Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:00
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Was auch immer. Ich versuch's einfach. :)
Gut ;) @Spookywoman

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:13
@Niselprim
schön, dass du schon ein Bild hast.
Ich mache mich langsam bereit.
Warte also auf deinen Startschuss :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:19
Ich sende um 22:30 Uhr. Ich sende eine Dauer von 10 Minuten. Also solltet ihr von 22:30 bis 22:40 Uhr versuchen, die Sache gut zu empfangen. Danach habt ihr weitere 10 Minuten Zeit, das was ihr meint, empfangen zu haben, hier in den Thread zu posten - einfach beschreiben, was ihr gesehen, gehört oder sonst irgendwie... . Um 22:50 Uhr stelle ich dann ein Beild rein, was ich gesendet habe. Habt ihr das verstanden und machen wir das so, ja?
@Optimist
@Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:20
@Niselprim
alles verstanden, geht i.O. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:21
@Niselprim
Ja, passt so. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:22
Okay - schön :) Um 22:30 Uhr geht es los ;) @Spookywoman @Optimist


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:23
@Niselprim
was meinst du, wäre es besser ich mache die Augen zu oder ich schaue auf deinen Avatar?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was meinst du, wäre es besser ich mache die Augen zu oder ich schaue auf deinen Avatar?
In den Bildschirm würde ich nicht schauen - besser ist es wohl, vom Bildschirm Abstand zu haben @Optimist


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:25
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:besser ist es wohl, vom Bildschirm Abstand zu haben
okay.
"Und Augen zu und durch" ;)
Bis gleich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:26
Bis gleich :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:43
@Niselprim
glaube bin nicht geeignet - zu verkopft.
Habe kein einziges Bild gesehen, nicht mal ansatzweise.

Habe aber ab und zu ein seltsames Geräusch gehört - entweder vom Fenster her oder vom Obermieter. Vielleicht hatte mich das auch irgendwie gestört?

Naja, bei mir ist es fehlgeschlagen, warum auch immer.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:45
@Niselprim

Also zuerst habe ich an einen Baum gedacht.
Danach sind mir noch folgende Dinge eingefallen:
Vogel oder Vogelgezwitscher
Käfig (?)
Wasser
gelb, gelb-rot (Feuer, aber ich glaub das hatte damit nichts zu tun), weiß, dunkel (Nacht)

Vermutlich alles nur meine Fantasie. Aber war trotzdem ein interessanter Versuch. Danke. :)


3x zitiert1x verlinktmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:50
0d2006b975776338 eiffelturm-am-abend-6e08323f-6072-4319-9


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:51
@Niselprim
ein sehr schönes Bild.
Leider hatte ich nichts davon gesehen.
Aber trotzdem danke für das Experiment :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:52
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:gelb, gelb-rot (Feuer, aber ich glaub das hatte damit nichts zu tun), weiß, dunkel (Nacht)
Eigentlich ziemlich gut getroffen @Spookywoman- also wenn man die Vögel weglässt :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:53
@Niselprim
Die Vögel verstecken sich in den Bäumen auf dem Bild. ;)

Der Eiffelturm als Baum. Warum nicht. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:54
https://lesfauconsdetheding.fr/de/turmfalke-paris/


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ein sehr schönes Bild.
Leider hatte ich nichts davon gesehen.
Aber trotzdem danke für das Experiment :)
Wir könnenn es gerne irgendwann nochmal probieren, wenn du willst @Optimist
Vielleicht solltest dich dann etwas früher von sämtlichen Ablenkungen frei machen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:55
Ehrlich @Spookywoman Ich finde schon, du hast es eigentlich ganz gut getroffen, weil ich bessonders den am Abend gelb beleuchteten Eifelturm in meinen Gedanken hervorgehoben hatte.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:56
Oder vielleicht hast du die Falken aus sarevoks Vorschlag gesehen :D @Spookywoman


Anzeige

melden