29
das wäre kontraproduktiv!


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden