Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Bilder-quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 01:28
Ok Tipp: Der Mann wohnt da wahrscheinlich auch... :)

Anzeige
melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 09:40
Hab ihn:


http://www.bilder-hochladen.net/files/7gxd-4-jpg.html


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 09:47
Frage:
Sucht den Typen der seiner Freundin was ins Ohr flüstert.
Seine Freundin hält sich ein weißes Tuch vor den Mund und sie hat eine Sonnenbrille auf.Der Typ hat eine Lila Mütze.


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 09:53
@lesslow

Das ist echt seltsam. Hat der sich da gerade materialisiert? Ein Zeittourist aus der Vergangenheit vielleicht, der bei der Vereidigung dabei sein wollte?


1x zitiertmelden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 10:25
Meinst du das jetzt Ernst?
Das ist ein Bildfehler.Das ganze Bild besteht aus vielen kleinen Bilder.Und als die ganzen kleinen Bilder zusammengesetzt wurden ist dieser Fehler entstanden.


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 10:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ein Zeittourist aus der Vergangenheit vielleicht
Aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft............


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 11:27
War ja auch ein historischer Tag, DER ANFANG VOM ENDE, ja da würde ich als Zeittourist auch kommen um den Mann zu sehen, mit dem alles began!

Übrigens seine kenianische Oma wollte ihm zur Amtseinführung einen Speer schenken, ist doch unheimlich oder? Die sah in ihrem Enkel wohl auch nur den großen Oberhäuptling! :D


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 13:32
@Cathryn
oder neben bzw vor ihm stand jemand, der aus dem bild entfernt wurde ^^
vllt saddam hussein oder so ;D


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 14:56
Oder Aliens oder so siehe hier:

Aliens bei Obama-Vereidigung?


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 15:20


Ich hab den Bruder von dem Zeitreisenden gefunden...:D....der steht im wahrsten sinne des Wortes mit beiden Beinen im leben :D


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 16:28
wo sind denn die scharfschützen?


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 18:59
@vogon

Also zwei Zeittouristen?


melden

Obama Quiz - Ich sehe was was du nicht siehst

25.01.2009 um 19:39
denke ich auch...oder ein und derselbe, in zukunft und vergangenheit ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »
Unterhaltung: Michelle Obama ist ein Mann...!?
Unterhaltung, 235 Beiträge, am 21.03.2017 von mainstreamhans
RigorMortis am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.03.2017 »
Unterhaltung: RIESENVERSCHWÖRUNG!1!!
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 10.11.2015 von Katori
rutz am 09.11.2015, Seite: 1 2
26
am 10.11.2015 »
von Katori
Unterhaltung: Obama`s Ex-Lover
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 30.01.2013 von jinping
nobsaibot am 29.01.2013, Seite: 1 2 3
46
am 30.01.2013 »
Unterhaltung: Google will Obamas Pornoseiten veröffentlichen.
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 05.11.2013 von 25h.nox
interrobang am 04.11.2013
15
am 05.11.2013 »