Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:23
@titus1960

"Bin genau deiner Meinung, ich finde das nimmt uns die Angst vorm Sterben."

Ja. Ich würde aber sagen "die Angst vor dem Tod". Das Sterben kann elend und schmerzhaft sein, vor dem habe auch ich Angst. Der Tod aber ist der endgültige Friede.

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:30
@Cosma_Leah
schön von dir.....das mit dem Licht....ich denke man muß einfach nur ein guter Begleiter auf diesem weg sein...sie finden das Licht...aber es sit wunderbar wenn jemand beruhigt gehen kann....ich kann dich gut verstehen. Unvergleichlich*
Für die , die es können ein GESCHENK.


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:35
@OpenEyes
Ich denke wenn wir sterben kehren wir zurück nach Hause.......


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:36
@Merlina
@Samnang

Es ist ein kleiner Junge mit dem Gesicht meiner Mutter. Er kam astral immer wieder zu mir und blieb den ganzen Tag bei mir. Also trug ich ihn ins Licht. Dort ist eine Grenze nach Drüben sichtbar. Ich brachte ihn mehrmals rüber, weil er immer wieder zu mir zurückkam, bis ich ihn nach ein paar Tagen genug weit hinübergebracht habe und er im Licht blieb.


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:40
Ich finde Friedhöfe beruhigend


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:41
Ich finde Friedhöfe beruhigend


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:42
@titus1960

Danke schön...aber du hast eine poetische Seele, das ist überdeutlich, vielleicht wirst du es anderst ausdrücken..ich kann es fühlen bei dir, ich denke vielleicht traust du dich nicht. Können wirst du es sicher.NUR MUT

Vielleicht haben wir es nicht alle leicht, wenn es einmal soweit ist, das was ich sehen und erleben durfte, wird es mir, so hoffe ich erträglich machen....die Seiten zu wechseln...irgendwann*

in Tibet gibt es eine Region, wo der Arzt solange Geld bekommt, wie sein Patient gesund ist. Sobald er krank wird, wird die Zahlung eingestellt. Dies würde dem von Julius Hacketal bezeichneten Übel ein Ende bereiten...

ein wunderbarer Gedanke nicht ?

/dateien/uh48410,1232044942,yasubhanaAllah


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:43
@Cosma_Leah

wenn er astral nicht zu dir gekommen wäre,
hättest du ihn dann trotzdem nach Drüben tragen können?

Ich meine- muss der Verstorbene sich vorher "zeigen",
damit man das für ihn tun kann?

Oder genügen schon allein die starken Gedanken daran?


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:47
@Cosma_Leah
ich denke es gibt verschiedene Möglichkeiten....ich habe viele Seelen um mich* Kommen und gehen..irgendwann bleiben sie weg,
oder zeigen sich nur in bestimmten Situationen. ANGEKOMMEN FÜR IMMER...@schön was du gemacht hast*

und wie @titus1960
sagt...einfach nach Hause gehen... geh nur beruhigt...denn sieh, man kommt dir entgegen*


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:49
@Merlina
die starken Gedanken genügen sehr oft...es ist nicht immer sichtbar...aber fühlbar, spürbar... :)


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:49
@MIKESCH

"... ICH SELBST habe leider noch zu arbeiten, -
ich stoße dann etwas später dazu ! ! !"

Arbeite weiter. Bis Ende 2012. [/flame]


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:52
@Samnang
in Tibet gibt es eine Region, wo der Arzt solange Geld bekommt, wie sein Patient gesund ist. Sobald er krank wird, wird die Zahlung eingestellt. Dies würde dem von Julius Hacketal bezeichneten Übel ein Ende bereiten...

ein wunderbarer Gedanke nicht ?
--------------------------------------------
Ja das ist echt ein wunderbarer Gedanke, das sollten sie hier bei uns auch mal einführen. Ich wäre dafür....

@MIKESCH
Wer Wo Was????
Was willst du denn damit sagen? Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht!


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:52
/dateien/uh48410,1232045559,DSC02859Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:54
@MIKESCH
was ist mit dir denn ? lange nichts gehört. Trotzdem liebe Grüße* und bitte nicht den schönen Thread stören.


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 19:56
Zwei Arten Felder...

/dateien/uh48410,1232045780,PA310103


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 20:00
@Merlina

Ehrlich gesagt war es in diesem Fall wohl nötig, denn ich wollte es gleich verdrängen, so wie meine Schwester. Aber dann kam der Junge von selbst zu mir. Aber ich hab meiner Schwester nichts davon erzählt. Sie will nicht darüber nachdenken. Er starb frühzeitig während der Schwangerschaft, so kann sie es noch verdrängen. Sie hat auch keine Ahnung, dass es ein Junge ist und wie er aussieht. Das wissen nur ich und meine Mutter. Die Geschwister wissen gar nichts von einem Baby. Meine Schwester will es so.


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 20:05
@Samnang

Hinübergehen sehen hab ich schon einige, aber sie gingen von alleine nach Drüben ... vielleicht, weil sie erwachsen waren ...


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 20:13
Das alte Grab von Rossini PERE LA CHAISE...

/dateien/uh48410,1232046802,100 3412Original anzeigen (0,3 MB)

Rossini litt insbesondere in seiner zweiten Lebenshälfte an Depression, die möglicherweise die Folge einer Gonorrhoe sind, die er sich schon in jungen Jahren zuzog. Er starb an den Folgen einer Darmoperation. Er wurde zunächst auf dem Pariser Friedhof Père-Lachaise beigesetzt, bevor man seine Gebeine 1887 in die Kirche Santa Croce in Florenz überführte.


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 20:25
/dateien/uh48410,1232047537,kuva1

"Der erste Rat des Freundes ist:
besitze ein reines, gütiges und strahlendes Herz, auf daß ein Besitz dein eigen sei, der immer währt, bleibend von Ewigkeit zu Ewigkeit".

Das Buch der Fatimah: Bahá'u'lláh(

Die verborgenen Worte).

t5li0m


melden

Friedhöfe bei Nacht

15.01.2009 um 20:33
/dateien/uh48410,1232048036,P8260099

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden
uns immer an dich erinnern und uns dich dadurch nie vergessen lassen.


Anzeige

melden