Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:13
@Brilliant

Als ich Letztens Dir das Bild sendete, setzte ich mich mit dem Bild in der Hand hin und erzählte Dir was ich sah. Das Bild hatte einen Abstand von ca. 20 bis 40 cm von meinen Augen. Und ich sah die ganze Zeit nur auf das Bild. Ich war aber nicht im gleichen Raum wo mein PC ist, zwar im Treppenhaus, weil ich dachte, dass dort die wenigsten störenden Schwingungen sind und der Raum offener ist.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:15
@switchy
hab mich gekringelt vor lachen, als ich dein Posting gelesen habe... (fast eingeschlafen, hehe)... Kann ich mir so richtig vorstellen, voll entspannt, Augen zu... und aufeinmal ZZZZZzzzzzzzZZZZZzzzz ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:19
@Niselprim
Das ist interessant. Trotz dass es ein komplexes Bild war, hab ich wenigstens ein Detail schemenhaft erkannt. Das sollten wir immer nach deiner Art machen, bzw nocheinmal testen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:25
@Y34RZ3RO
Wie hast du vor ein paar Tagen den Mond gesendet? Wie nah warst du am Monitor?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:25
@Brilliant

“ Habe auch schon früher gesendet, aber psst! ; )“

Aha, dann passt ja die Intuition… :D ;)


“ Wie die Verbindung zu Zahnbürste kommt? Bestimmt weil auch Bürste drinnen vorkommt und das hab ich euch versucht zu senden.“

Ja, oder über das Sprichwort, das mit den Haaren auf den Zähnen, vielleicht..? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:27
@coelus
lol, ja oder so, je nachdem wie kreativ du bist ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:31
@Brilliant

Hm 1,20 m schätzungsweise. Aber näher will ich auch gar nicht hin, dabei müsste ich mich ja ständig nach vorne lehnen...ist doch eine sehr unbequeme Haltung über 10min ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:39
ja das stimmt. Naja vielleicht ist es ja auch gar nicht die Entfernung die Probleme macht, sondern NUR die mangelnde Übung. Aber das sind eh nur alles Spekulationen... Probieren geht über studieren.

@ all Wann sind die Buchstaben oder Wörter dran und wer sendet?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:42
@Brilliant

Wie kreativ ich bin...? Hm ja, stimmt und auch wie "empfängerisch", respektive Genauigkeit... ;)

Wie wär es mit einem Versuch mit Zazen und langsames, tiefes Atmen, entspannen, Y34RZ3RO..? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 22:11
@coelus

Zazen? War das diese Meditationstechnik?

Ein Versuch welcher Art?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 22:16
Ja, hier ein kurzer Abriss aus wiki:

Wikipedia: Zazen

Es handelt sich hier um eine ideale Sitzposition, indem der Rücken und die Wirbelsäule gerade in einer Linie zum Steissbein verläuft und Deine Beine wie Wurzeln eines Baumes im Boden solide verankert bist und wenn der Wind weht, machst Du keinen Widerstand und gibst ganz einfach nach und bewegst Dich geschmeidig im Wind. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 22:29
Sieht sehr interessant aus :)

Aber der Zusammenhang zwischen:

"Zazen wird in betont aufrechter, stabil in sich selbst ruhender Körperhaltung geübt, die ein harmonisches Verhältnis von Spannung und Entspannung wahrt."

und dem Fersensitz (Seiza) Wikipedia: Seiza erschließt sich mir nicht ;)

Da bevorzuge ich lieber den Lotus-Sitz :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 22:37
/dateien/gw48937,1234474648,Kiza 01

...bzw. der Unterkategorie "Kiza" ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.02.2009 um 07:39
Ja, ich habe Zazen vom AiKiDo her gelernt und ähnelt dem Kiza sehr. Der Unterschied ist, dass die Beine mehr gespreizt sind und die Füsse hinten flach. Manche , welche sich dieses Sitzen nicht gewohnt sind, können auch ein Kissen zwischen Po und den Füssen dazwischen schieben.

Hier ein Bild, welches es besser trifft:
/dateien/gw48937,1234507158,ClassReview

/dateien/uh48937,1234507158,zazen

Die Beine, welche mehr gespreizt sind (beim 2. Bild sind die Füsse flach, aber zuwenig die Beine gespreizt), erinnern mich stets an Wurzeln eines Baumes, der gut im Boden verhaftet ist und oben sich geschmeidig dem Wind fügen kann. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.02.2009 um 23:31
Toll, waren bei euch wieder n paar Ergebnisse die passten! Hatte keine Zeit!
Hab n Vorschlag! Wieso sendet ihr nicht mal n Kurzvideo,ähnlich der Entspannungsmusik! Da waren doch anfangs so Hinweise, das die Entspannungsmusik ankam! Wäre nicht überrascht wenn das besser ging!
Lg S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 12:14
Hmm, ich möchte nicht teilnehmen aber ich habn Vorschlag. Ich glaube es ist einfacher die Gedanken zu übertragen wenn man ein konkretes Bild von Sender und Empfänger hat und sich so besser kennt, da das Bild ja die Energie dieses Menschen enthält.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 12:40
Teilnehmen oder ab in den Theorie Thread.^^
Wir haben diesen Punkt dort auch bereits angeschnitten, das Fazit war, das wir diese konkreten Bilder vorerst nicht brauchen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 12:40
ok danke für die prompte antwort...hmm wie nimmt man denn teil?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 12:50
Am Wochende läuft eher nichts, unter der Woche ist momentan Abends um 20:10 meistens was los. Ansonsten kannst Du auch ne Uhrzeit vorschlagen, auch gerne fürs We, alles wie Du magst.

Ansonsten Montag, 20:10 Uhr. Bist herzlich willkommen. Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 14:21
Falls du Wochenende Zeit und Lust hast, kanns ja mit mir vorlieb nehmen Sonntag!@adonim
Lach! LG S


Anzeige

melden