Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:34
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gruselig
Hey! :P:

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:35
@Spookywoman
:D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:36
Machen wir nochmal? @Spookywoman Hab grad Bock drauf :) @zweiter kann mitmachen ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:38
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@zweiter kann mitmachen ;)
wobei,beim bildlesen :) ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:39
Jep. Du bist Empfänger @zweiter Um 23:Uhr? @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:41
@Niselprim

Ja okay. Bin aber grade etwas abgelenkt, muss kucken dass ich bis dahin etwas Ruhe finde. (Ansonsten ist es schon mal eine gute Ausrede wenn ich nachher total daneben liege ;) ).


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:42
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Jep. Du bist Empfänger @zweiter Um 23:Uhr?
wird in meiner jetzigen lage eh nicht gehen.

wie sind denn deine vorraussetzungen,prägst du dir das bild vom computer ein ?
hast du einen neutralen hintergrund ,oder schaust du auf andere dinge die im blickwinkel sind.
hast du nur das bild auf dem schirm ,oder auch noch werbung schriften usw.
oder schließt du die augen ,wenn du das bild im kopf hast ?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sind denn deine vorraussetzungen,prägst du dir das bild vom computer ein ?
hast du einen neutralen hintergrund ,oder schaust du auf andere dinge die im blickwinkel sind.
hast du nur das bild auf dem schirm ,oder auch noch werbung schriften usw.
oder schließt du die augen ,wenn du das bild im kopf hast ?
Ich lade das Bild hoch und stelle die Vorschu ein. 10 Minuten lang sende ich das Motiv, wie vorhin erklärt. Nach weiteren 10 Minuten schicke ich das Bild als post in den thread. @zweiter Bist du dabei?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:48
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@zweiter Bist du dabei?
lol ich kann irgendwas raushauen ,bin aber garnicht in der stimmung was zu empfangen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:49
Also nicht? @zweiter


Um 23:00 Uhr sende ich @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:51
@Niselprim
Ja passt.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:52
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ja passt.
Okay


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:00
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also nicht? @zweiter
theoretisch müßte ich meine kanäle alle aufmachen und was dann da reinkommt müßte ich rausfiltern und dein schrei müßte davon noch am lautesten durchkommen,sofern du laut genug bist
und dann müßte ich deine verbindung noch erkennen die ich garnicht habe :)

nein ,bin raus ,mache mir aber trotzdem mal gedanken :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:02
ein gelbes entlein :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:08
du hast gewechselt auf die schatzkiste :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:15
@Niselprim
Schokolade
Brille
rote Lippen
Wolf mit roten Augen (auf den habe ich überhaupt nicht gut reagiert, obwohl ich Wölfe eigentlich sehr mag)
Wurm
Kobra
weiße Blüte


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:18
@Spookywoman
was du beschreibst ist dein/ein gedankengang,die dinge in der reihenfolge ergeben einen passenden zusammenhang .


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:20
@Spookywoman und falls du doch mitgemacht hast ;) @zweiter - ach nö, du warst ja beim Schreiben.
6a8858f7556a0da5 8719154083457 Front Seen


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:ach nö, du warst ja beim Schreiben.
und du auch ,habe gesehen du wolltest antworten :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:22
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:passenden zusammenhang
Kann ich nachvollziehen, ja. Bis auf Blüte, Schokolade und diesen Wolf. Der hat mir irgendwie Angst gemacht. Was mich doch ziemlich überrascht.


Anzeige

melden