Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2008 um 15:53
Pheromone zählen doch heute nur noch wenn sie aus der Flasche kommen.

Anzeige
melden

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2008 um 15:53
@Bukowski

Pheromone aus der flasche funktionieren nicht.


melden

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2008 um 15:55
@yoyo

nennt man auch schweißgeruch *g*


melden

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2008 um 22:01
Ich möchte als Anfänger keinen blöden Kommentar abgeben, aber was Doors geschrieben hat...Frauen..Rasiermesser...männl.Weichteile...da seh ich in meinem geistigen Auge. blutsprudelnde S.... .

Und ich rasiere nicht, ich mach mir mit Elektrorasierer die Haare kurz - kein Balsam, kein Wässerchen danach, mit dem schlechten Gewissen, dass meine Haut in 10 Jahren von dieser Hobelei genug von mir hat!


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 12:47
@nataS
Ich finde nicht, dass ein rasierter...wie sag´ ich´s....Schambereich etwas pädophiles hat. Ich mag bei einem Mann ja auch, dass er untenrum rasiert ist, also mache ich das bei mir selber eben auch. Ich persönlich finde es auch hygienischer.
Ausserdem ist es extrem unsexy, wen man sich nach dem Nahkampf freundlich angrinst und Haare zwischen den Zähnen hat! :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 13:49
@mothwoman

bin auch für ganzkörperrasur egal ob männlein oder weiblein.ist blöd wenn haare beim küssen im weg sind. egal wo


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 13:50
@mothwoman
da geb ich Dir recht..ich sehe es auch eher als ästethisches "Feature"..weniger Haare= weniger, was sich in der Haaren sammeln kann ;) nicht aber pädophiler Charakter (darüber hab ich nie nachgedacht, daß man das so auslegen kann; keine Haare= Kinderpussy)....aber es hat schonzum nachdenken angeregt...


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 13:55
@nataS

naja ich würd maximal sagen dass es vielleicht schon ein zeichen des jugendwahns ist.

aber wenn wir mal ehrlich sind. in den medien wird uns eh nur noch das glatte vorgelebt. da gibts keinen bush mehr. nivcht mal mehr im weisen Haus *gÜ


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 14:06
Amis halt ^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 14:08
@Bukowski

*g* so ne rasierte muschie st ja aber ach was feines

http://www.motleycrow.com/ImageHost/shaved_pussy6%20copy.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2008)

lol


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 14:10
sabber


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 18:34
james

dann doch lieber ein rasierter schambereich beim menschen als eine raiserte muschi

da kriegt man ja angst


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 18:36
Mach 3 :), bester bis jetzt :D... naja bis ich mir nen neuen hole

ich sage nur: unter all meinen sachen bin ich nackt :)


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 18:40
mit sachen meinst du jetzt bestimmt kleidung oder

es wäre auch sehr ungewöhnlich wenn du unter deinen kleidern noch angezogen wärst


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 18:42
ja ich meine meine kleidung

glaub mir, es gibt menschen die unter der ersten schicht kleidung noch 4-5 weitere haben, also muss es nicht sein das ich nackt bin ;)


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 19:53
sogenannten zwiebellook, hauptsahce ist das er nicht so stinkt. ;)


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 20:00
das ist eine krankheit, manche menschen hassen sich wie sie aussehen und sie ziehen dann unmengen klamotten an und stofen es mit papier oder sonstigem kram aus um besser auszusehen... die angst vor dem eigenen körper


melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 20:38
Dreitagebart . 8-)


Anzeige

melden