Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

08.02.2009 um 19:16
Hallo,

ich wäre auch interessiert... Ich warte auf den nächsten Termin um Empfänger zu sein und bin jetzt schon gespannt.

LG B

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.02.2009 um 21:21
Wenn jemand Zeit hätte, ich könnte mich heut gegen 23 Uhr als Sender beteiligen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.02.2009 um 22:54
Sorry, ich bin schon zu schlapp heute.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.02.2009 um 23:00
Morgen würde mir auch besser passen. Bin auch schon zu müde, ist bestimmt auch nicht gut. Wäre ja schade um die Energie...

Könnte morgen um 17 Uhr oder später..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 19:48
Schade, keine Sender da für heute? Warte schon die ganze Zeit *g


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 20:33
@Brilliant

Also, wenn Du magst, dann sende ich ein Bild.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 20:49
ok, bis wann gehts denn? Bräuchte noch ein bisschen, um mich zu entspannen. Muss auch gleich sagen, dass ich das das erste mal mache...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 21:02
@Brilliant

Ich mach's auch zum Erstenmal. Sag's , wenn Du so weit bist.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 21:11
ok, bin mal gespannt.Ich gebe mal 22:10 vor. Bestätige es aber noch rechtzeitig.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 21:39
Termin bestätigt: Ebenfalls? Mein Benutzerbild hab ich selbst erstellt. Vielleicht hilft es, es "dahin" oder zu seinem Ersteller zu schicken? Weiss nicht wie es am besten geht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 21:47
@Brilliant

O. K., um 22.10 Uhr sende ich 10 Minuten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 21:59
@Niselprim
ok, ich poste etwaige Erlebnisse und empfangende Bilder um 22:30. Bis gleich ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:01
@Brilliant

Bis gleich :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:31
Also, gerade als die Zeit lief habe ich ein Geäst, ähnlich wie eine Baumkrone wahrgenommen. Irgendwann ziemlich später habe ich sowas wie ein Strichmännchen gesehen. Und zum Schluss hab ich das Wort Ohr gehört, nicht gesehen!

Das war alles sehr schwach und nur immer sehr kurz. Wir müssen glaube ich noch üben :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:42
Welche Primärfarbe?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:46
Primärfarbe? Ganz kurz dunkelgrün (Geäst), beim Strich weiss.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:48
@Brilliant

Nicht mal so schlecht - aber üben sollten wir trotzdem, um besser zu werden ;)

Vom auffallendem Ohr habe ich auch Gedacht.

Hier das Bild:

/dateien/gw48937,1234216118,neandertalerzm6.th


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:49
@Brilliant

Strichmännchen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 22:56
@Brilliant

Fazit?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 23:07
/dateien/gw48937,1234217231,img 3662

tja, da staunt jetzt einer aber nicht schlecht
< meint sich selbst!

Da bekomme ich ja schon Gänsehaut. Also das kleine Bäumchen habe ich auch kurz so ähnlich gesehen, ne eigentlich nur die Äste davon aber mit größeren grüneren Blättern. Und der Strich (ich sah erst ein Stich was sich dann in ein Männchen ergänzte) könnte dieser lange Stock gewesen sein.

Das Ohr fällt mir auf dem Bild jetzt nicht so auf, aber wenn du auch daran gedacht hast.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, ich dachte ich liege bestimmt völlig daneben.

Schwierig war es, weil es nur so Flash-Mäßig kam, also wie so ein kurzer Blitz. Dann war wieder lange nichts und ich versuchte mich besser zu konzentrieren.

Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben, um dich zu finden, wie folgendes Bild zeigt *lol


Anzeige

melden