weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:33
<<hat keinen Bart und ist nicht dick


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:34
Fast richtig Doktore nur das ich nicht nakt bin :D und keinen Bart habe ^^


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:37
Psssst! Nicht alles verraten!


melden
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:41
Von den 3 aufgeführten Eigenschaften trifft keine auf mich zu

Kann ich ja ruhig verraten :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:46
Wieso @Cathryn
hab nichts zu verbergen ich habe eine Körper wie ein Gott und wenns Budha ist :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:48
wie groß und wie alt bist du? :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:55
27 und 1,87 im Sommer und so 1,86 im Winter


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:56
:D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:58
Nichts für ungut. Aber ein paar Kilos mehr würde ich mir gerne wünschen!
Glaubt mir, zu wenig ist auch nicht prinkelnd!

Lg
sympatikus


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 20:59
können ja tauschen.. oder ich geb dir was ab! :)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:01
Ich kenn keinen Mann der schreit " Schau dir die geilen Beckenknochen an* ich bin ehrlich wenn ich mit so einen Skelett tanzen tuh fürcht ich mich immer das ich sie in der mitte durch breche :D nee a bisserl was schaut schon gut aus nicht fett aber richtig muss sein :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:07
T_K_V schrieb: tanzen tuh
.. so sexy..



Nespresso..whatelse


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:07
@Dktore:

Klar, sehr gerne! Ein wenig Po und Schultern bitte!

@T_K_V:

Naja, beim tanzen mache ich glaube ich schon eine gute Figur. Dennoch gebe ich dir recht. An einem Mann sollte schon etwas an der Taille dran sein!

Ich könnte quasi mit Kindern in Afrika verstecken spielen und mich hinter Grashalmen verstecken!


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:11
Hallo ich bin ein Kerl :D:D nur so als nebeninfo auch eine Frau darf gerne was auf denn hüften haben ich find denn Waszumessenbiafragestelle nicht so prickelnt.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:19
hallo
bei mir ist es so, wenn ich etwas sehe dann werd ich schon fett.
und wenn ich nur einen biss mache dann nimm ich zu. Aber da ich wirklich viel sport gemacht habe, konnte ich das ausgleichen. in meiner neuen umgebung kann man nicht so viel sport treiben. NUn werde ich leider dicker. alle "abnehm versuche" sind leider gescheitert da ich nicht regelmaessig sport treibe. ich hab fruher sehr sehr viel sport gemacht, damit ich meine leidenschaft das Essen nicht aufgeben muss. nun wird das problematisch:-) ich hab miene leidenschaft immernoch nicht aufgegeben. ich bin nun nicht fett, aber ich hab auch kein dreambody:-) ich hab sicherlich sehr viele muskel da ich fussball und kampfsport gemacht habe (und noch versuche es zu machen), aber nur leider kann man diese muskeln nicht erkennen:-) aber das problem sind nicht die muskel, sondern ich kann fett oder speck wie auch immer nicht ertragen.
ich hab durchschnittsgroesse aber bin ueber 85 kilo schwer. mmanchmal 82 und manchmal 87. bei 87 kann man schon das fett erkennen. bei 84 geht es. die meisten schaetzen mich auf 72. grund dafuer ich vermute mal sind meine knochen die schwer sind.
was ich darueber denke:-)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:20
Hehe, na dann habe ich ja gerade ein kleines Fettnäpfchen getroffen *lach*
Nee, eine Frau die nur aus Haut und Knochen besteht ist wirklich nicht toll, da gebe ich dir recht!


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:27
ich hab mal gerechnet gehabt, wie viel kilojoule ich am tag brauche!
ich glaub es waren 16000 kilojoules.
mein palwert war besonders hoch.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:28
Omg du hast Würmer :D


@ @sympatikus


Mach dir nichts draus :D ich bins nur :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:32
Hehe, na wenn das so ist!
Ja, wir Männer haben eine schwere Bürde zu tragen!


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:35
Rofl nö ich glaub ja Männer und Frauen hams da gleich schwer :D:D Die Paarunszeit ist bei uns Humanis ja leider nicht begrenzt und manchmal ist da die Auffassungsgabe belegt von was anderem was dann Spannungen ergibt :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße73 Beiträge
Anzeigen ausblenden