Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

16.07.2013 um 15:25
Hätte ich keine Zweifel würde ich hier ja glatt mitmachen, aber schon alleine dieser kleine Gedanke verhindert das Positive Ergebniss.

Man darf nie zweifeln...

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.07.2013 um 15:31
Ich melde mich als Sender. Wem soll ich ein Bild schicken?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.07.2013 um 23:19
@zukunftsdenker
@Bleistift

Ich bin im Umzug und hab wenig Zeit, ihr könntet aber ja dennoch an den Start gehen, wäre doch prima!

@soulbreaker

Die Anforderung ist ja lediglich, zumindest dann wenn man mitmacht einfach einmal hypotetisch davon ausugehen, das es funktioniert.

@all

Der praktikabele Weg scheint nicht in dem normalen Gedankenstream zu liegen, im Gegenteil.
Sich da reinzusteigern ist wie mir scheint der falche Weg.
Man sollte sich leer machen. Einatmen, ausatmen, einfach sein. Dann gibt es vielleicht interessantes bei derlei Experimenten zu entdecken.
Wir können uns weiterhin auch gerne andere Experimente ausdenken und konstruktive Tipps sind ebenso gerne gesehen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2013 um 03:24
hatte gerade mal wieder Telepathie mit meinem "Engel"bzw. mit einer Seele . Was mir dabei aufgefallen ist:
Sie hatte mir schlagartig nen kompletten satz in meine Gedanken geschickt , ohne jeegliche Verzögerung. Also nicht wort für wort , sondern nen ganz Satz, den man sofort wusste.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.10.2013 um 12:18
Anderer interessanter punkt, nachdem ich heute wieder telepathie erlebte. Sie antwortete mir in gedanken auf englisch. dadurch konnte ich besonders gut zwischen meinen und ihren Gedanken unterscheiden. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.12.2013 um 20:14
jemand zufällig bock gerade?befasse mich zur zeit wieder mit obe, telepathie, visualisierung usw. ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

06.12.2017 um 01:07
Kann man diesen Thread mal wieder aufrollen? Will gerne mal ein Bild senden!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

06.12.2017 um 05:20
[img][/img]


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

06.12.2017 um 23:13
@Dawnclaude

Kann ich mal versuchen dir ein Bild zu senden?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2019 um 21:29
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 06.12.2017:Kann ich mal versuchen dir ein Bild zu senden?
Bei mir kannst Du es gerne probieren.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.05.2019 um 19:26
Hat jemand Interesse ein bild zusenden nachdem er mir erklärt hat wie es funktioniert?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.06.2019 um 10:30
Dass es diesen thread gibt wusste ich ja gar nicht o.o da muss ich mich sofort einklinken :D hab oft telepathische erlebnisse und hab auch Privat ne versuchsreihe gemacht um Gedanken anderer zu Manipulieren. Habs eig ganz gut im Griff wenns auch nich nicht auf Kommando klappt aber genau das würd ich gerne lernen, wobei es bei solch fremden Leuten schon sehr herausfordernd ist. Wer mir ein Bild senden will darf das gerne tun auf absprache :D Wobei ich glaube ich besser im Senden bin als im Empfangen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.06.2019 um 10:32
@Vampirella
Du könntest mir ein bild senden wenn du wollen würdest, jedoch bräuchte ich nochmal eine Erklärung wie das funktioniert und wir müssten eine Zeit ausmachen


Lg.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.06.2019 um 10:45
@Anonymbinich
Also das könntest du auch selbst nachlesen so viel ist es gar nicht.. Allerdings füge ich einige hilfreiche details hinzu. Jedenfall Konzentriert sich der Sender halt auf das Bild bzw kann sich auch ein richtiges ansehen und visualisieren was wohl einfacher ist. Das tut man 10 Minuten mit voller Konzentration auf das Bild und mit dem Gedanken an die Person an die man es schicken möchte, bzw dem Gedanken dass man es fortlaufend an die Person übermittelt.


Der Empfänger jedoch sollte sich grösstenteils auf sie Person konzentrieren die Sendet und auf deren Aura/Energie. Wer dies nicht wahrnimmt kann auch einfach seine Gedanken leeren also vielleicht einen Moment meditieren und einfach zwanglos versuchen was zu empfangen, am besten geht das mit geschlossenen Augen in einer ruhigen Umgebung. Dies auch wieder in den abgemachten 10 minuten. Zu ende Präsentiert man dann sein Ergebnis bzw der Empfänger beschreibt was er gesehen hat. Da wir es mit Bildern machen sollte man auf formen und farben achten, zu anfang wird das Bild noch sehr verschwommen sein und mit der Zeit an mehr Klarheit gelangen. Hab das als Teenie mal mit einer guten Freundin gemacht und war da auch der Sender und sie konnte mir alles beschreiben, allerdings bekamen wir da beide Kopfschmerzen davon 😁


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2019 um 14:48
@ProtacNation
@Aninymbinich

Es klappt am besten wenn man die Person kennt bzw. öfters mal angetroffen hat. Um eine Art spirituelle ID von demjenigen zu haben, diese vereinfacht es um die Person per Telepathie oder Magie zu erreichen.

Ein Weiterer Tipp ist es sich in die Person hineinzudenken, also visualisieren das man diese Person ist.
Die eigene Seele muss praktisch in den Körper der anderen Person eintauchen. In dem Fall mit dem Bild senden, visualisiert man das man als diese Person das Bild ansieht.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:23
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb am 02.06.2019:Es klappt am besten wenn man die Person kennt bzw. öfters mal angetroffen hat
reicht es auch, wenn man die Person nur vom Forum hier kennt - also nur in schriftlicher Form?

Der Einzige den ich hier in diesem Thread kenne ist Niselprim.
Würde gerne mal probieren, ob ich als Empfänger geeignet bin, @Niselprim hättest du Lust? :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:41
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Der Einzige den ich hier in diesem Thread kenne ist Niselprim.
Würde gerne mal probieren, ob ich als Empfänger geeignet bin, @Niselprim hättest du Lust? :)
Vielleicht am Wochenende @Optimist Wenn du bis dahin warten möchtest, dann können wir ja sehen, ob wir da einen Versuch festlegen können?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:42
@Niselprim
okay, schön. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:50
Zitat von OptimistOptimist schrieb:okay, schön. :)
Bitte schreib mich Donnerstag oder so nochmal an :) @Optimist

Überleg dir schonmal wie die Sache ablaufen soll ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:56
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bitte schreib mich Donnerstag oder so nochmal an
okay
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Überleg dir schonmal wie die Sache ablaufen soll ;)
Dazu habe ich schon jetzt eine Idee:
Wir machen am Donnerstag schon mal einen Tag und ungefähre Uhrzeit aus.
Um diese Zeit treffen wir uns dann hier und machen noch mal genau aus, wann es los geht, einverstanden?


Anzeige

1x zitiertmelden