Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur, Stoppeln

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:06
Vielleicht ist man als junger Mensch noch sehr auf solche Oberflächlichkeiten fixiert, kann schon sein. Hier in Portugal haben viele Mädchen und Frauen Härchen am Körper und sie sind dennoch sehr niedlich dank ihrer hübschen Gesichter, Ausstrahlung usw.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:09
"hübschen Gesichter"
das ist ebenso oberflächlich

aber schon klar du verliebst dich in manuel uribe nur weil er so symphatisch rüberkommt


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:12
Wer ist Manuel Uribe? Dem Namen nach ein Mann, da ich nicht schwul bin, kann ich mit ihm sicher nichts anfangen ;)

Und nein, das Gesicht ist etwas ganz anderes als der restliche Körper. Es ist wegen der Augen und dem Lächeln, den Falten etc. sozusagen die Tür zum Wesen des Menschen.


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:50
alizeeitalia@yahoogroups.com


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:52
wtf?


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 20:56
Alizée hat aber bestimmt auch net die Subtropen im Intimbereich....ergo...sexy ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 21:21
okay was frauen angeht müssen sie für mich rasiert sein, arme beine .. alles (natürlich nicht kopfhaare etc das ist klar)
nur um das mal klar zu stellen :D

intimbereich sollten nichjt "die subtropen" sein aber ein strich etc ist auch nett^^


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 22:16
:D Eine bärtige Dame hat doch was.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 22:18
O_O


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 22:20
Du darfst das alles nicht so eng sehen. *g*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 22:21
:>


melden

Alles zum Thema Rasieren

11.12.2008 um 13:16
ich mag es auch, wenn eine Frau sich raisert, obwohl mir mal eine Freundin gesagt hat, daß eine rasierte Pu**y schon fast nen Pädo Charakter hat...das fand ich erschreckend, denn an sowas hab ich bisher nieeeeee gedacht, nur an die Ästhetik...


melden

Alles zum Thema Rasieren

11.12.2008 um 17:34
nanu
wasn hier alles passiert

zum thema rasierte frauenbeine : aber unbedingt

beine und achselhöhlen müssen unbedingt rasiert sein,und wenn es geht auch noch der schritt, aber okay, den sieht mann ja nicht unbedingt , hier würd ich dann sagen meine frau muß den rasiert haben, da muß es auch nicht ganz kahl sein, gibt auch hier schöne frisuren


melden

Alles zum Thema Rasieren

11.12.2008 um 17:35
Rasiert ihr euch denn auch den Sack, wenn ihr von den Frauen erwartet das sie unter rum rasiert sind?: ;)


melden

Alles zum Thema Rasieren

11.12.2008 um 17:45

falls du mit *euch+ mich meinst

erstens hat das noch niemand von mir erwartet oder verlangt oder gefordert

2tens bin ich persönlich der meinung, daß es bei männern nicht das gleiche ist, wenn sie an den gleichen stellen rasiert sind wie die frauen. mein sack ist auch gar nicht so stark behaart, ihhh , ja stimmt, also wenn der stark behaart wär , ich glaub dann würd ich mir den doch sanieren

will mal so sagen, wenn es beim mann nicht gleich so aussieht wie im dicksten dschungel, dann muß er dort nicht rasiert sein


melden

Alles zum Thema Rasieren

11.12.2008 um 17:49
Damit meinte ich eigentlich jeden der erwartet das die Frau sich untenrum rasiert.
Meinte mit Sack auch eher den Genitalbereich. ;)


melden

Alles zum Thema Rasieren

12.12.2008 um 10:34
ja klar rasiere ich mir auch den "Sack", was ich von einer Frau erwarte, kann sie selbstverständlich auch von mir erwarten.....


melden

Alles zum Thema Rasieren

12.12.2008 um 10:36
@Bukowski

Als meine Frau mal mit der blanken Klinge an meinen empfindlichern Körperteilen herumgewerkelt hat, erlebte ich meine ängstlichsten Momente. Da bereut man jedes falsche Wort, das man seiner Liebsten gegenüber einmal geäussert haben könnte. Ein unruhiges Händchen - und schon ist bösestes AUA!


melden
Anzeige

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2008 um 15:52
Hab mal gehört, dass die Körperbehaarung, insbesondere die Schambehaarung sehr wohl einen Sinn hat. Sie bietet eine sehr große Oberfläche, über die Pheromone an die Luft abgegeben und somit an das andere Geschlecht gesandt werden können.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt