Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:30
Drei Affen (taub, blind, stumm) nebeneinander sitzend auf einem Ast - der Baum könnte auf einer Anhebung sein.

Zuerst sah ich ein Strichmännchen, eine Pyramide, einen Baum, dann mehrere Strichmännchen, dann dachte ich an die Evolution des Menschen, aber dann kamen und blieben die drei Affen in meinem Kopf hängen.
Hauptfarbe würde ich jetzt sagen, war gelb.
@Spookywoman

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:35
@Niselprim

1024px-Full Moon Luc Viatour


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:35
Jo - voll daneben :D @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:37
Da habe ich dir ganz genau ins Auge geschaut - genutzt hat es aber nix :( @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:46
@Niselprim
Mit meiner Brille (die einen Blaulichtfilter hat) hat der Mond einen leichten Gelbstich. :D Ansonsten ... Vielleicht gibt's ja doch irgendwo Pyramiden auf dem Mond. :ask: Aber Affen wohl eher nicht.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da habe ich dir ganz genau ins Auge geschaut - genutzt hat es aber nix
Vielleicht hätte es was genutzt wenn du mir live während des Sendens/Empfangens in die Augen gesehen hättest. Ein Foto ist nur eine Momentaufnahme.

Du hast versucht mit offenen Augen zu empfangen? Vielleicht versuchst du es mal mit geschlossenen?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Du hast versucht mit offenen Augen zu empfangen? Vielleicht versuchst du es mal mit geschlossenen?
Willst du nochmal - jetzt gleich? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:49
@Niselprim
Von mir aus gerne. Ich muss mir aber noch was zum Senden suchen. Also sagen wir um 22 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:50
Okay - um 22 ;)
@Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:13
Zuerst ein Zweig, vielleicht ein Palmzweig, dann ein Geflächt, das wurde dann zu einem Stacheldraht, dann ein Zaun auf dem oben der Stacheldraht aufgerollt ist - Hauptfarbe grau. @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:21
@Niselprim

427cdb3f55a269e7 urquhart-castle-loch-nessOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:22
:D Ich geb auf @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:23
@Niselprim
Vielleicht bin ich einfach ein schlechter Sender oder zu unkonzentriert. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:24
Keine Ahnung @Spookywoman Oder die ganze Sache funzt nicht wirklich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:25
@Niselprim
So rum scheinbar nicht. Aber ein Versuch (bzw. 2 Versuche) war es wert.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:27
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Aber ein Versuch (bzw. 2 Versuche) war es wert
Anders rum war es ja auch nur beim Erstenmal vielleicht ein Zufallstreffer - also die Überinstimmungen @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:30
@Niselprim
Beim ersten Mal Zufallstreffer und beim zweiten Mal wenigstens die Farbe. Beim allerersten Mal mit dem Eiffelturm warens auch die Farben. Besser als nichts, aber trotzdem nicht sehr gut.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Besser als nichts, aber trotzdem nicht sehr gut.
Vielleicht nächstes WE nochmal? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:33
@Niselprim
Wenn du möchtest, ja. Aber wenn du glaubst es hat keinen Sinn dann können wir auch aufhören. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:34
Nächstes Wochenende nochmal versuchen - okay? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 22:38
@Niselprim
Ich bin dabei. :)


Anzeige

melden