weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:37
Hoho, schöne Worte, auf wenn ich dir da gerade nicht so ganz folgen kann!

Aber ich für meinen Teil sage es mal so, die Figur ist mir primär egal! Eigentlich muss sich die Frau mit so einem Hungerhaken wie mir abgeben :-)


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:39
die chemi von unseren Moli(küh)len muss passen :D so einfach ist das :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:43
Och nöööööööööööö.......
Bitte nicht alles wieder chemisch aufziehen! Zwar sind Gefühle chemischer Natur aber dennoch viel mehr!
Chemisch betrachtet müssten der Mann und die Frau ja nur kompatibel sein. Nee, das klingt echt nicht gut!


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 21:55
Liebe kann man nicht steuern mehr wollt ich nicht sagen damit entweder hört man Chorale aus denn Himmel oder Hölle singen (jeh nach vorliebe) oder man ist taub :D:D


Meißten erwischt jemanden auf denn ersten blick is so :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 22:00
Ich war 7wochen wochen im krankenhaus und habe ganze 10kilo zugenommen wiege jetzt 87kilo:),ich fühle mich deutlich schwerer als vorher.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 22:09
Im Krankenhaus nimmt man selten zu, freu dich doch!

Naja, das Thema mit der Liebe und mit den Vorlieben gehört besser wo anders hin, sonst gebe ich dir aber gerne recht!


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 22:15
Dort wo ich stationär war,ist wie eine wohngemeinschaft.Da gibt es soviel zu futtern.Wann immer man will kann man sich was zu essen machen,immer genug da.Ich hab ständig hunger durch die medikamente gehabt.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 22:23
Ich habe auch ständig hunger, aber Gittes Wege zeigen mir schnell danach wo das alles sein Ende findet..... auf natürlichem Wege auf dem Klo! Leide an zu schnellem Stoffwechsel!


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 23:15
Doors schrieb:"Der Sinn des Lebens ist MIXEN"

Wenn mir da mal nicht ein Buchstabe auf dem Kopf steht
@Doors

der war gut, :) ach übrigens, deiner liste wegen kalorienverbrauch fand ich klasse :)
Ich hatte selbst auf bumXXX echt keinen bock mehr.
nur noch essen und schlafen -kakao und schockolade marzipaaaan, leeebkuucheeeen,
morgen richtig fettgeile nutellabrote gemampft..- :)
neee, so geht es nicht weiter.. hihi..schööön war die sommerzeit ;)
--------------



Also ab morgen kämpfe ich gegen meine müdigkeit an :)
mein neuer mp3 player ist fürs joggen etc vorbereitet, -es kann beginnen !


melden
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

27.11.2008 um 03:52
Kurze Formel: Weniger essen -mehr bewegen
Bringt schon was

Das Hauptproblem ist oft aber meines Erachtens, das "man" oft aus Langeweile und Frust zuviel ist -die schon angesprochene Ersatzbefriedigung: essen beruhigt

Werden die Langeweile und der Frust usw nicht behoben/angegegangen, werden diese Ursachen nicht beseitigt oder zumindest teilweise aus dem Weg geräumt, kann es einem wie vielen gehen, die sich mit Bewegung und Essens-Einschränkungen bemühen, aber -über Jahrzehnte- nur bedingt Erfolge erzielen, da die wirklichen Ursachen für das Symptom "zuviel Essen" unberührt bleiben

Muss jetzt beim Threadersteller nicht zutreffen

Möchte in diesem Zusammenhang ein Buch empfehlen:
http://www.ciao.de/Neue_Wege_zum_gewunschten_Gewicht_Mohl_Alexa__Test_1788858

Da Essen den Organismus sehr anstrengt und meines Wissens auch müde machen kann, wäre auch die Müdigkeit teil-erklärt ;)
Hier eine Rest-Erklärung:
http://www.optipage.de/hungernachlicht.html
Darum achte ich besonders in Herbst und Winter darauf, genügend Tageslicht und Bewegung an der frischen Luft zu haben

Auch Stress kann eine sehr große Rolle spielen:
Chronischer Cortisolüberschuß dürfte eine ähnliche Wirkung wie Corstison-Präparate haben, welche bekanntlich oft dick machen: u.a. steigert sich der Apettit

P.S. Laufen ist sehr gut -kurbelt den Fettstoffwechsel an
Habe selber trotz Kraft- und Ausdauertraining und relativ bewusstem Essen ca 10 Kilo Übergewicht, kann aber damit leben -kämpfe trotzdem für mein Idealgewicht =)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

28.11.2008 um 21:37
1.: fdh

2.: ich wäre froh, wenn ich mal etwas zunehmen würde . . . also jammer hier mal nicht rum

3.: ;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

29.11.2008 um 00:03
seinen stoffwechseln kann man sich leider nicht aussuchen






































































ich hol mir noch nen keks


melden
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

29.11.2008 um 09:51
@elle
Es gibt teilweise extrem gute Futterverwerter

..da muss man dann besonders stark darauf achten, wenig zu essen
Vielleicht bist Du ein Naturmensch: http://www.enveda.de/forum/message.cfm?Forum=1&Topic=59 ;)
http://www.diabetesgate.de/forschung/2003/pima.php


melden
Anzeige
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

29.11.2008 um 13:48
Ähem,hüstel..ich habe leider (oder zum Glück?) eine Schoko-Allergie... :(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anagramme22 Beiträge
Anzeigen ausblenden