weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 13:49
fang ne trinker karriere an aber nur Schneppes nach 2 Jahren bis dünn :D aber ne Leiche ^^


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 13:58
Amphetamine sollen auch helfen.
Machen aber psychotisch, was den gesteigerten Konsum von Neuroleptika nachsich zieht. Die machen aber wieder Fett...
Wie manns nimmt, auf Dauer gibt wohl echt nur Bier power!


melden
Rosegirl15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 14:16
ja sicherlich, im herbst wird der stoffwechsel noch einmal richtig in gang gebracht aber ab winter hat so fast jeder das bedürfniss auf fettige oder einfach mehr essen.
es ist aber normal nech ^^
ich habe jez schon 4 kilo zugenommen un bin stolz darauf.
ich bin raucherin un habe mir im sommer den hunger häufig "weggeraucht" wenn auch unbeabsichtigt...jedenfalls hab ich stark abgenommen un bin jez froh über die kilos!
und wichtig ist, den körper nicht mit diäten zu quälen, die einzige die wirklich hilft ist die "fressdasdoppeltediät" statt einer portion mitta esse ich 3 ^^ macht satt und hält lange! außerdem sollte man sich ruhig mal was gönnen (besonders zur weihnachtszeit)

wenn du ein bisschen runterschrauben willst solltest du viiiieeel trinken ^^ ich haue momentan 5 liter weg, klingt übel aber es sättigt ungemein ;-)

auch dunkle schokolade. ein stück und du bist satt davon ....diät schokolade ist qutasch...was wirklich zählt ist doch das essen ! :-) und wenn das alles nichts hilft kann man sich fürs neue jahr das abnehmen vornehmen! :-D
lg


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 14:38
ich kann essen was ich will und werde nicht fett..... bin aber ständig müde ggäääähhhn


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 14:48
Bin in letzter Zeit auch viel müde...liegt wohl an der Arbeit >-<


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 14:51
Ich kann essen, was und so viel ich will, mir passen immer meine alten Jeans der Größe 32-34 :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 14:56
Ich hab durch meine Medis auch ordentlich zugelegt .
Bei mir ist es aber zum Glück gut verteilt - so dass wenn ich den Leuten sage wieviel ich wiege - sie sich eher wundern .
Trotzdem möcht ich wieder dünn werden , weil eine Freundin mal wieder nicht schlecht wäre .
und da kann man mir von Selbstbewustsein erzählen was man will - mit ein paar Pfunden auf den Hüften ist es nicht so einfach eine zu finden .

naja aber sonst störts mich nicht - ist halt blöd wenn man iwie nach 100 metern laufen erst mal stehen bleiben muss - was aber auch am rauchen liegt .

mal sehen ob ich meine Kilos iwie wieder abwerfen kann - wenn es nur iwie einfach und schnell ginge - aber das ist ja total anstrengend . Habs mal mit Joggen versucht - aber nach ner Woche total gefrustet aufgehört .

Einfach mal 2 wochen so gut wie nichts essen - das müsste doch klappen - und dann den jojo effekt überstehen .


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:03
Einfach mal 2 wochen so gut wie nichts essen - das müsste doch klappen - und dann den jojo effekt überstehen .

Das gar nichts essen ist ja grade falsch. Da nimmt man zwar evtl. ab, aber man ist ständig k.o. weil dem Körper einfach Energie fehlt.

Und der erwähnte Jojo-Effekt ist ja auch nicht ganz ohne.

Am besten die Ernährung komplett umstellen. Das hilft am besten.

Joggen ist ja auch ein scheiß Sport. Mag ich auch gar nicht. :D

Dann lieber schwimmen gehen oder so, ist auch besser für die Gelenke.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:12
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:und da kann man mir von Selbstbewustsein erzählen was man will - mit ein paar Pfunden auf den Hüften ist es nicht so einfach eine zu finden .
Die Sorte Mensch, die nur auf das äussere achtet, ist es eh' nicht wert, geliebt zu werden, lass die ganzen Bekloppten mit ihrem Schönheitswahn mal schön unter sich, wenn du mit etwas "Speck auf den Hüften" eine findest, liebst sie dich -polarheld- und nicht deinen Sixpack :)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:13
@yoyo
yoyo schrieb:Ich kann essen, was und so viel ich will, mir passen immer meine alten Jeans der Größe 32-34
Du ernährst dich ja auch wie ein Kaninchen, wie soll man da kräftig werden :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:16
Stimmt gar nicht :D Ich fresse auch sehr viel fettes Zeug wie Nüsse, Erdnussbutter etc. Kommt wahrscheinlich auch auf die Gene an, dick war und ist in meiner Verwandtschaft niemand.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:17
Gut, dass es hier keine Lebkuchen gibt, da könnte ich schon schwach werden :)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:18
Meinetwegen werdet doch FETT und füllt die Lücke, die die ausgerotteten Wale im Ökosystem hinterlassen. Aber tut dies bitte schweigend und würdevoll - nicht wehleidig jammernd!


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:19
Die Gene spielen da schon auch ne sehr große Rolle.

Ne bekannte von mir war immer eher dicker und die hat ständig auf ihre Ernährung geachtet und wie blöd Sport getrieben.

Und ich fress weiter fleißig meine Chips und lungere gerne auf der Couch rum und bin immer noch schlank.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:20
@Nereide

ja das sagt meinen Mum auch - aber jede Woche ein Kilo - und dann nur gemüse und obst essen ist einfach total anstrengend .
Die Hungerkur geht schnell - und man ist nach ein paar Tagen schon 10 Kilo los .
naja - Ist sicher schwer , wenn man nach drei Tagen iwie schon schielend vor Hunger durch die Wohnung geht - und man noch Fruchtzwerge im Kühlschrank hat . Leerer Kühlschrank müsste schon Teil des plans sein .
Schwimmen ist echt ne alternative - hab sogar ein Schwimmbad direkt die Strasse rüber .

@Chris0815
Ja da hast du natürlich recht - ich hab ja selber auch kein Problem damit etwas dicker zu sein .
Aber so eine zu finden , die einen nimmt , wie man ist - das Glück hatte ich einfach noch nicht .


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:21
Wehret den Anfängen, sag ich da bloss dazu ! Wenn man schon merkt, dass sich eine angehende schleichende Verfettung einzusetzen anbahnt, dann kann man dem noch erfolgreich begegnen - braucht halt nur den Willen dazu ;)

Und bitte ohne JAMMERN, wie Doors schon sagte ...... *lach*


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:22
Schwimmen ist echt ne alternative - hab sogar ein Schwimmbad direkt die Strasse rüber

Ist doch super. Also Badehose einpacken und ab ins Wasser.

Ich muß bis zum nächsten Schwimmbad ewig fahren.:(


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:23
"Und ich fress weiter fleißig meine Chips und lungere gerne auf der Couch rum und bin immer noch schlank."

Ja genau, so ist es bei mir auch :D Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gelaufen bin, muss schon Jahre her sein. Aber dafür gehe ich immer zu Fuß, gemächlichst ^^


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:31
"Also Badehose einpacken und ab ins Wasser"

Dann schreit der Bademeister von seinem Ausguck:

Wal! Wal! Da bläst er! - vorausgesetzt, er kennt Melvilles "Moby Dick".


melden
Anzeige

Ich werde fett

26.11.2008 um 15:40
yoyo schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gelaufen bin, muss schon Jahre her sein. Aber dafür gehe ich immer zu Fuß, gemächlichst ^^
Gelaufen bin ich auch schon lang nicht mehr - warum sollte man auch? Es sei denn, man wird von tollwütigen Hunden verfolgt ;)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden