Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 15:58
@Alashma
Hab ich nicht in Gute Gott böser Gott von dir gelesen?
Wieso versuchst du an die Sendung zu glauben und empfängst nichts!
Dachte du bist Atheist! Oder lieg ich da falsch?

Ich hatte keine Zeit und Ruhe, leider!
Schau wieder hier rein!
Toll euer Erfolg!!
LG S

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 16:07
@Sirod


Ich bin kein Atheist! Eine Defnition eines Athisten setzt immer ein Gott vorraus den man nicht akzeptiert! Aber ich bin auch kein Gläubiger! Den das setzt vorraus das es kein Grund geben könnte :) Ich fixiere mich nicht auf den Glauben oder auf das Wissen. sondern ganz einfach auf das Leben. so wie wir es seit der Geburt haben!! Auf das WEsentliche!!

Ich habe mitgemacht, weil ich dachte das es vielleicht klappen könnte! Sehe jetzt den Bezug zu einer höheren Instanz nicht! Man kann Glauben auf das Leben aufbauen oder eben auf einer höheren Instanz!! Seit wann ist telepathie etwas göttliches oder nicht göttliches!! Es ist etwas das nicht das Leben definiert sondern genau anders rum !!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 16:12
Hey und es wäre gut zur Entspannung nicht so Südseelieder zu nehmen, sonst Träumen wir weiter von Wasser und Strand wie ich! Dachte an Südsee und einen Wellenüberschlag! Sonst kommt das eigendliche Bild nicht durch!!! War zwar beim nächsten Test, aber so ne Vermutung , das auch beim anderen um 17.10 jemand das Lied eingelegt hat, Lach!! Irgendwas kam bei mir sicher an; hatte n warmes Gefühl im Bauch - emphatisch! Vielleicht war ein Empfänger der ware Sender, lach!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 16:13
@jimmybondy
@sa2rn
Bitte ohne Musik entspannen, Danke!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 17:59
okey in drei minuten sende ich. entspannt euch leute. die ersten gedanken sind grundsätzlich die richtigen, egal wie verquer sie euch auch vorkommen mögen. viel spass!! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 18:12
gsendet. wenn ihr eure empfangenen sachen geschickt habt, dann stell ich euch das bild rein. liebe greetz, jenny


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 18:13
@all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 20:28
Hi, hat es heute hingehauen? War nicht da, hätte aber heute Abend oder Morgen Zeit, hoffe es geht noch was.

@fish

Ja das Herz ja, das hatte Tiberius schon per Pm angekündigt.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 20:29
Oder hatte Jenny umsonst gesendet?

Beim nächsten mal klappt es dann denk ich. Tut mir Leid Jenny.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 20:39
@Alashma
Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin!
Glaube an diese Sache verstärkt die Empfangsbereitschaft!
Ich war mir nicht sicher ob du genügend glaubst!
Es ging mir nicht um Gott!
Versuch nochmal mitzumachen! Wir müssen uns auch erst darauf einstimmen!
Wir müssen noch üben, bis es gut klappt!
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, wie man sagt, Lach!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 21:28
@Sirod


Ja ich habe wirklich daran geglaubt!! Jedoch nichts empfangen! Ich meditiere auch intensiv, also kann es am Zustand nicht liegen!!

Vielleicht liegt es wirklich an der übung wie du schon sagst :) Übung macht den Meister...........^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 21:30
ich will meine antennen auch mal auf empfang stellen, wann läuft der nächste versuch?

lg


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 17:04
>>wann läuft der nächste versuch?<<

Wann immer Ihr wollt. Heute 20 Uhr? 23 Uhr?
Morgen?

So wie es passt, meldet Euch, Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 18:45
Wäre heute auch mal wieder dabei, wenn jemand mitmacht. Könnte auch mal als Sender fungieren.

Heute 23 Uhr wäre passend.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 21:22
Mag den noch wer dazu?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 21:41
Leider zu spät! Euch viel Glück!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 22:01
Ja ne zu zweit ist auch was schlapp.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2009 um 22:48
Na in dem Fall verschieben wir das auf Morgen ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

06.02.2009 um 21:29
Wünsch schönes Wochenende! Vielleicht hat morgen ja jemand Lust!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

06.02.2009 um 21:34
Ich wäre gerne dabei. Hab nur imo trotz oder grade wegen meinem Urlaub weniger Zeit als sonst. ^^

Denke zu Dritt sollte man aber schon immer mindestens sein, damit es einen Reiz hat.


Anzeige

melden