Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:02
@Niselprim
oh zu spät für ein quadrat

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:09
@Niselprim
Grüner Stern


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:10
@Spookywoman
cb2c68199cd6e5d3 schwarzes quadrat


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:oh zu spät für ein quadrat
:D
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Grüner Stern
:(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:12
@zweiter
Für ein Quadrat ist es scheinbar nie zu spät. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:18
@Niselprim
@Spookywoman
wer weiß schon wann es zu spät ist ? :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wer weiß schon wann es zu spät ist ? :)
Du warst ja dem Anschein nach doch nicht zu spät dran ;) @zweiter denn immerhin hatte ich ja 5 Minuten lang gesendet. Wann ist dir eingefallen, dass es das Quadrat sein könnte?


@Spookywoman
Wie kamst du auf den Stern heute?


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:27
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie kamst du auf den Stern heute?
Erst habe ich den gelben Kreis gesehen, danach dann den Stern und der hat sich dann die ganze Zeit über immer wieder "gezeigt". Dachte ich jedenfalls, aber war wohl doch nicht so. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:40
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du warst ja dem Anschein nach doch nicht zu spät dran ;) @zweiter denn immerhin hatte ich ja 5 Minuten lang gesendet. Wann ist dir eingefallen, dass es das Quadrat sein könnte?
ich habe deine nachricht erst 2 minuten vor neun gelesen,habe dann kurz überlegt ob ich so schnell dazu bereit bin
habe dann kurz überlegt welche symbole es überhaupt zur auswahl gibt,habe dann aber versucht die symbole loszulassen und zu sehen was dann auftritt.
da war es aber schon nach neun,wollte aber wenigstens antworten das ich nicht mitmache, aber da das quadrat irgendwie hingen blieb ,habe ich spontan entschieden es zu nehmen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:43
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Dachte ich jedenfalls, aber war wohl doch nicht so. :)
Naja, jedenfalls kam der diesmal nicht von mir ;) @Spookywoman
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe deine nachricht erst 2 minuten vor neun gelesen,habe dann kurz überlegt ob ich so schnell dazu bereit bin
habe dann kurz überlegt welche symbole es überhaupt zur auswahl gibt,habe dann aber versucht die symbole loszulassen und zu sehen was dann auftritt.
da war es aber schon nach neun,wollte aber wenigstens antworten das ich nicht mitmache, aber da das quadrat irgendwie hingen blieb ,habe ich spontan entschieden es zu nehmen.
Hmm... okay :) @zweiter


Morgen Abend wieder um 21:00 Uhr?


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:46
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Morgen Abend wieder um 21:00 Uhr?
Weiß noch nicht genau ob ich dann mitmache. Ich geb dir morgen Nachmittag/am frühen Abend Bescheid. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Weiß noch nicht genau ob ich dann mitmache. Ich geb dir morgen Nachmittag/am frühen Abend Bescheid. :)
Okay @Spookywoman ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.11.2019 um 21:58
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Morgen Abend wieder um 21:00 Uhr?
weiß noch nicht


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 06:41
@Niselprim
zu der gedankenübertragung von dir noch folgendes ...

mein problem ist die ganze zeit dabei ,das ich dich nicht kenne,nicht weiß wie du aussiehst ,oder wo du wohnst.
ich hätte also theoretisch keine möglichkeit den empfang nach dir auszurichten, wenn es um direkter übertragung gehen sollte.
ich habe also keinen ansatzpunkt in deine richtung, die ich mir im geiste vorstellen kann ,um den gedanken einzufangen ,
denn es gibt bestimmt tausende menschen die gerade an einen kreis ,oder quadrat denken.

so gesehen kann man hier als mitspieler , nur eine form der vorsehung versuchen.
also sich auf den bildschirm konzentrieren und sehen was dort für ein symbol von dir erscheinen wird.

es wäre also im klassischen sinne keine gedankenübertragung.
im übrigen könnte es bei jeden dieser kartentest genau so ablaufen ,was also auch keine gedankenübertragung wäre.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 17:39
@Niselprim
Heute bin ich nicht dabei. Bin nicht ganz fit und möchte mich lieber ein bisschen erholen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 18:18
@Niselprim

bin die Woche außer Haus und nur sporadisch online.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 20:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe also keinen ansatzpunkt in deine richtung, die ich mir im geiste vorstellen kann ,um den gedanken einzufangen ,
denn es gibt bestimmt tausende menschen die gerade an einen kreis ,oder quadrat denken.
Ich verstehe, was du meinst @zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wäre also im klassischen sinne keine gedankenübertragung
... sondern nur ein "Bilderraten".


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 20:36
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:sondern nur ein "Bilderraten".
ja, oder bei 10 von 10 treffer ein sehen :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 20:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja, oder bei 10 von 10 treffer ein sehen :)
So sehe ich das auch @zweiter
Irgendwann müsste es sich einstellen, dass jeder "Rateversuch" einen Treffer ergibt. Dafür die Übung. Mit der Zeit tut sich ein Kanal auf, durch dem die Bilder beim Empfänger ankommen?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.11.2019 um 21:01
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Bin nicht ganz fit und möchte mich lieber ein bisschen erholen.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :) @Spookywoman Wünsche dir gute Besserung ;)


Anzeige

melden