Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:33
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Weiß als Hauptfarbe
Sehr gut ;)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:gelb, Feuer (?)
Gold ;)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Mann mit schwarzen Haaren, Südländer (?)
Toscana ;)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Eine Stele. Kompletter Fehlschlag. :D Hat trotzdem Spaß gemacht.
Ein Obelisk @Spookywoman

Aber Bewegung ist da auf dem Bild tatsächlich recht wenig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:40
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ein Obelisk
Jetzt liege ich sogar schon mit Dingen falsch die ich nicht empfangen soll sondern die man wirklich wissen könnte. Oh Mann. :palm:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber Bewegung ist da auf dem Bild tatsächlich recht wenig
Wäre interessant zu wissen was auf dem Obelisken alles abgebildet ist. Aber selbst wenn da irgendjemand beim Tanzen zu sehen wäre oder Feuer, hättest du mir das ja nicht gesendet. ;) Das hätte also mit Telepathie nicht wirklich was zu tun.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:47
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Oh Mann. :palm:
"Stele" ist schon auch richtig ;) @Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wäre interessant zu wissen was auf dem Obelisken alles abgebildet ist. Aber selbst wenn da irgendjemand beim Tanzen zu sehen wäre oder Feuer, hättest du mir das ja nicht gesendet
Absolut richtig, ja. Ich hatte mir auch kurz Gedanken gemacht, ob man da was erkennen kann, aber hab den Gedanken dann wieder als irrelevant fallen gelassen. - Wäre für mich momentan zu kompliziert gewesen, da was ordentlich zu senden.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das hätte also mit Telepathie nicht wirklich was zu tun.
Echt? Weil die Bewegung fehlt - die Farben aber waren doch recht gut getroffen, oder? Und die Toscana war schon auch in meinen Gedanken beim Senden.


1x zitiertmelden
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:59
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:"Stele" ist schon auch richti
Ja schon. Aber ein Obelisk hat nun mal eine pyramidenförmige Spitze, soweit ich grade gelesen habe. Aber stimmt schon. Es ist eine (spezielle) Stele.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:ob man da was erkennen kann
Danke für den Link. Das heißt ich könnte mir das Ding sogar kaufen und selber nachschauen was alles drauf ist. :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Echt? Weil die Bewegung fehlt - die Farben aber waren doch recht gut getroffen, oder
Meine Aussage dass es keine Telepathie wäre hatte nur damit zu tun falls auf dem Obelisken etwas zutreffendes zu sehen wäre, was du selber nicht gesehen hast. Was du nicht siehst, kannst du mir ja nicht senden. So meinte ich das. :)
Weiß stimmt, gelb (goldig) ... naja ... ;) Was den südländischen Mann angeht könnte man argumentieren dass vielleicht einer abgebildet ist. Nicht sehr aussagekräftig. :)
Was die Toscana angeht: Soweit ich das sehe hat nur der Firmenname was damit zu tun, oder? Der Obelisk soll wie einer aus dem alten Ägypten aussehen. Das würde aber immer noch zum Süden passen. ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:05
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Meine Aussage dass es keine Telepathie wäre hatte nur damit zu tun falls auf dem Obelisken etwas zutreffendes zu sehen wäre, was du selber nicht gesehen hast. Was du nicht siehst, kannst du mir ja nicht senden. So meinte ich das. :)
Jo
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Was die Toscana angeht: Soweit ich das sehe hat nur der Firmenname was damit zu tun, oder?
Jo :D das habe ich inzwischen auch festgestellt. Aber Fakt ist, dass ich beim Senden noch davon ausging, dass dieser Obelisk mit der Toskana zu tun hat :) Ist halt so :D auch wenn es ein Irrtum meinerseits war :(
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Der Obelisk soll wie einer aus dem alten Ägypten aussehen. Das würde aber immer noch zum Süden passen. ;)
Alle Obelisken stammen irgendwie aus Ägypten ;) @Spookywoman Oder?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:14
@Niselprim
Wenn ich etwas sehen würde was du nicht siehst, was aber vorhanden ist, wäre das vielleicht eher Fernwahrnehmung. Hmm ... oder sowas in der Art vielleicht.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Alle Obelisken stammen irgendwie aus Ägypten ;) @Spookywoman Oder?
Soweit ich weiß ja. Ich hab das mit dem "alten Ägypten" nur hingeschrieben weil es für mich so aussah als hättest du gedacht es wäre ein toskanischer Obelisk.
Hab mich am Anfang schon gewundert dass es in der Toskana Obelisken geben soll. Das wäre eine Sensation gewesen und ich hätte noch nie was davon gehört. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:20
Also, falls du nochmal Lust hast, können wir es gerne nächste Woche noch einmal probieren :) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:24
@Niselprim
Die nächsten 2 Wochenenden kann ich leider nicht. Aber wenn du danach noch Lust hast, können wir gerne weitermachen. :)
Vielleicht willst du mal versuchen zu empfangen? Oder willst du weiterhin der Sender sein?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:25
Ich würde auch gerne das Empfangen ausprobieren :) @Spookywoman
Meldest du dich bitte und sprichst mich hier an, wenn du wieder Zeit hast?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:27
@Niselprim
Mach ich. :)
Dann wechseln wir nächstes Mal die Rollen. Ich freu mich drauf.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:28
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Mach ich. :)
Dann wechseln wir nächstes Mal die Rollen. Ich freu mich drauf.
Ich freu mich auch drauf :) @Spookywoman Bis danne ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:30
@Niselprim
Bis dann. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 23:31
Gute Nacht :) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2019 um 19:29
@Niselprim
Hallo. :)
Ich steh wieder zur Verfügung. Willst du wieder am Samstagabend? Dieses Mal dann mit vertauschten Rollen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 20:14
Hi @Spookywoman :)
Bin auch da ;) Also wenn du willst, um 21 Uhr - ich empfange?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:02
@Niselprim
So jetzt bin ich etwas zu spät dran, sorry.
Ist 21.15 Uhr in Ordnung?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:03
Okay @Spookywoman Freu mich schon :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:09
@Niselprim
Also 21.15 - 21.25 senden und dann hast du 10 Minuten Zeit aufzuschreiben was du glaubst empfangen zu haben. So wie immer halt. ;)
Ich bin sehr gespannt.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.08.2019 um 21:10
Okay ;) @Spookywoman


Anzeige

melden