Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:05
@Spookywoman

1e0058c26a1c9329 2000px-Triskele-Symbol-spiral-five-third

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:06
@Niselprim
Schwarz! Haha das war nix. :) Danke dass du nochmal mitgemacht hast.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:07
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Viele Eindrücke. Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Die Banane war nicht mal so schlecht geraten :D @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:08
@Niselprim
Tolle Banane. Vor allem so schön gelb. ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:09
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Danke dass du nochmal mitgemacht hast.
Schade, dass es mit uns doch nicht so gut klappt :( @Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Tolle Banane. Vor allem so schön gelb. ;)
Wenn die Banane gerade wär, dann wär sie keine Banane mehr.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:11
@Niselprim
@Spookywoman
wie ist denn eure vorbereitung und wie ist eure schnittstelle ?

@Niselprim
also du denkst an ein bild,oder siehst es nur an.
aber schickst du es auch irgendwo hin
oder holt @Spookywoman es sozusagen ab ?


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie ist denn eure vorbereitung und wie ist eure schnittstelle ?

()
also du denkst an ein bild,oder siehst es nur an.
aber schickst du es auch irgendwo hin
oder holt @Spookywoman es sozusagen ab ?
Ich versuche mich einfach nur auf den/die TeilnehmerIn zu konzentrieren und sende natürlich das Bild. Bei der Triskele habe ich Spookywoman erzählt, dass es eine Triskele ist, dass sie schwarz ist und das sie drei kreisförmige Arme hat, welche in der Mitte zusammenkommen - also ich versuche lediglich das Motiv irgendwie hoffentlich treffend zu beschreiben. @zweiter


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:17
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Schade, dass es mit uns doch nicht so gut klappt :(
Bis auf heute war wenigstens jedes mal ein bisschen was Richtiges dabei als Empfängerin. Keine Ahnung was heute los ist. Glück aufgebraucht. :)


@zweiter
Vielleicht wäre Meditation als Vorbereitung gut gewesen. Hab ich bisher nicht gemacht, so dass mein Kopf nicht frei war. Ich habe nur während des Empfangens meditiert.
Beim Senden weiß ich nicht genau ob ich die Augen offen, auf das Bild gerichtet, halten soll oder geschlossen. Also hab ich beides gemacht und versucht das Bild zu senden. Worte die das Bild beschreiben, Teile des Bildes und das Bild als Ganzes.


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:19
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Glück aufgebraucht. :)
Oder Empfangsstörungen ;) @Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielleicht wäre Meditation als Vorbereitung gut gewesen. Hab ich bisher nicht gemacht, so dass mein Kopf nicht frei war. Ich habe nur während des Empfangens meditiert.
Beim Senden weiß ich nicht genau ob ich die Augen offen, auf das Bild gerichtet, halten soll oder geschlossen. Also hab ich beides gemacht und versucht das Bild zu senden. Worte die das Bild beschreiben, Teile des Bildes und das Bild als Ganzes.
Meditation? Weiß nicht, was das bringen soll. Konzentration ja - also wenn Medation hilft, sich besser zu konzentrieren, dann womöglich, ja - würd ich meinen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:22
@Niselprim
Was mir grade auffällt: Triskele - Trinität - Jesus und Mann mit langem Bart (Gott?) - Blitz (heiliger Geist)?
Ok ich fange an mir was zusammen zu basteln. :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Empfangsstörungen
Lack und Leder sind schuld. :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Weiß nicht, was das bringen soll.
Den Geist frei machen, eigene Gedanken nicht festhalten.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:22
@Niselprim
es ist ja nicht so einfach
du mußt einmal das bild in dir aufnehmen und dann darf es nicht nur im inneren ruhen ,sondern müßte frei zugänglich werden ,oder eben sozusagen verschickt werden .
dazu müßte man ja wieder offen sein,also senden
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielleicht wäre Meditation als Vorbereitung gut gewesen. Hab ich bisher nicht gemacht, so dass mein Kopf nicht frei war. Ich habe nur während des Empfangens meditiert.
naja ,meditieren muss nicht unbedingt helfen,aber da du empfänger bist ,müßte auch bei dir einmal nichts auf dem blatt sein und dazu muss ja die empfangsbereitschaft dasein,also die öffnung .ruhe und konzentriert und gleichzeitig offen ist nicht so leicht


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:25
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Was mir grade auffällt: Triskele - Trinität - Jesus und Mann mit langem Bart (Gott?) - Blitz (heiliger Geist)?
Ok ich fange an mir was zusammen zu basteln. :D
Hmm... :ask: Triskele : Dreieinigkeit :ok: @Spookywoman Ich wollte dich selbst da nich hinschubsen - aber du hast es selbst geschafft ;) @Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Lack und Leder sind schuld. :)
:lv:
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Den Geist frei machen, eigene Gedanken nicht festhalten.
Okay - offen werden durch Meditation.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:26
@Niselprim
@Spookywoman
eine gemeinsamme schnittstelle könnte vielleicht auch hilfreich sein .
wenn man sich auf die andere person einruhen möchte, muss man ja auch von der person ein bild haben ,oder einen ort wo man hinsenden kann.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:28
@Niselprim
@Spookywoman
so spontan ist es jedenfalls ein gutes spiel :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:29
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:aber du hast es selbst geschafft
Yeah!
Zitat von zweiterzweiter schrieb:müßte auch bei dir einmal nichts auf dem blatt sein
Das fällt mir etwas schwer. Mein Verstand spielt mir da gerne mal Streiche indem er irgendwelche Verbindungen zieht die ich nicht "sehe" aber die halt logisch sind und das dann von Eingebungen zu unterscheiden (falls das wirklich welche sind) muss ich erst noch lernen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist ja nicht so einfach
du mußt einmal das bild in dir aufnehmen und dann darf es nicht nur im inneren ruhen ,sondern müßte frei zugänglich werden ,oder eben sozusagen verschickt werden .
dazu müßte man ja wieder offen sein,also senden
Jo @zweiter das haben wir gerade eben erst auch erkannt ;)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:eine gemeinsamme schnittstelle könnte vielleicht auch hilfreich sein .
wenn man sich auf die andere person einruhen möchte, muss man ja auch von der person ein bild haben ,oder einen ort wo man hinsenden kann.
Ich war bei @Spookywoman auf dem Profil, da habe ich ihr ziemlich genau ins Auge gesehen ;)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so spontan ist es jedenfalls ein gutes spiel :)
Jo - und wenn Erfolge erziehlt werden, dann um so besser :)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Yeah!
:Y:
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das fällt mir etwas schwer. Mein Verstand spielt mir da gerne mal Streiche indem er irgendwelche Verbindungen zieht die ich nicht "sehe" aber die halt logisch sind und das dann von Eingebungen zu unterscheiden (falls das wirklich welche sind) muss ich erst noch lernen.
Ich tu mich beim Empfangen auch sehr schwer, habe ich durch dich festgestellt @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:32
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich war bei @Spookywoman auf dem Profil, da habe ich ihr ziemlich genau ins Auge gesehen
aha,hoch interessante ablenkung :D


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aha,hoch interessante ablenkung :D
Schau erstmal ihr ins Auge @zweiter dann kannst du weiterreden ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:33
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Schau erstmal ihr ins Auge @zweiter dann kannst du weiterreden ;)
ist mir zu gruselig :D


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 22:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist mir zu gruselig :D
Finde ich nicht - im Gegenteil ;)


Anzeige

melden