Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 08:15
@jimmybondy
Heute funzt es wieder ^^
Wann machen wir den Test?
Ich kann sowohl senden,wie empfangen.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 08:21
Moin, ja öhm öhh, das weiss ich erst später, ob ich heute Abend Zeit hab. Ich meld mich nochmal.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 14:02
Ich hätte heute Zeit, bevorzuge aber das Empfangen! Willkommen in der Runde Kleinerwolf @kleinerwolf


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 17:36
@Brilliant
O.k,wann?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 19:56
mir egal wann: 20:30 Uhr oder 21 Uhr? ist ja schon gleich 20:00 Uhr @kleinerwolf


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 20:15
20.30 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 20:39
ok..
fange bitte um 20:50 Uhr an, ok? @kleinerwolf


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 20:45
onkidonki!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 21:11
/dateien/gw48937,1236975104,wm ra

@kleinerwolf

Also, es ging nicht so gut , aber das sage ich ja immer (Nachbar hat laut den Fernseher an, hab einmal den standort gewechselt). Ich habe kurzzeitig nur folgende Sachen gesehen (Skizze). Dabei kamen die Formen nacheinander.

1. die Streifen oder Balken rechts,
2. so ein Fleck oben links, wie so ein halbmond
3. die Fläche unten
4. dieFläche linke obere Bildecke.

Also was richtiges konnte ich nicht erkennen, wie immer ; )

Was mir schon seit Beginn in den Kopf kam, war, dass du skeptisch demgegenüber bist. Ist dem so? Vielleicht hat noch jemand mitgemacht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 21:20
Hat funktioniert. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.03.2009 um 21:29
Seeehr gut!
Es war meine rote Wanduhr links oben in meinem Wohnzimmer!!
Du kannst es.

Nein,da bist du im Irrtum.Ich kann das seit ich 2 Jahre alt bin. Mittlerweile sehe ich auch Ereignisse bis 3 Monate im voraus.

Morgen stelle ich ein Foto von meinem Wohnzimmer hier rein.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 08:52
/dateien/gw48937,1237017128,wohnzimmer 003Original anzeigen (0,2 MB)

Hier mein Wohnzimmer -------------------------------->


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 10:03
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:Ich kann das seit ich 2 Jahre alt bin
Über diese Aussage denke man erstmal mit wissenschaftlichen Erkenntnissen nach,
bevor es glauben möchte ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 10:34
@kleinerwolf
Ja das ist schonmal nicht schlecht : )
Ich weiss nur nicht, warum ich manches an falscher Position sehe. Die Uhr war ja einigermaßen richtig. Aber die Balken, die hab ich ganz rechts gesehen und den Fernseher gar nicht, stattdessen ne Schattierung oben links. Wenn sie nun unten rechts gewesen wäre, wäre es ja klar. Aber so.

Bei einem gesendetem Foto hätte man bestimmt besser vergleichen können, wer weiss, wie du in der Sendezeit alles angesehen hast. Aber vielleicht wäre es dann nicht so gut gesendet worden, hättest du ein Bild vom Bild gesendet ; )

Für die Skeptiker ist es bestimmt nicht deutlich genug. Aber ich hätte ja auch sowas wie ein Auto, ein Haus, ne Tasse oder Tiere sehen können. Wäre ja alles möglich gewesen. Von daher denke ich, dass es ein gutes Ergebnis war.

Vielen Dank für deine Sendung @kleinerwolf



Letztens hier im Radio: Zwei Radiomoderatoren sitzen sich gegenüber. Der eine hat sich einen Namen ausgesucht. Es war dem anderen bekannt, dass es ein Name sein wird. Der eine hat sich den dann fest vorgestellt und der andere hat ihn tatsächlich erraten.

Ich frage mich, ob es mit Augenkontakt und kleinerer Entfernung leichter ist oder gleichschwer. Möchte endlich mal was deutliches sehen ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:38
Seit Ende Januar gibt es nun diesen Thread und es gab bisher 13 Übungen. Ich habe sie mal zur Übersicht zusammengestellt. Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Ich habe bisher schon ganze 10 Übungen mitgemacht. Ich bin froh dass ich relativ früh dabei sein konnte.

00_Blitz: Sender Jimmybondy
00_GrünesKleeblatt: Sender Jimmybondy
00__Apfel: Sender Sa2RN
01_neandertaler: Sender Niselprim
02_Bloodmoon: Sender Y34RZ3RO
03_Wasserlilien: Sender Sirod
04_BuersteImSchnee: Sender Brilliant
05_Klarinette: Sender Sirod
06_Karro_9_rot: Sender Loca
07_MandaraSee: Sender Solomind
08_vierfarbenraetzel: Sender Jimmybondy
09_taufbund_de_Gebirge_mit_Bach: Sender Brilliant
10_wohnzimmer: Sender Kleinerwolf

Auf viele weitere Übungen : )

LG @ all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:51
Im Tele Theorie Thread liegen auch noch zahlreiche Experimente vor! ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:51
Daher stammt auch das Beispiel mit dem Blitz und ich glaube coelus hat ihn gesendet.

Und wer anders die exakte Fabgebung usw. beschrieben.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:54
oh, dann muss ich da nochmal reinschauen. ist bestimmt interessant!

Falls heute Abend was stattfinden sollte, ich bin wahrscheinlich nicht da : (


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:54
@Brilliant
Du lagst schon richtig,da ich mich NICHT auf den Fernseher konzentriert habe, nur auf die Ecke links.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:56
@kleinerwolf
Dann ist das ja noch viel besser. Danke. Wann sendest du das nächstemal?


Anzeige

melden