Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wir machen am Donnerstag schon mal einen Tag und ungefähre Uhrzeit aus.
Um diese Zeit treffen wir uns dann hier und machen noch mal genau aus, wann es los geht, einverstanden?
Okay @Optimist
Bist du Empfänger oder Sender?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 18:59
@Niselprim
ich werde mich im Empfangen versuchen.
Aber erwarte bitte nicht zu viel, ich glaube, ich bin für sowas eher ungeeignet, aber versuchen kann man es ja mal :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:01
Wir brauchen dann noch eine(n) UserIn, dem ich das Objekt kurz vor deiner Beschreibung zukommen lassen kann @Optimist


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:03
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wir brauchen dann noch eine(n) UserIn, dem ich das Objekt kurz vor deiner Beschreibung zukommen lassen kann
warum das?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:04
So halt ;) @Optimist


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:04
@Niselprim
na wie du meinst.
Falls du aber niemanden findest, dann versuchen wir es halt so oder?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:14
Wir können es ja auch so machen, dass du zuerst beschreibst, was du meinst "gelesen" zu haben und ich kläre danach auf, was ich gesendet hatte @Optimist


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:16
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wir können es ja auch so machen, dass du zuerst beschreibst, was du meinst "gelesen" zu haben und ich kläre danach auf, was ich gesendet hatte
ja, genau so hatte ich mir das Ganze auch vorgestellt. Also okay, dann bis Donnerstag erst mal. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.07.2019 um 19:16
Okay @Optimist bis Donnerstag ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.07.2019 um 18:59
Hallo @Niselprim, wir könnten - wenn du möchtest - übers WE reden? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.07.2019 um 19:09
Hallo @Optimist Samstag Abend um 21:00 Uhr würde ich jetzt mal ins Auge fassen. Wenn das für dich auch Okay ist?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.07.2019 um 19:25
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Samstag Abend um 21:00 Uhr
Ja, das wäre sehr gut.
Also ich melde mich dann kurz zuvor, damit wir dann die genaue Minute noch mal ausmachen können :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.07.2019 um 19:55
Okay, also dann Samstag Abend ;) @Optimist


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 17:34
Hallo @Optimist :)
Ich würde gerne unseren Termin für den Praxistest auf 22:30 oder 23.00 Uhr verlegen.
Ist das in Ordnung für dich? Würde mir besser passen, da ich sonst ein wenig Zeitdruck habe.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 20:12
@Niselprim
ja das klappt sehr gut, weil es auch für mich günstiger wäre :)

(hatte es fast schon vergessen mich rechtzeitig zu melden und gerade eben dran gedacht ;) )

- werde mir jetzt lieber den Wecker stellen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 21:35
Ich such mir jetzt mal ein Bild aus ;) @Optimist


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 21:44
Habe gut geeignetes Objekt gefunden :) @Optimist
Freue mich schon und bin gespannt, was bei rauskommt :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 21:53
@Niselprim
@Optimist
Ich würde mich sehr für das Ergebnis interessieren. Ich hoffe ihr postet später hier was dazu.
Viel Erfolg!!


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 21:55
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich würde mich sehr für das Ergebnis interessieren. Ich hoffe ihr postet später hier was dazu.
Viel Erfolg!!
Ja klar wird gepostet ;) @Spookywoman Du kannst auch versuchen, mit zu empfangen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 21:59
@Niselprim
Ein Sender, zwei Empfänger? Oder wäre das dann eher Remote Viewing? Was auch immer. Ich versuch's einfach. :)


Anzeige

1x zitiertmelden