Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:38
/dateien/gw48937,1235072280,i klarinete

Na dachte such was einfachen! Habs mir quer angeschaut!

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:40
Hmpf, sorry, hab mich verspätet :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:40
Na quer übers Bild paßt! Und neben dem Bild (gesamt) war im Zimmer natürlich die Tür, lach!@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:42
Auch nicht schlecht : ) Ist ja quasi nur ein Strich wenn man es von weitem betrachtet. Aber hätte ja trotzdem klappen können. Hättest du es jetzt so angesehen und nicht quer, hätte sich dieser komische schwarze balken links hochkant erklärt *g aber so...

Naja, nächstesmal vielleicht. Danke Sirod...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:46
und wenn mann es länger betrachtet ist es schwarz mit immer wieder weis in den Tasten!@Brilliant
Sonst hast du nichts gesehen? Keine bewegten Bilder? Hab meine Tochter daruaf spielen lassen in Gedanken!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:51
/dateien/gw48937,1235073111,wn1

nein, habe nur einmal kurz diese balken unten gesehen... und dann viel später diesen langen Schatten links. Mehr nicht. Keine bewegten Bilder. Schade. Hier mal ne Skizze, so Abstrakt habe ich es auch ungefähr gesehen...

Ich hätte nie auf ein Musikinstrument getippt, ich wusste auch gar nicht, ob es etwas vom Bild war. Kann ja alles Mögliche sein, wenn mal was vor dem Auge blitzt ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:59
Nicht schlecht @Brilliant, schönes Ergebnis.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 21:03
Mag noch jemand heute um 23 Uhr?

Zb. @loca ?

Wenn ich dann nicht wieder verpenne.^^
Hatte Tochter, da passt das manchmal nicht mit der Aufmerksamkeit für diesen Thread.
Sorry.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 21:04
Danke! Ja doch so im Nachhinein. Aber es könnte ruhig deutlicher sein und länger sichtbar sein als immer nur n paar Millisekunden...

Naja, versuche das nächste Mal wieder dabei zu sein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 21:11
/dateien/gw48937,1235074275,i klarinete 1

Die Klarinette ist links dicker! Na wenn du n Kreuz oder n Kreis gesehen hättst, aber so denk ich es ist doch was angekommen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 21:13
@Brilliant
Schaus dir an! Stimmt doch!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 21:25
Hallo!

So, bin gerade rein und alles ist schon gelaufen! :)

Ich fand es ganz schön schwer, denn mein Kopf hat mir alle möglichen, eigenen Kreationen und dadurch Assoziationen vorgegeben.

Leider ist es jetzt blöd, wenn ich sage das ich, nachdem ich aufgehört habe zu versuchen etwas empfangen zu wollen, ein Bild von einem gerade Gegenstand im Kopf hatte. Denn jetzt ist es ja schon raus und man könnte meinen, ich erzähle Blödsinn:)

Für mich ist es krass, hätte es definitiv nicht als Klarinette wahrgenommen, aber ich hatte einfach einen langen Gegenstand vor Augen. Und hab mich gerade voll gewundert, denn das haut ja hin.

@jimmybondy klar, bin wieder dabei. Aber ginge es auch etwas früher? Muss nämlich morgen wieder früh arbeiten und muss rechtzeitig ins Bett:) Vielleicht so 22UHr oder 22.30Uhr? Das wäre toll! Wer macht denn dann Sender und wer Empfänger?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:07
@Sirod
ja ich denke auch das Bruchstücke angekommen sind. Aber da gehört wohl noch viel Übung zu.

Ich mache die nächsten Runden jedenfalls wieder Empfänger. Muss da noch besser werden.

@loca
Ich wäre um 22:30 Uhr dabei..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:08
bin auch erst spät nachaus gekommen, aba bin heute noch gern um 22.30 oder 23 uhr dabei, wann ihr halt wollt... die ergebnisse von brilliant sind nicht schlecht... wenn heute noch ne runde startet bin ich dabei, ich schau immer mal rein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:16
Ja super! Sagen wir dann 22.30Uhr?

Soll ich Sender machen? Oder möchte jemand anders?

Hoffe das es alle rechtzeitig sehen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:18
ich bin Empfänger, wer macht Sender?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:18
ok bin dabei, will aber gerne empfänger sein


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:21
Dann mach ich Sender okay?

Von 22.30Uhr bis 22.40Uhr, geht das in Ordnung?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:22
ok, bin schon aufgregt, ist dann mein zweites mal hier, binn mal gesapnnt...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:22
ok


Anzeige

melden