Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

01.04.2011 um 16:17
@Undercover

Es bedarf keiner genauen Zeitangabe.

Können wir so verbleiben, dass ich dir ab dem morgigen
Tag in rythmischen Abständen eine Symbolik "zukommen
lasse", welche du anschließend bis Sonntag Abend hier im
Thread postest?

Lege all deine vernommenen Impressionen dar.

Zur Absicherung des Experimentes, wäre es vielleicht
förderlich, diese einer dir nahestehenden Person auf
Allmy mitzuteilen, so wie auch ich, um den Abgleich so
gewissenhaft wie möglich zu vollziehen.

In annähernd ähnlicher Form hatten wir das schon mal,
bezüglich der Dualseelenverwandtschaft, kannst dich
entsinnen?



Oder würdest du dich als unparteiischer Referee zur
Verfügung stellen @Sirod ?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.04.2011 um 20:08
@TryptoPhan

OK ... bis Sonntag abend.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.04.2011 um 14:31
Mein Ergebnis @TryptoPhan
Was mir immer wieder in den Sinn kam war:

Ein Kreis mit einer roten Kugel in der Mitte.
Es hat mich etwas an die Japanische Flagge Erinnert.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2011 um 07:09
Am Wochenende bin ich oft nicht zuhause! Ich kann nur am Donnerstag Abend Hilfestellung geben, wenn jemand mag!
@Undercover
@TryptoPhan


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.08.2011 um 16:27
Salü,

hab mich wieder hierher reinkarniert und wenn einer mag, Morgen, Donnerstag .01.09.11 ab 23 Uhr hab ich Zeit.
Schlage das ursprüngliche Verfahren vor, wie im Eingang beschrieben.

Als Alternativtermin kommt für mich Montags bis Freitags in Frage, realitisch und mit Freude aber leider erst immer um 23 Uhr.

Hoffe auf ein bisschen Resonanz, LG an alle!

@Sirod
@Undercover
@TryptoPhan
@Zerox
@cinema
@7ty7high
@Asgaard
@Eliphas Levi
@007
@all ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.08.2011 um 17:53
@jimmybondy

Du möchtest als Sender fungieren?

Ok, morgen ab 23:00 Uhr.

Allerdings werd' ich zu gegebenen Zeitpunkt nicht online sein.
Ist auch nicht zwingend erforderlich, oder?

Gruß


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.08.2011 um 17:54
@TryptoPhan

Also eigentlich möchte ich nur den Thread wiederbeleben.

Sender kann sein wer mag. Wenn sich jedoch niemand findet der will, kann ich es gern übernehmen.

Online sein ist für die Nachbesprechung ja schon relevant. Also wenn Du willst, findet sich bestimmt auch ein anderer Tag.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.08.2011 um 18:02
@jimmybondy

Wenn sich kein anderer Sender findet, wäre
es schön, wenn du's übernehmen könntest.

Ich versuch's einzurichten, online zu kommen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2011 um 14:03
@TryptoPhan

Schade, meldet sich sonst keiner mehr.

@all

Ich probiere es dann nochmal in einem Jahr. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2011 um 15:49
@jimmybondy

Oh man, der Enthusiasmus in diesem Thread ist völlig
zum Erliegen gekommen.

Wirklich schade.....

Wir sollten es mit Mund-zu-Mund-Propaganda versuchen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2011 um 15:54
@TryptoPhan

Ja ich denke die ehemaligen Teilnehmer haben auf Grund der hohen Erfolge alle Angst bekommen. ^^

Neue Bewerber widerum sind rar, weil sie hier ihre in den anderen Threads oft erwähnten Fähigkeiten nicht demonstrieren könne. Öh wollen. :D

Ich rechne aber damit, das sich der Ein oder Andere vielleicht doch mal meldet, war wohl zu kurzfristig das Ganze.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2011 um 16:03
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Neue Bewerber widerum sind rar, weil sie hier ihre in den anderen Threads oft erwähnten Fähigkeiten nicht demonstrieren könne. Öh wollen. :D
Schmunzel, na des ein oder and'ren Gauklers Befähigungen,
hätte ich gern' mal genauer unter die Lupe genommen......
wobei ich denke, "Sie" haben das nicht nötig, wie's des öfteren
betont wird.

Dabei hätten wir mit "Ihnen" die Signifikanz
diverser Phänomene statistisch hochschrauben
können :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2011 um 16:10
@TryptoPhan

Ja ne, mit so Spielereien geben "SIE" sich nicht ab. :D

Aber ganz ehrlich, Experminete mit gondo, coelus, fish und anderen waren aufschlussreich.

Schade das wir nicht am Ball geblieben sind.

coelus etwa fungierte als bester Sender welchen wir hier hatten.

Er benutzte dazu die sogenannte Zazen Sitztechnik und wir waren nah dran.

Ansonsten klappten bei mir zahlreiche Versuche allerbestens. Allerdings nur bei einem Punkt.
Den Farben. Da hab ich diverse mal hintereinander richtig gelegen.
Milch war weiss, der orange angemalte Zug auch Orange, der Wald grün usw. usw
Alles andere war stets so richtig schön falsch, aber die Fabren klappten diverse male.
Das war aber noch im Thread der nun Theorie Tele irgendwas heisst.

Es hörte allerdings sofort auf wenigstens mit den Farben zu funktionieren, nachdem mir das Ganze bewusst wurde. ^^

Ich denke auch nicht das ich hier nochmal weiter komme, die Magie scheint nun irgendwie raus.

Aber wenn doch mal was geht, wäre ich gerne und vorbehaltlos dabei.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 11:26
@jimmybondy
@TryptoPhan
@Sirod
@Undercover
@cinema
@Asgaard

Wie wärs mit heute?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 15:46
@7ty7high

Ist ok, bin dabei.

Müssen uns bloß auf eine Uhrzeit einigen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 17:55
@TryptoPhan
Wie viel Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 18:13
21:00 oder 22:00 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 18:13
Zu nem anständigen Versuch hören mindestens 3, besser mehr Leute.
Hätte schon Intresse, kann aber nicht sagen ab wann ich heute wirklich in Ruhe und Gelassenheit Zeit hätte.
Vermutlich erst zu spät, so nach 23:30 oder so. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 22:59
@jimmybondy
@TryptoPhan
@7ty7high
Sorry habs erst jetzt gelesen! Bin mitten im Umzug! Ich brauch noch ein zwei Wochen bis ich wieder mehr Zeit hab! Ich hatte bis jetzt mehrere Empathie-Tests gemacht, würd mich aber freuen wenns auch hier wieder los gehen würde!
Nach dem Umzug bin ich endlich freier!!!!!!!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.09.2011 um 23:57
@Sirod
Was denn für Empathie-Tests?


Anzeige

melden