Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:36
mmmmmhhhhhhhhhhhhh...
1.ich stimm dir zu.
2.ich hier was los XD
3. mir fällt nix mehr ein

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:38
korrigiere: 2. mann is hier was los XD


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:39
sogar mein hund is nachts furchterregender ! ^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:42
XD ich hab 2 vögel. einen im käfig, einen im kopf^^
die sagen aber nix. un sind auch nicht furchterregend. nur bissig^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:43
Gerade auf friedhöfen dürfte es nicht spuken(falls es sowas gibt), mann nennt es ja schliesslich nicht umsonst Gottesacker.Höchstens er wird entweiht.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:46
ey leute!!!! wir ham wieder gesprächsstoff^^


ja also. das is mal ein guter einfall.
warum sind wir da nicht draufgekommen.
ich hab ja auch ma gehört, dass satanisten meist ihre komischen sizungen auf friedhöfen durchführen


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:48
ich wollts eig. nciht ansprechen..

ja die machen auch ihre sitzungen aber sicher nich auf meinem friedhof :D:D


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 17:53
Zitat von SilenozSilenoz schrieb:ich hab ja auch ma gehört, dass satanisten meist ihre komischen sizungen auf friedhöfen durchführen
Dazu kann ich nur sagen, dass diese These ein dummes, verbreitetes Klischee ist.....


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:00
Ich kenne Leute, die sogar ganz gern nachts über Friedhöfe laufen wegen der Stille aber für mich wäre es auch nichts.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:07
Der ruhigste ort Nachts, immer Sommer ist es auf Friedhöfen immer schön^///^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:11
Ich gehe gerne im Sommer morgens, wenn es noch nicht zu heiß ist, durch den Wald spazieren. Da ist dann die Luft noch so angenehm. Außerdem rieche ich das Holz oft ganz gerne.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:15
@rikimaru
klischees gibt es nicht einfach so unbegründeter weise ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:31
ok, es gibt Leute die gehen Nachts auf den Friedhof und manche, die gehen nicht.

Auch wenn es nur wenige sind die Nachts auf den Friedhof gehen, warum glaubt ihr, machen die das?

Haben diese Leute keine Angst davor oder gehen sie gerade deswegen dorthin?


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:36
Haben diese Leute keine Angst davor oder gehen sie gerade deswegen dorthin?

Gehst du in den Wald spazieren weil du Angst davor hast?
Nein, wohl eher nicht.

Auf einem Friedhof ist es einfach ruhig, man wird nicht gestört, und kann verstorbene Verwandte/Freunde besuchen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:38
was Nichtmensch damit sagen will:

er besucht seine toten freunde die nachts wach sind =)))


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:39
sehr interessante analyse.
aber irgentwie hat hier jeder recht^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:41
jetzt übertreib nich :D @Silenoz


ich persönlich gebe genug humbug von mir um sagen zu können das das nich stimmen kann :D
________
dies z.b.

jz fällt mir ein das es mich immer davor geschaudert hat aufm friedhof nachts zu gehen wo meine grosseltern begraben sind...

irgendwie ein widerspruch...es sollte mir irgendwas vertraut vorkommen oder nciht? sind ja meine verwandte :D ^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:44
Sind zwar deine Verwandten, nur eben deine toten Verwandten, umgeben von vielen anderen toten Fremden.
Der Gedanke kann schon einen Schauder auslösen


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:45
WTF?
er hat recht. das is son quantenphysik-scheiß.
du musst lehrer werden.^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:51
Gestern Scary Movie angesehen?
Ziemlich lahm Sprüche von Filmen zu klauen, auch wenn dieser überhaupt keinen Zusammenhang mit meinem vorherigen Post hat.


Anzeige

melden